Beiträge von andy v55

    Hutzebutz, mann mann.....läßt nicht locker..!
    ich meine halt nur das es zum Betrügen einlädt.

    Beispiel: Ich wollte meiner Tante zeigen, was die Ferngläser, die sie per Ebay verkaufen wollte, noch ungefähr bringen.
    "..aber die haben doch XXX€ gezahlt!"
    Ich: "da schau...ein Bieter mit o Bewertungen bietet gleich soviel!" "das stinkt!"
    Beim gleichen Verkäufer dann noch mehr dieser 0 oder 1 BewertungsBieter.
    Wieviel hast DU,HutzeP., beim ersten Einkauf eingesetzt?
    Es wurden, beweisen kann ichs nicht, die Dinger offenkundig gepusht.
    Und meine Tante hat sich dann mit seriöseren Preisvorstellungen abgefunden.
    Bei verdeckten Auktionen hätten wir dieses nicht gesehen, Tantchen hätte gewettert weil ihre Achsoguten Ferngläser ja soo wenig eingebracht haben -im Vergleich zu den Anderen.
    Es geht, wie auch im richtigen Leben, um Geld bei Ebay.
    Und wie Ehrlich sind wir alle, wenn es um die Kohle geht? ...darfs ein bischen mehr sein?
    Kreis schliesst sich: Wenn der Preis bei V6000 oben bleibt freut sich der Verkäufer, auch Iwellius.
    Ich habe mir eine 5500 und eine DC30 bei Ebay gekauft.
    Bei beiden sind die Preise gefallen.
    Die DC30 gebe ich never mehr her, auch wenn es technich ein Dino ist.
    Die 5500 bleibt nun auch bei mir, obwohl ich sie nicht mehr zum Laufen bekomme. Den Krampf bei Ebay erspare ich mir mit solchen Teilen.
    Ich wollte immer solche Hardware besitzen, neu hätte ich es nie mir leisten können -wollen.
    Fehlt nur noch ne 6000 (ist ja eigentlich auch nur ne Schw***verlängerung).
    Andy
    PS, nein es sollte nicht abgeschafft werden, weil- jetzt bin ich wieder der Böse- die Lichtscheuen sich ruhig dort sammeln können. Dann weis mann wenigstens im Vorraus, Dort kauf ich nicht!
    Ich hoffe ,Iwellius, ist keiner dieser Nachtschattengewächse und meinte es wirklich diskret.

    Nochmal : Ich halte Iwellius nicht für einen unehrlichen Menschen. Meine Postings sind keine Projektionflächen für Eure Phantasien.
    Hutzebutz, ich versteh die Hexenjagd nicht.

    Ihr, du kriminalisierst. Ich habe lediglich gezweifelt.

    Es springen viele wie von der Terrantel gestochen auf und wettern los.

    Es geht um ein Haufen Kohle. Wenn ich dabei den Verkäufer, sch*** egal wer es auch ist, mit wachen kritischen Auge betrachte, ist das mein Recht als potentieller Kunde.

    Statt auf die Bemerkung bzw. Anfrage zu reagieren wurde mein Posting gelöscht.
    Wir leben weit ab von einem totalitären System, keiner brauch paranoid auf Kritik zu reagieren.

    dereinst:
    Ich habe direkt mit einem Verkäufer verhandelt, welcher damals sehr viele Bewertungen hatte (amstad). Selbiger ist mittlerweile aus der Händlerliste gestrichen.
    ..mir ist nun mal völlig unklar , wie die Maskierung mir als Kunden nutzen sollte.

    Betrügerein habe ich Iwellius nicht vorgeworfen.
    Wozu auch, den Bezug haben die Löschung-ist ja nun auch geklärt warum gelöscht, und Eure Postings hergestellt.

