Beiträge von 028

    wenns NUR das wäre...

    Zitat

    Original von ernesto.che
    Jepp, die 9500, ist sie langsamer als eine 9800SE AIW? Auch wenn man per Mod die zusätzlichen 4 Pipelines dank L-Layout freigeschaltet hat?

    Hat wer nen Benchmark oder einen ausführlichen Test/Review der ATi Radeon 9800SE AIW?

    Ich empfehle auch eine R9600 PRO AIW oder eine richtige R9800 Pro AIW, keine SE!

    Zitat

    Original von Hensch
    DOCH! Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab eins gefunden, das richtig unter DOS läuft.
    Allerdings habe ich einen BT878 und der PLL-initialisierungspatch funzt nur bei BT848 Chips. Also sehe ich nur Streifenwirrwar aufm Bildschirm...aber es würde funzen...
    es heißt PCtv, hier (französisch) zu finden.
    Ma sehn wie das mit dem Linux funzt....

    *wunder*

    Der/Die Typ/en muss einiges in Programmierung drauf haben:
    Speicherverwaltug/Grakainitialisierung etc...

    Nicht schlecht...

    Zitat

    Original von Hensch
    Gibt es ein TV-Tool für DOS? Wär mir nützlich, weil ich, wenn ich TV gucke ni jedes mal den PC hochfahren will. Das muss halt manchmal schnell gehn...

    Mit (MS-)DOS ist das dank diverser OS-Limitierungen nicht möglich.

    Da hilft nur ein schlankes Windows oder gleich Linux (wie Martok sagte).


    :rolleyes: tsts

    Meine GF 4 Ti4200 ging von 250/444 (128MB) auf 290/565, hatte sie aber immer auf 275/550 laufen (Ti4400).

    @Threadstarter: Versuch einfach mal die Settings 275 (Core) und 550 (Memory/DDR), teste nen paar Games und wenn es keine Probleme gibt, kannst Du Dich über eine GF 4 Ti4400 freuen ;)

    EDIT: Hatte zwar nur 4ns Speicher drauf (bis 500 DDR theoretisch), war aber von Samsung

    Der cat 3.8 bzw die omega-Treiber die drauf basieren sind nur zu empfehlen.

    Hauptgrund (IMHO): VPU recover

    Dieses Feature sorgt dafür, das der Graka-treiber die GPU resettet falls sie hängt (in 3D-Anwendungen), ohne das Windoes neu gestartet werden muss. Das abgestürzte Programm wird beendet und man findet sich (ohne Freeze) auf dem Desktop wieder ;)