ja , Ich bin umgezogen!
Posts by V.F
-
-
Danke, der Zufall, ja der spielte eine Rolle.
zu viel Kaffee zu viel Internet, Zigaretten, brauchte etwas Pause.
jetzt fühle ich mich etwas Krank, aber ja 24/7 wie zuvor, das recht sich etwas.
-
Ja schon verrückt was habe ich nur die Zeit über gemacht?
Na ja bin ja bekannt für ein sonderbaren Lebenslauf
-
Hallo Ihr!
Alles gut bei Euch?
-
So nur eine Info Angebot von Mir wurde auf Ebay gebuchtet.
-
Kein Thema SK1, hätte ja passen können ; )=
-
Sollte SK1 nicht wollen ja will es dennoch Verkaufen wollen ; )
-
SK1, habe da eventuell etwas aber auch nur mit 6 Kernen,
Asus Rampage II Gene + Intel Xeon X5650 + 12GB Corsair Dominator X58 Sockel 1366 GTX 750 TI PHOBYJA G1, 2X 3,5 Austausch Rahmen wo im oberen ein Slim DVD Renner drin steckt Kühler eben Noctua mit 2x 90 mm Lüfter Stromversorgung Enamax Pro 82 Watt zahl glaube etwas über 500 Watt Bronze, war kurz eine Nano R9 verbaut und reichte auch aus, Preis 200,- + Versand sagst, schaffe ich grade so! versenden würde ich in Gehäuse OVP, Interesse?
Bild mit Nano R? Grafikkarte ist aber GTX 750 TI low Prof MSI würde 1 oder 2x 1TB HD mit einem Linux Ubuntu ready machen wollen.
-
Habsch ein grünes Bord wenn win 2000 mal nutzen willst, könnte ich dir was anbieten
DFI ACP Board
DFI-ACP G5C630-DR Board Intel Celeron M 65mm Core Solo/Duo
Ist aber jetzt güne Orange wegen Ram und Kühler.
HI so eine fette extrem PCI E Karte hätte ich auch unter win 2000
-
Ha habe ja Amd neu gekauft als FX Setup und Intel gebraucht wobei ja, ca 30,- Euro meine Cpu gehandelt wird, das stimmt halt nur bei Neuware.
Egal kann halt nur AMD soweit unterstützen wie ich selber Gelder dafür habe oder eben in Beratung bei Neukauf für Andere aber der Gebrauchtmarkt ist eben das wo Alles früher oder später landet.
Genug hier Chaos verursacht ich habe hier wieder zum Thema unterhalten uns im Anderen Bereichen weiter!
-
Sockel 1150 fetzt ja soweit auch noch mit einem großen I3 2x 3,8GHz+HT Und eine 770 780 (Ti)
-
4096-Bit 4GB HBM Codename, lach......., Nano-Freier auf 1600x1200 4:3.
Nur fast zufrieden ich bin Open GL, könnte noch was gehen und jetzt kommt es, Titan Quest startet nicht
Aber ja sonst soweit zufrieden bin, mit dem Treibern von AMD unter Win7 auch wenn ich Intel fahre zu Zeit!
-
Hi nein $GB gehen klar unter Win 32 habe ich mit einer GT 730 Getestet werden erkannt und sind nutzbar, bevor ich das gemacht habe dachte ich auch da könnte nicht hinhauen ist aber widerlegt, dennoch brauchst keine 4GB
-
Brauchen keine 4GB sein, echt nicht!
-
Oki bist unter AGP mit der HIS ?
2006 oder 2007 hatte ich auch eine HD 4850 am laufen mit einer Phenom I X4
-
Musst auch schreiben warum keine Nvidia!
Und ja was dann HD4850, etwas mager unterdessen und was kann die jetzt besser?
-
Ja verstehe Da kann ich wohl nicht helfen mehr außer zu sagen, es gibt ja auch noch super günstig den Uhr I7 920, ich habe nur 12 GB verbaut auf 6 Riegel ja eben.
Ja geht ja auch dein Fx dafür, ach tue mich einfach schwer zu sagen das was ganz altes das besser kann, das ist eben nicht so, das eine Extreme Dualcore für über 100,- und und ein Spitzenbord für weitere 100,- plus eventuell Arbeitsspeicher+Gehäüse plus extremen Kühler, Netzteil da, günstiger ist.
Habe so an 350-, plus Versand gedacht ohne die Nano, für 400,- packe ich eine GTX 750TI rein, nur sollte dir das doch als real erscheinen.
Wenn lieber den Retroweg Extreme gehen willst ja auch gut.
-
HD 4850, ja aber wie sich das Anhört will Er ja ernsthaft arbeiten unter Win XP und da er ja Filme macht könnte die Hexe es bringen, für Spiele reicht ein gebraucht SFF System für 50,- Euro und eine GTX 750 1GB soweit aus, das ist einfach so!
Ist ja echt ein Spiel was vor 10 Jahren erschienen ist was willst da noch benötigen, spiele sind unterdessen aus der Zeit lächerlich!
Ohne Treiber Mangel würde eine GTX 1030 das packen und doch etwas schöner wegen einem Vollausbau eine RX560, aber das bleibt leider Win7 User vorbehalten oder musst deine Einstellung zum Monitor neu überdenke, sprich Größe verdoppeln!
-
Hihi oder kaufst meine grade frisch aufgebaute 6 kern Hexe mit HT nimmst die Nano und setzt die in win 7 Rechner und die GTX 960 TI, wobei ja ist halt der win XP Rechner schneller und Kerne im Überfluss na gut HT ist bei glaube das wurde ja noch in einem oder zwei Spielen genutzt!
Ja so recht habe ich den ja auch gebaut weil einer einen suchte aber da kamm ihn wieder was mit dem Geld dazwischen!
Aber ja gesehen und für nicht schlecht empfunden bei mir !
Oder ohne Nano eben!
Hier schau, eine Nummer größer an Xeon und die letzte hexe bei Standard Takt wäre wohl auch gefallen.
-
Verstehe ich nicht, https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia…285/2187vsm7733
Teur alten Müll kaufen und kannst lieber maximum win 7 Rechner bauen oder Win 8 oder oder!
Die nummer mit Cool und passt in die Zeit hat nur einen nutzen künstlich Wert und Obergrenzen zu erhalten da deine 960 aber die modernste Grafikkarte ist unter XP verstehe ich das Spiel wirklich nicht, das kostet nur Geld und extra Strom .