Beiträge von Gol43r

    Hallo!

    Hab das Thema einfach mal hier gepostet, kam mir am sinnvollsten vor!

    Ich möchte auch in meinem Zimmer einen Fernseher anschaffen, jedoch sollen keine Kabel verlegt werden. Daher bleibt für mich nur die kabellose Alternative per Funkübertragung. Damit kenne ich mich jedoch nicht aus. Deshalb dazu einige Fragen:

    -Kann ich diese Gräte direkt an den Kabelanschluss anschließen? Brauche ich dazu einen Adapter oder wird es schon mitgeliefert?

    -Kann man das Fernsehsignal zweiteilen, also einmal für den Fernseher im Wohnzimmer und für mich in der oberen Etage? Bietet das Gerät so eine Funktion oder brauche ich eine neue Buchse?

    -Wie ist die Reichweite und leidet die Bildqualität unter Zweiteilung des Signals und der Entfernung zu meinem Zimmer(Wände)?

    Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

    Schonmal Danke im vorraus!

    Hi,

    ich wollte mal wieder ne Runde DOD zoggen, hab mir den Mod runtergeladen und installiert. Ich besitze HL und die CS-Retail Version, wenn ich eines der beiden Spiele (Versionen) installiere und dann starte, friert der Rechner ein und ich muss neu starten. Hab alle neuen Treiber und Updates für Win98SE und die Patches für das Spiel selber!

    Woran kann das liegen? Vorher gings ja auch als ich noch Win98SE? Hatte jemand das selbe Problem, wie ich?

    Moin,

    ich bin dabei zu überlegen das Bios meiner Geforce2 zu flashen. Bisher hat meine Suche nach dem Bios und einem Programm Netz nichts hervorgebracht. Wo bekomme ich ein Programm und das richtige Bios her? Ich habe schon auf der Seite von Creative gesucht, ist der Hersteller meiner Karte, aber auch dort habe ich nichts gefunden.

    Ich weiß nicht ob es ein Problem ist oder nicht; Meine Karte ist eine Geforce2 MX200 wird aber von Windows 2000 bzw. dem NVIDIA-Treiber als Geforce2 MX400 erkannt.

    Muss ich das Bios von Creative nehmen, falls es eins gibt oder kann ich auch ein 'NVIDIA-Bios' nehmen.

    Jo, das wars erstmal

    cya

    Gol43r

    Moin,

    ich habe einen älteren rechner mit einer Geforce2 MX. Mir ist es wichtiger das alle meine Lieblingsspiele zb. Commandos2, Diablo2, Nfs5 usw flüssig laufen. Welche Einstellungen sind wichtig für die Performance? Ich habe mir schon den RivaTuner runtergeladen, aber ich weiß nicht was ich umstellen soll?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Erstmal DANKE für die Tipps.

    Beim stöbern in diversen Internetshops kommt mir noch die Frage auf: Soll ich einen DVD-R/RW oder einen DVD+R/RW Brenner nehmen.

    Was sind denn die Vorteile, bzw. die Nachteile?

    Welchen Brnner könnt ihr mir denn empfehlen? Mir geht es nicht um die Marke sondern um das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Mehr als 150€ will ich, aber nicht ausgeben.

    Tach,

    ich will mir einen DVD-Brenner (1x) zulegen. Dazu habe ich einige Fragen.

    1. Welche Systemvoraussetzungen muss ich erfüllen (CPU & RAM)?

    2. Mit welchem Preis muss ich rechnen?


    THX schonmal im vorraus

    Moin,

    ich wollte mal wieder mal ein Rennspiel mit meinem schönen FF-Lenkrad ausprobieren. Jedoch wird es nicht erkannt. Also dachte ich mir saug ich mir die neuesten Treiber, dann wird es schon funtzen. Die Treiber jedoch sind nur für die USB-Version unter W2K. Ich hatte mir dann alle Treiber für das Lenkrad runtergeladen, die ich finden konnte. Doch keiner ging.

    Nach einer längeren Recherche habe ich dann ein Board gefunden indem Betroffene das gleiche Problem hatten,wie Meine Wenigkeit.

    Laut Guillemont wird das Lenkrad unter WinME/W2K/XP nicht unterstützt und es werden auch keine Treiber für die serielle Version angeboten/erscheinen. Es kann jedoch ein Adapter für 15€ erworben werden. Laut Aussage einiger Besitzer dieses Adapters funktionert dieser nochnichteinmal.

    Ich finde es ist ein Skandal:

    1. Es wird sicherlich viele Besitzer geben, die das Lenkrad in der seriellen Version haben und auch unter ME/W2K/XP nutzen wollen. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Treiber zu programieren, unter 95/98 gings doch auch.

    2. Und dann noch einen Adapter verkaufen, der nicht funtzt. Reine Geldmacherei!!!


    Würde es funktionieren, wenn man die betreffen inf-Datei umschreibt??? Ich habe jedoch davon keine Ahnung von diesem Thema. Es wäre nett, wenn ihr ein einige Links postet, wenn ihr welche kennt. Gibt es einen Treiber (3rd Person) der unter W2K funtzt oder einen Treiber, der mit allen FF-Geräten funktioniert.

    Tach,

    gibt es Programme mit denen man das 'DVD-Laufwerk' tunen kann. Also, dass sich die Wiedergabe verbessert.

    Ich habe schon das/die 'DMA' für alle Laufwerke aktiviert oder gibt es ein besonders gutes DVD-Programm auch für schwächere Rechner.

    THX schonmal im vorraus.

    Ich hab nochmal ne kleine Frage,

    egal welches Game ich spielen will (Diablo2, B&W, Dark Reign2, usw) knistert der Sound im Hintergrund. Bei 2D-Spielen oder SNES-Emulatoren knistert nichts. Selbst die Wiedergabe von MP3 funtzt ohne Probleme. Ich hab schon die neuesten Creative-Treiber für die SB128PCI. Kann es an DirectX liegen, seitdem ich die neue Version habe, fing es an zu knistern.

    Tach,

    wenn ich mir den Status vom meinem 56k Modem anzeigen lasse, dann sehe ich unter 'empfangen' manchmal bis zu '1900 Fehler' in nur einer Stunde. Woran kann dies liegen. Ich habe schon den Treiber vom Modem neu installiert. Die Verbindung ist zwar nicht wirklich langsamer geworden, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.

    Liegt es an meinem Rechner oder am meinem Provider (Tiscali).

    Thx schonmal im vorraus.