Posts by Meth
-
-
-
Servus,
ich hab auch mal wieder nen paar Bilder fuer euch, kleines Spontanshooting bei mir, mal sehen wie es euch gefaellt.
mfg meth
[Blocked Image: http://web2.vs210098.vserver.de/albums/fav/CRW_7297sw1.thumb.jpg]
[Blocked Image: http://web2.vs210098.vserver.de/albums/fav/CRW_7310sw.thumb.jpg] -
Am besten du zeigst mal nen Beispielbild!
Welche Cam hast du denn dass du ISO 200 so schlimm findest, Canon A-Serie?
Gibt einige Moeglichkeiten zum Entrauchen, Neat Image, Noise Ninja oder einfach weichzeichnen -
Das Waldbild ist schon gut gemaacht, ich mag den finsteren Stil, jedoch ist der Mond viel zu gross, das zieht es wieder runter, wenn du ihn realistischer einbaust waer es besser
-
Ahoi,
danke fuer eure Kommentare!
Ja es ist ein Heuballen, so zusammengeschnuert wie halt ueblich.
Anlass gabs keinen besonderen wir wollten halt paar Fotos machen
Zur Bearbeitung, das Bild ist fast original wie es aus der Cam kam, sie ist so dunkel weil wir auf einem Feld standen und Hinten die Sonne aufging, also ists hinten heller.
Durch leichtes absenken der Gradiatiionskurve hab ich sie noch etwas abgedunkelt, aber minimal.
Wenn man dann den Hintergrund anmisst wird der sie halt schwarz.
Nebel und Wald sind original.thx meth
-
danke
Jana heist sie, ist ne freundin von mir! -
Ahoi, ich will euch heut auch mal wieder nen Bild zeigen
Ist schon nen monat alt oder so, aber gestern erst bearbeitet, wie gefaellts euch?[Blocked Image: http://web2.vs210098.vserver.de/albums/Elsi-Studio/crw_2670.sized.jpg]
meth
-
Naja, wenn ich das Bild am rechner runter skaliere hab ich auch ne bessere quali.
Und meine alte Canon A60 macht auch bessere Bilder als viele andere in der Klasse, Chip und Objektiv machns halt. -
Unzufrieden waere ich auch, aber die Bilder entsprechen nunmal der cam!
Wenn du die bisl ueberarbeitest sehen die schon brauchbar aus.
Ansonsten halt gleich was besseres kaufen, sind ja eh grad alle im DSLR hype.... und vergessen dass man fuer nen ordenltiches glas schonmal ueber 500 euro zahlt -
Ich haette gern ne gemischte
-
Sorry, aber ist technisch nicht besonders gut, lad dir mal PTLens runter, damit kannst es entzerren und versuch naechstes mal es grade zu fotografieren.
-
Original von LoB
Wow. Ohne Worte.
Ich merke, dass mit Dir keine Diskussion jenseits von Polemik und Beleidigungen möglich ist, und deshalb sage ich einfach mal: Sind wir halt unterschiedlicher Meinung.Und ich hoffe (wäre ich gläubig würde ich sagen ich bete zum Allmächtigen), dass Du einfach noch zu jung bist um wirklich zu verstehen, was Du da selbst redest.
Danke, sowas wollt ich auch grad schreiben. -
Deadeye
Na toll, da hast das PW als klartext drinstehn, denkst ernsthaft das ist sicher? -
PW solltest du in ner DB ablegn auf die man so nicht zugreifen kann.
So rein html oder bisl java is zu billig. -
Original von Voodoo66
Hallo? Wer halt so aussieht, nen Rucksack bei sich trägt und bei ner Polizeikontrolle am Ubahnsteig wegrennt ist selber schuld, das ihn die Polizisten ausschalten mussten.
Ausschalten... hast aber schoen formuliert, geht hier nicht ums Militär!
Bei mir vor der Tuer is ne Haltestelle wo die Schulkinder mit Rucksaecken da stehn, meinst du ich sollte die auch lieber ausschalten, weil sie sonst mein Auto in die Luft jagen?
Manche ansichten sind schon etwas verschoben hier, und vielleicht waere es ratsam wenn ihr auch mal ueber Formulierungen nachdenkt -
Jap, Lumix ist gut fuer ne Prosumer, die kann ich dir auch empfehlen!
-
Naja, vielleicht waer auch eher ne superzoom geeignet.
Oder will sie lieber sone kleine knipse? -
Ich wuerd auch keine Kodak empfehlen!
Naja...Posterausdrucke...da solltest bei ner kleinen knipse nicht zuviel erwarten, und wenn dann auch in nem realistischen betrachtungsabstand einhalten! -