    **Voodoo66: gib mal in der Suchmaske im Forum bei Ebay..* bubu.m *ein. Dieser nette Mensch hat sich viel Mühe geben, auffällige Verkäufer zu entlarven.

    mein Gott, wie kann man sich nur derart an einem, mit Meth sind es zwei, Postings aufgeilen und ein gezeder wie 100 aufgeschreckte Waschweiber anfangen.

    Andy, der trotzdem nicht blind einkauft...und das auch keinem empfielt!
    mögen sich sich Wogen glätten und wir das WE geniesen.

    Nera-x, sicherlich und du hast recht,..aber ich wollte Bezug nehmen zu Thema und Grund dieses Threads.


    iss auch egal,....und nicht wirklich wichtig
    Andy


    ein Mann, ein Wort...
    wie weit sind doch viele davon entfernt...

    ...geh, hutzebutz, doch mal in eines der Foren bei ebay.

    einige pfleissige user dort haben sich die Mühe gemacht einige Auktionen, besonders von "Auffälligen" mit kritischen Auge zu beobachten.
    Querverweise von stets mitbietenden Freunden, die dann aber nicht kaufen, etc.
    Ich schau mir auch stets die Beurteilungen an.

    Andy

    ...um den Thread von Iwellius nicht weiter zu "verschmutzen" oder jemanden an Bein zu pissen der es womöglich nicht verdient hat.....

    Wenn es um sehr viel Geld geht -Gegenwert hin- oder her- ist sicher Ebay nicht mehr der richtige Marktplatz.
    Dazu tragen die Maskierungsfunktion und eventl. doppelten Accounts etc. bei.

    Die Karte ist sehr sehr geil.
    Und so gerne ich mich an einer Aution um so ein Teil beteiligen würde, aber niemal an einer mit verdeckten Bietern.
    Seit es Silikonbrüste und Push up´s gibt, glaube ich nur noch was ich sehe.
    Wenn es unberechtigter Weise dir, Iwellius, deiner Auktion geschaden haben sollte, dann tut es mir leid.

    Letztlich den Zweifel ausräumen kann man nur schwerlich.
    ...aber kindisch war mein Posting welches gelöscht wurde nicht. Sondern nur Ausdruck meines Zweifels.

    Andy

    !!! Meth !!! ich mich am Kopf kratzend...
    mein Posting ist auch durch den Codex gefallen!
    find ich nicht so dolle und bestädigt gehegten Verdacht.
    Das zumindest ist folgerichtig meine Reaktion.

    ..Nein, ich bin darüber mehr als erbost.
    Maulkorb ist Mist !
    ..und schlimmer die, die Das akzeptieren oder schweigen.

    Andy

    es ging um das Ebayangebot und die verdeckten Bieter.
    Was oder wen sie auch immer schützen..!?

    Wer des öfteren auf LAN geht weis die Qulitäten eines guten Kopfhörers oder Headset zu schätzen. Da unsere LAN´s nie größer als 20 Mann sind braucht man dort kein Mikro..

    Ich selber hatte die M$ Variante von Plantronic und die
    hat nicht lange überlebt. Ein Freund ist mit der Plantronic 90ér sehr sehr zufrieden-"super bass und sehr gutes Mic..."
    Andy

    was habt ihr drunter???

    "UHU tac patafix" , habe ich bisher immer die durchsichtigen Plastic-Knubbel unter die Pads geklebt , so empfehle ich jetzt diese "Kaugummis".
    Jemehr ihr drückt, desto breiter drückt ihr den Untersatz- die Fläche wird größer und das Pad sitzt bombenfest.
    80 Stückpackung kostet so 3€ und ich bin davon alsolut überzeugt. Da sich die Klebepads leicht wieder ablösen lassen und lange halten ...super, will nix anderes mehr.


