geht mir ja nur um machbarkeit und nicht um spielbare frames und schöne bilder, dafür hab ich mein hauptsys, aber wie gesagt der meldet als fehler "kein texturkompression vorhanden"
Posts by Deadeye
-
-
Also ich wollt auf mein derzeitigen FunPC (P4 2,4GHz 256MB 3D Prophet 4000XT Win2k und XP) mal HL2 und CS: S aus spass starten.
Leider kommt dann ne meldund , das das spiel Textur Kompression benötigt.
Die Kyro kann ja DXTC, oder nutz die source engine was anderes?
Als treibe rhab ich den letzten 2.2Beta.
Und aus fun über steam noch COD:MW2 geladen , da kommt dann fehler "no dynamic textures" auch schade
-
Bei dem Unreal pic sieht es echt so aus als ob jemand da nur das Unreal in ein bild geschnitten hätte, geile textur an der wand und dann die grottige waffe
können die neuen S3 eigentlich immernoch MeTal als API?
-
ich bin es auch zu 33% lol
-
nur das doofe ist ich hab gerade noch sooooooooooooooooo viel freizeit aber nein, kommt sicher erst wenn ich millionen testate und so schreiben muss und arbeiten und und und
-
das die einen aber so früh schon lust drauf machen können
voll bock drauf und jetzt dauert es sicher noch ein min jahr bis zum releas, ausser die sind fast fertig lol
-
ich werd ja bald sehen wie warm die karten werden hehe
mal sehen wenn die sich schön mit stockkühler im sandwich gegenseitig aufheizen
-
naja muss sagen , wir haben verdient verloren ;D
-
also die ersten gameplay videos sind ja schonmal lecker , wobei ich net so der barabar spieler in D1 und DII war.
aber freu mich drauf, eigendlich mehr auf DIII als auf SCII
-
-
jippi wenigstens noch aus der vogelpüerspektive und nicht so doof dahinter oder ganz ego sicht
-
-
naja für den preis hätte ich mehr erwartet
mal sehen was die kleine ATI für die weniger als 200euro bietet
und erstmal meine alte los werden
-
Original von Turrican
hab von unserer mannschaft eh nix anderes erwartet.ich von meiner auch nicht
-
Original von SK1
Ich hab' einen Desktop Wallpaper Changer installiert, der mir jetzt im Zufallsprinzip alle meine schönsten (und in dem Fall leckersten) Bilder zeigt.[Blocked Image: http://img78.imageshack.us/img78/3991/zufallci1.th.jpg]
hmm lecker baumkuchen , mag den mit bitterschokolade aber liebr
-
Diese woche mein abschlussprüfung als Chemikant bei Bayer abgelegt und danach Verfahrenstechnik studieren
-
-
oranje bove oranje bove!!!!!!!!!!!!!!!!
hup holland hup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hrr: :hrr: :hrr:
-
toll läuft nicht auf Vista 64bit
-
ja in dem treiber ist da ein + wo man drauf geht und ein hacken da amcht aber irgendwie reicht das für normalen abstand zum aufnehmen von sprach ezb nicht aus hm