Beiträge von Radeon

    Ich hab eine T&L lose Radeon VE. Eine Voodoo5 ist wenn überhaupt nur knapp schneller. Allerdings berichten viele Leute in diesem Forum, das sie z.B UT 2003 in 1024*768 mit (fast) vollen Details flüssig sielen können, oder z.B Enclave. Bei mir gehen beide Spiele nur mittelmäßig. In UT 2003 bekomm ich in 640*480 (bei niedrigsten Details) durchschnittlich 25-35 fps. Einige UT 2k3 Levels sind bei unspielbar (Magma, Ruination, Plunge, Inferno). Enclave kann ich maximal bei mittleren Details spielen und bei Unreal 2 ist die Bilderzahl meistens unter 20 wenn nicht sogar unter 10 Bilder.
    Splinter Cell, Americas Army sind bei mir ebenfalls unspielbar, sowie Battlefield nur mäßig (einige Levels fast gar nicht: Midway, Guadalcanal, Market Garden).
    Bei BF 1942 habe ich ebenfalls einige Leute mit Voodoo Karten schreiben sehen, dass sie es in 1024*768 bei vollen Details flüssig spielen können. Ich besitze einen PIII mit 1200 mhz, 384 MB Ram, eine 30 GB Festplatte, sowie eine, wie oben schon erwähnte T&L lose Radeon VE. Könnte es ein Treiberproblem sein, da ich meine Treiber nicht updaten kann und er bei UT2003 auch sagt "You*re using old graphic-card drivers".

    Zum Vergleich habe ich hier ein paar FPS Zahlen aufgeschrieben:

    Alle wurden in 640*480 bei niedrigsten Details ermittelt.

    Antalus (Wenn man von ganz oben runterschaut):
    10-11 fps

    Unreal 2 (Intro: Gespräch): 10 fps

    3d Mark 2003: 100 Punkte (1024*768)
    3d Mark 2001: 2800 Punkte (640*480)
    3d Mark 2001: 2300 Punkte (1024*768)