Beiträge von Nikoh

    Meiner Meinung nach sind die schon langweilig:

    -Wiederholende Szenarien
    -Fahrverhalten für 4 Jährige
    -Die gleichen Autos (Amerikanische "Traum" Autos)

    Fazit: Gääääähhhnnnnn!

    Und wenn trotzdem immer noch Kiddies drauf reinfallen und sich das kaufen, dann ist das auch gut, denn unser Stat bekommt für jeden Euro davon 0.16 Euro :D

    Um nochmal an ChristianTHB anzuknüfpen: Merken die eigentlich nicht, dass deren Spiele nur noch langweilig sind? Ich spiel 1000mal lieber NFS Porsche oder sogar HP 1, aber sowohl, U2 und Most Wanted waren so langweilig, dass ich mir nen savegame geholt habe um zu sehen, ob es sich lohnt seine Freizeit dafür zu opfern:

    Es lohnte sich nicht! Mal wieder rausgeschmissenes Geld, deswegen hab ich kein Bock mehr auf EA und "Carbon" können die sich sonst wo hinschmieren X(

    So jetzt will ich hier auch nochmal meinen Senf dazu geben...

    Habe am Mittwoch meine Abi Note bekommen, umgerechnet 1,8. Damit werde ich im Oktober in Bristol (west England) anfangen Electrical and Electronic Engineering zu studieren.

    Da ich nach der 10ten Deutschland verlassen habe, kann ich zum Abitur System persönlich nicht viel sagen, aber da ich noch enge Kontakte zu meiner aten Deutschen Schule und den alten Klassenkameraden pflege, muss ich sagen, dass das Abitur in Deutschland um Längen einfacher ist, als in anderen Ländern. Die Arbeitsmoral ist wirklich für den Allerwertesten und trotzdem bekommen die meisten Leute sehr anständige Noten.

    Deshalb denke ich dass das Niveau auf den gynasien immer weiter sinkt und ein schlechtes Abi manchmal unvorteilhafter ist, als ein guter bsi sehr guter Realschulabschluss.

    Zitat

    Original von Voodoo³

    Hauptschüler mit Lehre und BOS --> Das ist der King unter den Schülern! Hat Grundkenntnisse in allen Fächern, kennt die reale Arbeitswelt, kann selbständig Probleme erkennen und bearbeiten. Und vorallem weiß er was ihn erwartet - egal was er macht!
    -----------------------------------
    Ich sehe tagtäglich etwa ~200 Leute wovon etwa ~80 Hauptschüler mit BOS, ~80 Realschüler mit FOS und etwa ~40 Gymnasiasten mit zum Teil sehr gutem Schnitt (<1,5) sind. Generell sind die Hauptschüler die vielseitigsten Studenten und die Gymnasiasten die dümmsten.

    Natürlich braucht man in der Wissenschaft mathematische Formeln um die

    Dazu fällt mir absolut GAR NICHTS mehr ein...einen Hauptschüler mit BOS als King zu bezeichen (nein, ich rede nicht nur so daher, ein sehr guter Kumpel von mir ist einer dieser Sorte ;) )

    Hallo!

    Hab da ein Problem: Ich habe einen Laptop und einen Desktop. Beide nutzen Outlook 2003. Seit Anfang der Sommerferien ist der Laptop aber ausser Betrieb, deshalb habe ich die Outlook .pst Datei jetzt auf dem Dektop und hole damit Mails ab. Wenn ich dann aber zwischendurch mal wider den Lappi nehmen möchte, muss ich immer die pst Datei kopieren und zurück kopieren und das nervt gewaltig. Auch gerade in Hinblick auf Synchronisieren mit Handy und Palm.

    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich dass, wenn die .pst Datei irgendwo im LAN liegt, dass sowohl der Laptop als auch der Desktop darauf zugreifen und beide diese verändern können? ich habe da schon an nen Exchange Server gedacht, aber das wäre ein bischen zu viel des Guten ;)

    MFG Nikoh

    Ich hab mir das Rad mal angeschaut und naja, wenn du nen etwas größeres Budget hast, dann kauf dir lieber nen anderes...Ich glaube nicht, dass du damit auf Dauer glücklich werden wirst (Schaltung, Bremsen etc.)

    Zitat

    Original von Voodoo³
    Mafu tr: Wenn Dir was lustiges bezüglich folgender Themen einfällt dann sei so nett und schreib mir bitte was:

    - Matrizenrechnung
    - Fourier-Reihen
    - Taylor-Reihen

    Danke!

    cu

    Was brauchst du bei den Matizen Rechnungen? Könnte dir gute Infos auf Englisch senden...Müsst ihr Gaussche Eliminierung mit Matrizen machen?

    Hiho!

    Also, folgendes: Wir haben inzwischen 30 Leute zusammen bekommen, die mit nach Wacken fahren. Wie einigen von euch bekannt sein wird, kann man ab 50 Personen einen eigenen Platz mieten!

    Also, wer fährt diese Jahr auch nach Wacken und würde sich bei uns auf'm Platz niederlassen? Das müsste ich bis zum 1. Mai wissen, wenn irgendwer mitkommen würde, dann kann ich den buchen. Allerdings müsste ich wissen wie viele Leute kommen und wie viele Autos das sind!

    Schönen Abend noch,

    nikoh

    Eher unwahrscheinlich, einfach mal scannen (Antivir) und ggf. neu installieren..

    Denke aber auch an ein Netzteil Problem oder MB. Hitze und Ram is ausgeschlossen, sonst würde er freezen.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass irgendwo ein blankes Kebel im inneren rumbaumelt und wenn das nen kuzren verursacht geht der PC aus. Das hatte ich schon öfters mit diesen 4 Pin auf 3 Pin Lüfter Adaptern ;)