Ich lege mittlerweile extremen und expliziten Wert auf den Erhalt meiner Sprache
Das ist eine extrem gesunde Einstellung!
Um mal in Österreich zu bleiben: Wien heißt Wien und nicht Vienna.
Genausowenig heißt München nicht Munich und Köln und nicht Cologne.
Auf Twitter/X wird man dafür angemacht wenn man Kiew schreibt und nicht Kyjiw.
Freunde: SO funktioniert das nicht! Entweder halten sich ALLE an die Landessprache oder niemand! Jetzt mit der Nazi-Keule zu kommen ist intellektuell einfach nur unterirdisch!
Kann man als identitär diffamieren
Jo, Grüne Schwachköpfe machen so etwas. Niemand, der selbstständig bis drei zählen kann, würde auf so eine schwachsinnige Idee kommen.
Ich selber halte nicht viel von Parteien aller Art im allgemeinen, gehe auch nicht mehr wählen. In meinen Augen sind alle Parteien mit dem Mörderverein Nato verheiratet und können es kaum erwarten Menschen in einen selbst zusammen konstruierten Krieg zu schicken.
Aber ein Kickl in Österreich und eine Weidel in Deutschland würde den ganzen Schwachsinn der von den Grünen gekommen ist, wieder einmal einnorden. Alleine das man 1x im Jahr sein Geschlecht wechseln kann, erinnert an hirnverbrandheit. Ich weiß nicht ob du das in Österreich mitbekommen hast, aber die Grünen in DE haben einen Kredit über 360Mio. nach Peru vergeben - Für Radwege!
Radwege - In den Anden. 
Und in Deutschland sammeln Rentner Flaschen/Dosen aus Mülleimern. "Feministische Außenpolitik" made by green halt! 
Es ist und bleibt einfach nur albern!