Beiträge von ernesto.che

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Sind unscharf, so wie die Schrift bei JediKnight II im Solo-Modus. Im Multi hab ich nur so Kästchen! Der rest läuft tadellos!!!!! (einschließlich Hologramm, etc.)

    Na dann geht das ja. Bei einem Bekannten will nicht so recht Spielspaß aufkommen, weil irgendwie alles zu Würgen aussieht. ;)

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Bei den Spielen die ich mein kann man noch die Karte auswählen mit der man zocken will.

    Ach übrigens: Ne Voodoo 1 leistet gar nicht soo wenig wenn man sie mal Spaßhalber in einen AMD 1400 einbaut... man ist echt erstaunt was die zu leisten vermag!

    *lol* Das stimmt natürlich. Ich bin jetzt aber nicht davon ausgegangen, das du sie in einem Rechner mit 1,4 Ghz laufen hast;)

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich hab eine der letzten erwischt! Ist schon ein Modell mit SG-Ram und dem 2.15.07'er Bios! vielleicht liegt es daran?! Ich hab im mom nur ein wenig Probs mit JediKnight II und der Schrift im Multiplayer! Sonst laufen aber alle Games super!


    Wie sahen denn die Zwischensequenzen von Max Payne aus?

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Uups, kleiner Wortfehler! Natürlich kein NVidia!
    Aber schmeißen werd ich meine Voodoo bestimmt nicht! Die wird mit Samthandschuhen angefasst! Die Voodoo1 nutze ich noch für alte Games. Vor allem will ich se net wegschmeißen!!! Bei den alten Games kann man doch meißt noch auswählen welche Karte du nutzen willst!


    Ja, das stimmt schon. Willst du aber Glide nutzen( für andere Sachen ist eine Voodoo Graphics mittlerweile zu langsam) und hast zwei Glide fähige Karten eingebaut, wird immer die AGP oder 2D/3D Voodoo genutzt.
    Ich glaube zwar mal einen Umschalter gesehen zu haben, ob der aber gefunzt hat, weiß ich nicht.

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Hmm, also bei mir läuft C&C R super! Mit dem 1.07. Das einzige was ich machen muss ist die Texturdetails auf Mid stellen, dann läufts sogar flüssig! (non oc!)


    Die Voodoo 3 kann ja leider nur 256*256 große Texturen.
    Du scheinst aber Glück zu haben, ziemlich viele haben Probleme, Renegade überhaupt auf einer Voodoo zum Laufen zu bekommen.

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Naja, sind doch schon so einige Karten weg vom Fenster! Mich wunderts nur das so extrem viele ne V5 benutzen... :confused: Ich hätte auch gern eine!!! Ich hab in meinem 2. Rechner noch ne V1. Funzt recht gut in nem 233'er! Nur die V3 in meinem jetzigen Rechner ist nicht mehr das wahre und wird sobald es eine Alternative zu NVidia gibt wohl weichen und in den 2. Rechner wandern (zusammen mit der V1)


    Also ich war auch sehr positiv überrascht, das so "viele" eine Voodoo 5 haben.
    Wenn du deine Voodoo 3 rausschmeißt - zusammen mit einer Voodoo Graphics zusammen, wird nur die Voodoo 3 genutzt. Die Voodoo Garphics macht keinen Sinn.
    Und warum soll dein Voodoo 3 von Nvidia kommen? ATI

    Also offiziell mit gar keinem. Electronic Arts weist aber auch ausdrüklich darauf hin, das CC Renegade nicht mit einer Voodoo 3 läuft, weil wichtige DirectX8 Features hardwareseitig nicht unterstützt werden.
    Jetzt wäre aber in deinem Fall ganz interessant, welches OS du nutzt.
    Bei Windows 98 würde ich mal den "Final Mix" ausprobieren.
    Oder halt noch ein wenig warten und hoffen, das der 1.09 von 3dfxUnderground hilft.