Posts by Rolo01

    Also das hört sich für mich so an, als würde nur 1 VSA-100 laufen.
    Das Problem ist bei Win2000 / WinXP bekannt.
    Allerdings soll es beim neuen 3DHQ 1.09 Beta 10 möglich sein, alle 4 Chips zu aktivieren.
    Ich konnte es bei meiner V5-6000 noch nicht unter Win2000 / WinXP testen, da ist immer noch Win98SE drauf.


    Gruß


    Rolo01

    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen V5-6000.
    Grundsätzlich gehört immer ein Lüfter auf den Kühlkörper, die VSA-100 Chips werden doch ziemlich heiß.
    Kannst du mal auf der Rückseite der Karten nachschauen, um welche Revision es sich handelt ?
    Da müßte etwas stehen von 3700 oder 2600 oder so.
    Du kannst auch mal auf folgender Seite gucken :
    http://www.geocities.com/ben_fx_ssth3/
    Da stehen jede Menge Infos und Bilder zu den versch. Revisionen.
    Wenn du Fragen zu Treibern hast, schreib mir.
    Rolo01@gmx.de


    Gruß


    Rolo01

    @ Nera-X


    In einem Punkt muß ich dir widersprechen,
    meine V5-6000 Rev.2 Model 2600 hat ebenfalls 5,4 ns Speicher.
    Genaue Bezeichnung kann ich heute abend mal nachschauen.


    Gruß


    Rolo01

    Nagelt mich nicht drauf fest,
    aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, die V4 unterstützt AGP 4x, die V5 aber nur AGP 2x.
    Demnach sollte das ja klappen mit 1,5V...

    Also,


    ich hab das Game hier.
    Wenn du Resident Evil magst, gefällt dir sicher auch Silent Hill 2. Allerdings sind die Hardwareanforderungen ungleich höher, obwohl es sich um eine 1:1 Konvertierung von der Playstation2 zu handeln scheint.
    Auf meiner V5 5500 oder V5 6000 hab ich es noch nicht getestet, mit der GF4 läuft es aber ruckelfrei.
    Ach ja, CPU ist ein PIII-1400.
    Das einzige, was mich nervt, ist der ewige Nebel. Dadurch ist die Sicht extrem begrenzt, kann man leider auch nicht abschalten.


    Gruß


    Rolo01