Beiträge von V.F

SK1, habe da eventuell etwas aber auch nur mit 6 Kernen,

Asus Rampage II Gene + Intel Xeon X5650 + 12GB Corsair Dominator X58 Sockel 1366 GTX 750 TI PHOBYJA G1, 2X 3,5 Austausch Rahmen wo im oberen ein Slim DVD Renner drin steckt Kühler eben Noctua mit 2x 90 mm Lüfter Stromversorgung Enamax Pro 82 Watt zahl glaube etwas über 500 Watt Bronze, war kurz eine Nano R9 verbaut und reichte auch aus, Preis 200,- + Versand sagst, schaffe ich grade so! versenden würde ich in Gehäuse OVP, Interesse?

Bild mit Nano R? Grafikkarte ist aber GTX 750 TI low Prof MSI würde 1 oder 2x 1TB HD mit einem Linux Ubuntu ready machen wollen.

Habsch ein grünes Bord wenn win 2000 mal nutzen willst, könnte ich dir was anbieten

DFI ACP Board

DFI-ACP G5C630-DR Board Intel Celeron M 65mm Core Solo/Duo

Ist aber jetzt güne Orange wegen Ram und Kühler.

HI so eine fette extrem PCI E Karte hätte ich auch unter win 2000

V.F

Das ist keine Kyro II.

Das ist eine 3D Zusatzkarte mit NEC PowerVR PCX Chip. Diese Karten unterstützen einzig die PowerSGL API, das macht sie besonders.

ja mir auch aufgefallen, lach keinen Plan wollte im Kopf eine Kyro II sehen von Pixel perfect , ja dennoch huch 150,- na.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das die schnellste Midrange AGP Karte.

ATi Radeon X1950 XT AGP [Link].

Edit: Und hier eine sau geile PowerVR Karte (OVP sealed) aber auch sau teuer :topmodel: [Link].

Ist eine Kyro II PCI bockt schon, aber der Preis ja nicht meiner, aber in so ein Think von Siemen der 300er Serie nicht schlecht in meiner Phantasie , bei dem Preis darfst das teil ja kaum benutzen.

Huch da ist die phantasie sber echt mit mir duchgegangen ist ja nicht das was ich blind drin sehen wollte, lach......

Na will meinen so viel besser sind wir auch nicht, mal kommt was gescheites, ein anderes mal eben nicht, aber woher kommt auch immer der Anspruch das die vollen Kapazitäten dauerhaft erbracht werden können, muss ein ja auch genug interessieren und etwas mit was schönen trommeln, ja machen wir auch.

Uns verlieren etwas verwechseln, ja kommt auch vor, anders denken als vom Gegenüber gewünscht, sicher keine Seltenheit.

Ernsthaft ist doch kein Arbeitsplatz und wenn doch könnte es Taler einmal regnen,lach......!

Gibt auch Stellen da haben Die ihre Nasen die richtig gut schnüffeln können und auch experimentierfreudig sind, so meine Sicht.

Toll wertvoll, kann sich eben nur noch bis win 8 verlagern und auch nur wenn es unbedingt sein muss, die Karte Als AGP, erfreut sich ja Beliebtheit und Mensch über Pentium 4 kannst was sagen, aber hast nicht vor auf Krampf was damit zu machen, kannst ihn aus heutiger Sicht vergessen.

Bin ich erst einmal wirklich gebunden an Win 10, ist toll und Leistung sowieso was was dauernd nur das Neuste seien kann, wenn die nicht ein extremen Bock wo reisen .

Ja die frage wird sein wie lange haben die Menschies noch bock, Wi98, XP Win 7 Win 8 Systeme zu bauen zu Höchstpreisen auf dem Gebrauchtmarkt, Kondensatoren tauschen alte Hardware kaufen und hoffen und betten das der Scheiß noch läuft, wie wir ja schon jetzt und wofür, jetzt ist eine andere Generation am Drücker, wer einmal eine V5 am laufen hatte mit einem King erlebt auch keine unglaublichen Abenteuer mehr und was danach kamm läst sich zwar Zeitlich gut kmbieniern, aber wozu und wenn es nur Oberklasse gibt wer kennt denn noch den Vergleich zu Unterklasse bei Win 7 oder 8, und wer will noch so verzweifelt hoffen das sich das in Zukunft auszahlt.

Real lässt sich Retro nach für Win Spiele nach Win 2000 sowieso recht gut zum größten Teil schon mit einer GT 1030 umsetzen und einer Lapi CPU und ein Kantronbord oder so mit einer 2TB SSD und 3GB Artbeispeicher umsetzen der Rest ist Stromhungrige Support-Leiche, will meinen und ohne 4:3 Format ist Retro auch schlecht möglich, wie ich finde.

Und für die Kids die jetzt am Drücker sind, kann das was unser Jugend ausmachte, nur noch in gefühlten Augenkrebs enden.

So ein berührungs- sensibles, LCD als Tisch und eine Rund Heros 5 wie ein Brettspiel aufgemacht oder vergleichbares werden wohl meine Retroziele sein wenn ich sie nicht wieder aus den Augen verliere.

