Beiträge von Hellfire

    Zitat

    Original von shunsuke

    eh? ich dachte gemischt DX7 und 8

    Die Unreal 2 Engine basiert noch auf dem alten Code von Unreal 1.
    Allerdings wurde dieser extrem stark aufgemotzt, trotzdem kann man sagen das Unreal 2 BEIDE!! Direct X Standarde nutzt. (genauso ist es bei UT2003)
    DX7 zwar nur noch sehr wenig....aber es gibt die Programmcodezeilen dafür.

    bzw. ich vermute (NUR VERMUTE) das erklärt auch warum U2/UT2003 noch so teilweise so stark Prozessor abhängig sind.

    MFG

    Helly

    Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

    hmm könnte es sein das dein TV-OUT vom Laptop evtl. auf einen anderen Standard eingestellt ist ?

    War bei meiner Geforce 3 Ti-200 auch so, hab ihn dann aber manuell im Treibermenü umgestellt.

    Wie ich ja schon im Hardware Forum geschrieben hab, bin ich jetzt im Besitz von 2x Voodoo 5 6000

    kann mir jemand von euch irgendeinen "speziellen" Treiber für Win2000 empfehlen ? (läuft auf allen meinen Kisten).

    Thx für eure Hilfe schon mal im vorraus ^^

    p.s. es soll KEIN Qualitätstreiber sondern ein Peformancetreiber bitte sein :)

    Es gibt ja in jedem Forum irgendwie Spannungen..... vorallem wenns um Hardware geht. (nein meins ist besser bla bla bla ^^)

    Aber ich denke wenn wir alle uns ein bisschen "zusammen raufen" und FREUNDLICH auf jeden Post des anderen reagieren und nicht sofot sagen: "Du Idiot das kann net sein" ... werden wir denke ich das auch so schaffen :)

    MFG

    Helly

    hmm hast du schon mal probiert ne andere Biosversion drauf zu hauen ?

    Vielleicht gibts ja irgendwo ein BetaBios oder ähnliches das dir helfen kann ^^.

    p.s. wenns Bios mist ist hilft das Jumpern auch wenig

    hmm kurze Frage Leuts:
    Hat einer von euch auch nen K6 III+ mit 550 Mhz daheim ?
    Weil oben es teilweise raus kommt das der K6-II so langsam ist etc.

    Weil mit dem kleinen Ding kann ich immer noch mit den "größeren" wie PIII oder Athlon "Classic" bis 600 Mhz mithalten, und schnurren tut er mit dem alten ASUS Board wie ein Kätzchen :D

    Ok es kommt natürlich wiedermal auf die Optimierung an... ohne das Biosupdate z. B. hätte ich nicht mal gemerkt das der L1 Cache deaktivert war :bonk:

    €dit:

    Und wer nicht glaubt das Intel und AMD sich vertragen sollte mal das angucken:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…3&category=1244

    p.s. Finger weg ich wills :D :D ;)

    Sorry wenn es das Thema schon gibt aber ich bräuchte Hilfe wegen der oben genannten Karte !

    Hab am Samstag (endlich) ein Paket bekommen von meinem Kollegen aus Frankreich der mir 2x Voodoo 5 6000 zu Weihnachten schenken wollte(oh UPS wie liebe ich dich).

    Allerdings musste ich beim auspacken merken das eine Version 4 Lüfter hat.... und die andere 4 kleine schwarze passiv Kühler :gadget:.

    Hat der da nur die Lüfter abgebaut oder ist das ne andere Revision ?

    p.s. sorry nochmal aber ich hab mit der Karte noch keine Erfahrung

    Zitat

    Original von shunsuke
    Willkommen im Forum von mir auch

    Dein Avatare ist schlecht.... die bedeutet TOD......
    aha neeee :D:bonk:

    ich weis das es Tod bedeutet ;)... sonst hätte ich es ja auch net genommen

    Zitat

    Original von Blacksoul

    so falsch liegt er nicht, ich hab in vielen reviews gelesn das der nicht besonders von der kühlung sein soll und schon störend laut ist...

    kann ich allerdings nicht bestätigen.... bei mir läuft er bei "angenehmen" 35 DB auf nem XP2000

    Gulli
    hmm komm gerne mal darauf zurück wenn ich mir noch nen PC für meinen kleinen Bruder zu lege, aber ich hab momentan schon auf meinem XP2000 einen TAK 68 drauf.

    Zitat

    Original von Gulli
    der hat so ca 45 bis 50 das ist extrem laut den zwei Lüfter 60 mm und noch 7000 in der Minute

    WAS ??????? ähm.... sag mal was hast du mit dem Teil gemacht ????

    €dit:
    beide Lüfter laufen bei mir mit 4700 U/min. auf 35 - 38 DB

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Nee, mach ich nachher mal. Sind die 9.xxx

    jo probiers mal mit den neuesten Treibern.... hatte nämlich ähnliches Problem bei UT2003 das ich durch die neuen Maustreiber nimmer hatte :)

    Zitat

    Original von Gulli

    Den Kühler hab ich, ich raten jeden davon ab das ding ist zum verrückt werden laut und die Kühlung ist auch nichts besonderes. Der Vorteil ist die Befestigung

    LAUT ?......ähm...... also das kann ich net bestätigen..... für mich ist der flüsterleise.
    Ok ich hab halt auch noch 2 Gehäuselüfter drinnen.....

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Sobald ich in Spielen mit der U2 Engine mein Mausrad benutze geht das ganze zurück auf den Desktop und der zeigt mir nen Fehler an. Oder auch manchmal einfach so im Game. KA was das wieder ist

    Neusten Maustreiber schon runter geladen ;) ?