    Andy

    Friday: du fragst nach dem Preis.
    Die Standard (erste Generation-Auflage 23 Stück) ab 18€ + Porto
    Die Unikate 25-32€ + Porto

    Das sind 100% keine SchnäppchenPreise, wer keins will kann sich die Euros sparen. Aber bisher waren ALLE mehr als zufrieden, denn sie sind rasend schnell und sehr genau. Man muß halt so´n Teil in den Händen haben. Sie sind vorallen besser , meine Meinung nach, als das was Ihr den Ligazogger zum Testen gegeben habt.
    Ich verbessere halt die Oberfläche und optimiere wo es geht.
    Wenn ihr Bilder sehen wollt
    Blacksoul: das was z.Z. bei Ebay von mir läuft..320x250x1mm groß genug?
    Andy

    Aufdampfen: bei Silber überhaupt kein Problem, aber bei Edelstahl, nee-da Legierung.

    Andy
    PS.
    und Danke, Ernesto. Habe nicht mehr dran geglaubt.
    Zu den "Füßen" an der Maus. Ich habe z.Z. so etwas ähnliches wie Kaugummi drunter. Habe ich aus nen Bürobedarfsladen- wird zum Plakatkleben benützt.
    Damit geht es bei mir wunderbar, das Pad verrutscht keinen Millimeter mehr. Ich muss mir halt noch mehr besorgen...

    achso, Blacktron, mit dem Silber, dann wird halt kein Pad sondern ein Spiegel,..lol

    In der CT, habe sie als Pausenlektüre gekauft, sind diverse Minirechner mit sehr unterschiedlichen Leistungsniveaus.

    Natürlich ist auch C3 dabei.
    Und er war eher erwartungsgemäß Leistungsschwach.

    Mann ich sollte beim Heise-Verlag Forumswerbung kassieren.
    EIn paar Seiten weiter treten dann Divx Player gegeneinander an, auch interessant.
    Andy_ppm

    Stimmt, MArtok, diese Epia BAureihe mit dem genial kleinen Board von 17x17cm ist der Hammer.
    Ich wollte damals die Version mit allen "drum und dran" bekommen, dh. LAN, sound, TV-out aber leider kein rankommen.
    Jetzt kein Problem und der ideale Wohnzimmer MP3 und Divx player..
    moment... da gibt es derzeit ne Gehäusereihe von MSI, glaub ich, schnugglig anzusehen, mit borad, DVD player und eingb. Verstärker.
    MSI BarBo MEGA 651 für ungf. 260€
    schaut mal selber, ist niedlich...CPU, speicher und HDD muss du selber kaufen. Aber MP3 spielt er auch schon ohne diese Dinge ab..
    Andy

    TFC selten , aber wenns mich packt ,dann geh ich ins Netz.
    Aber gegen die Jumper-aller-Art habe ich mit cs-Stil keine chance.
    Mir hat immer der Mechanikus gefallen ,mit seiner GUN.
    Total blöd , der Flammenwerfer, nie ist einer gegrillt worden, und gerade der hätte in real-Fight den "besten Skill"

    CS, selten malq3,aber das habe ich schon gepostet...
    ANdy

    Der Vorteil der C3-Sache ist ,meines Erachtens, die geringe Leistungsaufnahme der 1GHz CPU, so um die 12 Watt glaub ich.Die Dinger werden in modernen 0.13 µm Bahnendicke gefertigt
    Mein 800er hat sicher unter 10 W.
    Und aufgrund der geringen Leistungsaufnahme ist das Netzteil auch entsprechend weniger gefordert, kann bei guter Qualität auch ohne Lüfter auskommen.
    Eine Rakete ist der Kinderrechner sicher nicht, aber es reicht.
    Andy..PPM

    Zum Thema:
    ich habe nen duron, reicht für das was ich brauch.
    Für meine Kinder habe ich nen Rechner mit
    C3 cpu gebastelt.
    der ist aufgrund der sehr geringen Leistungaufnahme passiv gekühlt betreibbar...eine Ruhe... :]
    Die Kinder machen von Hugo, Photoshop bis HarryPotter alles auf der Lowlevel-Kiste.
    Andy...PPM