Beiträge von Phobos

    Hoi wollt mich mal vorstellen bei euch, scheint ja ne nette Community zu sein!

    Ne richtige Story kann ich leider ned bieten...
    Bis jetz hab ich nur persönliche Erfahrungen mit meiner alten Voodoo 1, damals recht günstig bei Comtech erworben wenn ich mich recht erinnere.
    Des Ding verrichtete seinen Dienst im P1 133 von meinem Vater und hat mir damals viel Freude bereitet in Spiele wie Wing Comander Prophecy (kannst unter D3D vergessen) oder Tomb Raider u.ä.
    Dort ist sie übrigens immer noch, der PC wird aber nur noch selten genutzt...

    Naja seit dem hatte ich leider ned mehr viel mit 3Dfx am Hut, bis ich heute mal bei E-Bay zugeschlagen hab und mir eine V3 ersteigert hab. Sicher der praktische Nutzen wird sich in Grenzen halten, aber trotzdem, da ich auch gern ein wenig nostalgisch bin dacht ich mir, so eine musst auch haben. :))

    Hier mal der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=32193

    Da ich momentan noch ein wenig unbefangen bin auf dem 3Dfx Gebiet, würd mich mal interessieren was ihr davon haltet. Geht das Ding in Ordnung, wenn ned wäre es auch ned wirklich tragisch zu dem Preis...

    Naja mehr fällt mir momentan ned ein, mal Gruss an alle 8)

    PS: Schimpfts mich ned gleich wenn ihr meine Komponenten anschauts, NVidia is zwar ned der Bringer aber der NForce2 is nun mal momentan der beste Unterbau für meinen AMD und die Graka austauschen bringts auch ned da die P/L mäßig immer noch sau gut ist und ich keinen Bock auf ATI umzurüsten.