Beiträge von Hellfire

    Zitat

    Original von Puuh-Baer
    hmm..ich werd wohl noch mindestens bis anfang nächsten Jahres bei meinem Pentium III 1,4S bleiben. Und bei meinem BX-Chip....:D:D:D:D:D :respekt:

    ach sag bloss das bei hardwareoverclock war dein Gerät ? :D

    21.02.2003 17:08 Uhr - Am Rande des Intel Developer Forum in San Jose (USA) hat Nvidia die Auslieferung erster Geforce FX 5800 Ultra-Karten bestätigt. Allen Unkenrufen zum Trotz sollen die Platinen noch Ende Februar 2003 in den amerikanischen Handel gelangen. In Europa soll die FX-Generation Anfang März 2003 erhältlich sein.

    Quelle: PC Games Hardware

    €dit:

    [Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/Abitnv30.jpg]

    Hier die Abitkarte mit ihrem "eigens" entwickelten Kühlssystem was deutlich leiser sein soll als das von Nvidia

    Zitat

    Original von Blacksoul

    bau dir DDR rein und du siehst dsa die kiste flitzt wie nix ;)
    das kann ich nur bestätigen :)

    naja ich muss erstmal auf mein Monatsgehalt warten und dann kann mich nix mehr bremsen :D

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Jaja, is schon richtig... aber was solls. PCMark geht auch auf Intel ab. 3DMark auch. Egal. Muss man halt AMD - AMD und Intel - Intel vergleichjen

    soll ich wohl jetzt mit meinem P4 mit 1,7 Ghz und dann mit meinem XP2000 den Test duchführen ?.... da kann ich dir gleich sagen was rauskommt:

    Der P4 zieht in allen Benchmarks davon -.-

    Zitat

    Original von Flobos
    Ich glaub auf dem OEM Markt ist NVidia auch weiterhin gut vertreten, die G4 MX Karten verkaufen sich da auch gut, obwohl sie eigentlich arschlahm sind im Vergleich zu High End Karten.

    naja warte wir ab bis ATI mit den Radeon 9100 den OEM Markt von hinten ordentlich aufmischt.

    Aber ok... die "billige" Variante des nFORCE 2 ist ja momentan bei MediaMarkt und Saturn heiß begehrt für Komplettsysteme ohne "AGP Grafikkarte"

    moinsen zusammen :)

    Hab mich mal bei euch angemeldet um auch mal ein bisschen bei euch mit reden zu können *grins*.

    zum persönlichen:
    Bin 17 Jahr alt, im 2 Azubi Jahr zum Fachinformatiker, hab hier ingesammt 4 Kisten rum stehen. Vom PII, übern "Internet/Office Rechner (Athlon 700)bis zum Lani PC (XP2000) ist alles dabei.

    hmm.. ein Erlebnis mit ner Voodoo kann ich euch auch liefern.
    Früher hatte ich in meiner Kiste hier ne Voodoo 3 3000, die lief auch gute 2 Jahre, bloss leider starb sie dann eines Kurzschlusses -.-... (neugierigen Brüderchen mit statisch aufgeladenen Händen sei dank).

    Naja 2 Tage später hatte ich mir ne Voodoo 5 geholt :)... die hab ich auch noch heute.. sie musste allerdings vor knapp einem halben Jahr einer übertakteten Geforce 3 Ti-200 weichen, da ich die Voodoo 5 im 2 PC einbauen wollt ;)


    So und jetzt dürft ihr mich steinigen ich bin bereit :D [Blockierte Grafik: http://uniserver.no-ip.com/mysmilies/sheildsmile.gif]
    €dit:

    p.s. meine Voodoo Banshee (hab sie gerader heraus geholt) war auch einst mal in einem PC :D (PII 266 Mhz)... bloss ob die noch funktioniert O.o.... naja mal gucken. Ein treuer Begleiter war sie für den damaligen Office Rechner auf jeden Fall ;)

    Zitat

    IDF Tag 2: Neues zum Prescott

    20.02.2003 12:03 Uhr - Der Northwood-Nachfolger "Prescott" wurde schon vor ein paar Monaten angekündigt, nun hat Intel weitere Architekturdetails preisgegeben. Der Prescott wird mit aktualisierten Versionen von Intel Netburst, Hyper Threading und Advanced Power Management, sowie 13 neuen internen Befehlen ausgestattet. Intel stellt die CPU im 90-Nanometer-Fertigungsprozess her. Der Prescott wird sowohl PC400 DDR-SDRAM, als auch 800 MHz FSB unterstützen und eine maximale Taktfrequenz von rund 5 GHz erreichen. Der L2-Cache wird zudem auf 1 Megabyte verdoppelt.

    hmm und wenn man bedenkt das der Prescott "Gerüchte" weiser schon in den nächsten 2 Monaten folgen soll unterstreicht es nur die Aussage von (dir) Friday_13th, die JEDEC steht jetzt unter Druck und muss sich beeilen.