Posts by Norm

    Man kann dem Verkäufer nicht wirklich nicht nachsagen, er sei dumm. Ebay ist nun nicht unbedingt maßgeblich für Preise und er kann ja nicht wissen, dass es "Freaks" gibt, die für sowas das 10 fache bezahlen würden. :O ;)

    Quote

    Original von GammaRay
    Das Spiel war aber mies... :(
    Hab ich damals auf meinem 300 MHz TNT2-PC gezockt :D

    ich glaub nicht, das H&D2 auf diesem System läuft ... und so schlecht find ich es gar nicht. Den Vorgänger habe ich auch in der Deluxe-Version und macht unheimlich Spaß (wenn man sich erstmal an den EXTREMEN Schwierigkeitsgrad gewöhnt hat).


    Dann hat H&D2 halt keinen Untertitel, na und? ist doch nicht weiter schlimm- ?(

    Das könnte an den Chipsatztreibern liegen. Versuch die mal zu erneuern, wenn das nicht hilft schalte mal "PCI-Delay transaction" (o.s.ä.) im Bios aus.

    Ist unter XP etwas anders gemacht als in den alten OS:
    Man gehe auf den Ordner oder Laufwerk, das freigegeben werden soll => rechte Maustaste => Eigenschaften => Karteireiter Freigabe auswählen => und alle nötigen Einstellungen vornehmen.

    Hab jetzt mal Incredibelmail ausprobiert ... sieht optisch um einiges ansprechender aus und hat sogar die erste "Test-E-Mail" an meinen web-Account gesendet ... nur leider alle weiteren nicht! ;(:(
    Gibt es denn solche Fehler, dass der Upload irgendwie nicht funktioniert auf Seiten von MSN-Service, weil die Einstellungen scheinen ja richtig zu sein (und hab ja auch nichts verändert), sonst wäre die eine E-Mail ja nicht durchgekommen.
    Bin echt am verzweifeln so langsam. X(:bonk:

    Quote

    Original von ernesto.che
    Würdest du bei jemandem kaufen, der nicht registriert ist?
    Wenn du dich gleich bei mehreren Threads beteiligen willst, melde dich doch einfach einmalig an, dann kannst du auch in sämtlichen Foren aktiv dabei sein.
    Das hat für dich auch den Vorteil, dass man dich wieder erkennen kann, du kannst dann auch so schöne Sachen wie das PN System hier nutzen.

    Wenn du bei dieser liebevollen Anwerbung "nein" sagst, dann ist dir nicht zu helfen ;)

    Hab den Einstellungen nichts verändert gehabt und scheint auch alles normal zu sein in den Optionen. Der kann sie ja auch versenden, nur sie kommen halt nirgends an! Ich habs auch schon one FW (Sygate) und Virenscanner (AVG) probiert und ist trotzdem dasselbte Problem. :(


    EDIT: Ok, ich hab das System geplättet und neu aufgespielt ... trotzdem noch der selbe "Fehler" ...arghh :evil: ... welcher E-Mail-Client ist denn neben Outlook noch zu empfehlen? ;(

    Bin bei MSN registriert und nutze Hotmail als E-Mailplattform. Sein ca. 2 Wochen kann ich jedoch nur noch E-Mails empfangen und keine mehr versenden über Outlook Express. Es kommen zwar keine Fehlermeldungen bei den gesendeten E-Mails aber dennoch kommen diese nicht an. Wenn ich dagegen den Online-Service von MSN nutze werden die E-Mails zugestellt! :bonk: Weiß vielleicht zufällig jemand woran sowas liegt? ?( Wollte das System eigentlich nicht wegen sowas plätten. ;(

    Quote

    Original von l4ok00n
    klar gibts da nen schwierigkeitsgrad!
    ich pack mal meine version raus und mach screenshot!

    hey, ich spiel das gerade und da steht nirgends was mit "Schwierigkeitsgrad wählen" o.ä. (weder im Optionsmenü noch bein Neubeginn eines Spiels) ?(

    da gibt es doch garkeinen wählbaren Schwierigkeitsgrad ;) ... das richtige Ende (mit letztem Level) sieht man ja leider nur, wenn man auch alle Runen einsammelt und das hab ich bisher noch nicht geschafft ... selbst mit Komplettlösung haperts (wegen des Schwierigekeitsgrades :evil: )