Ist eben so das unser Hobby mit Win 10 und Steam an die Wand gefahren wurde was soll noch kommen wenn es nicht Spielentwickler gibt um eine Nische zu bedienen eventuell DirectX 10. Brettspiele einscannen oder so ist ja noch möglich und Figuren basteln so ohne Programmierung aber ja, brauchst auch kam mehr als eine gescheite Matrox Grafikkarte.

Ein Pinball PC kann ich mir vorstellen ein Arkade prügel PC und ein Race PC oder einen Mech zu bauen, ein Flugsimulator eventuell, aber dann wüste ich auch nicht was ich noch an Retro und mit Retro machen könnte.

Wieder einmal diese Gewissheit das die Würfel schon gefallen sind, im Nacken ich habe und nur noch etwas bauen kann was mir etwas bedeutet, aber sicher kaum ein Zweiten, und ob jetzt eine lan Karte doppelt so viel GB/sS die Sekunde schneller sein kann als eine R9 Nan, wird eine Rolle spielen aber nicht mehr das meinige Thema sein.

Jetzt schauen wir einmal was Spiele kosten die es wirklich gut mit dem besten was wir so hatten aufnehmen kann, eventuell 2,50,- 5,- Euro, alleine aus dieser Sicht der der Massenangebote wird Retro weiter von dem alten PC Systemen verschwinden und natürlich werden weitere Spiele etwas aufgebauschter noch erscheinen .

Die eigene Wahrnehmung und Umsetzung von moderner Technik kompatibel zu machen auf CD oder DVD gebrannten Spielen wird wohl der letzte Weg sein, kann gut sein das Win 8 auf einmal der Hiz noch wird weil was etwas auftaucht im Bereich der Technik was wir nutzen können Anzeigegerät oder ein Eingabegerät, eventuell.

Huch, schreibe ja ein melancholisch klingenden Roman, über dem Verfall unseres Hobbys aus meiner Sicht!

Ein Ende finden will und sage ja es wird das eine oder Andere noch gehen aber eben nicht mehr so das uns ein Ei aus der Hose springt.

Bleibt nur Mainstream Gaming und scheiß auf toll wird sowieso erneuert, wenn wir uns nicht langsam was einfallen lassen.:spitze:

Ha habe ja Amd neu gekauft als FX Setup und Intel gebraucht wobei ja, ca 30,- Euro meine Cpu gehandelt wird, das stimmt halt nur bei Neuware.

Egal kann halt nur AMD soweit unterstützen wie ich selber Gelder dafür habe oder eben in Beratung bei Neukauf für Andere aber der Gebrauchtmarkt ist eben das wo Alles früher oder später landet.

Genug hier Chaos verursacht ich habe hier wieder zum Thema unterhalten uns im Anderen Bereichen weiter!

:spitze: 4096-Bit 4GB HBM Codename, lach......., Nano-Freier auf 1600x1200 4:3.

Nur fast zufrieden ich bin Open GL, könnte noch was gehen und jetzt kommt es, Titan Quest startet nicht 8o

Aber ja sonst soweit zufrieden bin, mit dem Treibern von AMD unter Win7 auch wenn ich Intel fahre zu Zeit!:evil:

Ja verstehe Da kann ich wohl nicht helfen mehr außer zu sagen, es gibt ja auch noch super günstig den Uhr I7 920, ich habe nur 12 GB verbaut auf 6 Riegel ja eben.

Ja geht ja auch dein Fx dafür, ach tue mich einfach schwer zu sagen das was ganz altes das besser kann, das ist eben nicht so, das eine Extreme Dualcore für über 100,- und und ein Spitzenbord für weitere 100,- plus eventuell Arbeitsspeicher+Gehäüse plus extremen Kühler, Netzteil da, günstiger ist.

Habe so an 350-, plus Versand gedacht ohne die Nano, für 400,- packe ich eine GTX 750TI rein, nur sollte dir das doch als real erscheinen.

Wenn lieber den Retroweg Extreme gehen willst ja auch gut.

HD 4850, ja aber wie sich das Anhört will Er ja ernsthaft arbeiten unter Win XP und da er ja Filme macht könnte die Hexe es bringen, für Spiele reicht ein gebraucht SFF System für 50,- Euro und eine GTX 750 1GB soweit aus, das ist einfach so!

Ist ja echt ein Spiel was vor 10 Jahren erschienen ist was willst da noch benötigen, spiele sind unterdessen aus der Zeit lächerlich!

Ohne Treiber Mangel würde eine GTX 1030 das packen und doch etwas schöner wegen einem Vollausbau eine RX560, aber das bleibt leider Win7 User vorbehalten oder musst deine Einstellung zum Monitor neu überdenke, sprich Größe verdoppeln!

Hihi oder kaufst meine grade frisch aufgebaute 6 kern Hexe mit HT nimmst die Nano und setzt die in win 7 Rechner und die GTX 960 TI, wobei ja ist halt der win XP Rechner schneller und Kerne im Überfluss na gut HT ist bei glaube das wurde ja noch in einem oder zwei Spielen genutzt!

Ja so recht habe ich den ja auch gebaut weil einer einen suchte aber da kamm ihn wieder was mit dem Geld dazwischen!

Aber ja gesehen und für nicht schlecht empfunden bei mir !

Oder ohne Nano eben!

Hier schau, eine Nummer größer an Xeon und die letzte hexe bei Standard Takt wäre wohl auch gefallen.