Beiträge von V.F

    Hi Alternativ ich sage es habe ich noch eine HE 3350 und wenn ein schickes Bord findest Am3+ ist der Verbrauch nur um 3 Watt nach oben bei 4x 2,8 GHz

    Also da kannst kaum was vermissen etwas DDR 3 müsste ich auch noch haben der Turbo, geht ja auch noch nach oben! bei ein und zwei Kernen!

    http://cpuboss.com/cpus/Intel-Cor…Opteron-3350-HE

    Oder Beides habe noch eine zweite GTX750TI da kann der Opteron gleich Lan Spiele verwalten, nebenbei!

    Ja etwas abgehoben aber ja genügsam eben!

    Und die GTX 750 TI ist eben besser als eine 900er, sonst deine Gtx 960 geht auch für XP verbrauch steigt etwas, aber was die kann weißt ja und GTX750TI eben 30% weniger!

    Könnte Dir eine T7200, (maxi T7600G) ,mit einem DIF Bord anbieten und eine GTX 750TI 2Gb, 4GB Geil, das ist das was Sinn macht, kann noch eine 7900GTX also die alte 7 Serie bei packen fertig ist der Midi Lan PC

    Das wäre was für ein Filmchen, Win Xp kannst ganz gut mit einer Lapi CPU und einer mein GTX Karten beenden, also Alles was es auf Silberscheibe gab!

    Gescherzter Verbrauch kaum mehr als 120 Watt- große Spanne 150 Watt.

    Habe mir seiner Zeit echt überlegt was geht und was gebraucht wird!

    Scheiße, da wurde aber nicht gegeizt bei Dir, Maxwell Titan, habe ich auch im Auge gehabt für meine Kiste, aber als Quadro, Nano doch gekauft und gesehen es war gut so, zu teuer gewesen für mich.

    Ja passt natürlich auch super, und die gute alte Black hattest ja auch noch, bevor die zu GAT ging oder täusche ich mich da?

    Egal scheinst viel mit dem großen Modellen zu machen das ist ja nicht meine Liga , bin ja schon froh wenn ich mit der Titan Black einigermaßen mithalten kann unter Full HD 8o

    Ja, die Black ging zu GAT. Die neue Titan RTX kostet 2699€. Viiiiieeeeel zu teuer, da steige ich aus, somit war die classic X meine letzte Titan. Wäre wirklich Zeit, dass Nvidia mal wieder Konkurrenz bekommt.

    Aber zu was bloß, ist doch brauchbar AMD nur bauen die wieder ein Monster mit, 16GB oder 32GB HBM, will auch wieder keiner 2000,- Euro zahlen, ich habe das Geld für so etwas nicht. Mir war die Nano schon deutlich zu teuer als sie neu war gilt natürlich für Vega auch, glaube ja echt das die Verückten Preise nur aufgerufen werden, weil so viele Filmchen machen und so viel wollen die ersten sein, Na unterklasse oder Mittelklasse bockt siehst halt noch Leistung, wenn was Neues verbaust, für den Rest musst ja dauernd aufrüsten!

    Editor, Ja witzig ist es schon wenn nur 16GB Arbeit speicher gesteckt, eine fette Quadcore CPU und das was die Filmemacher so bewegt komplett in der Grafikkarte passieren kann

    Scheiße, da wurde aber nicht gegeizt bei Dir, Maxwell Titan, habe ich auch im Auge gehabt für meine Kiste, aber als Quadro, Nano doch gekauft und gesehen es war gut so, zu teuer gewesen für mich.

    Ja passt natürlich auch super, und die gute alte Black hattest ja auch noch, bevor die zu GAT ging oder täusche ich mich da?

    Egal scheinst viel mit dem großen Modellen zu machen das ist ja nicht meine Liga , bin ja schon froh wenn ich mit der Titan Black einigermaßen mithalten kann unter Full HD 8o

    Nö glaube nicht das die Vega 64 mehr saugt, oki, 2 Watt drüber!

    Ja bedienst eben auch eine schneller CPU, meine läuft wieder I7 Extreme Turbo-Takt, Titan Black wahr eben teurer zu Zeit und, ja etwas besonderes wollte ich auch einmal was noch bezahlbar ist, ja obwohl bin mit Gehäuse wohl doch bei 550-600, Euro gelandet, aber ja will nicht klagen, dafür hätte ich die Nano schwer neu bekommen da ist es schon oki, das ich etwas nach hänge!

    Spiele ist x3 auch das mächtigste zu Zeit bei mir. das werde ich mir doch gleich einmal anschauen bei 500MHz.

    haha, ist ja interessant das HL2 wunderbar laufen will mit 300MHz Takt bei der Nano R9, das ist ja fast schon teuflisch gut das Teil, Beschwerden gab es ja,

    Das es nicht so eine toll OC Karte ist, aber 15 Watt wurde ja angegeben als kleinster Takt im Test wobei der ja auch zwischen 400Mhz und 500 schwankt Also Desktop Leistung 400Mhz kannst gut festnageln bei der Nano, Hitze so um die 35 Grad, Mensch ist ja ein Pentium III Traumwert.:spitze:

    Ja das hätte mich interessiert, bei 7 Nanokarte als Lan Rechner und Alle auf halben Takt festgenagelt unter Full HD Auflösung 1080P unter 100 Watt pro Nase, scheiße will haben :topmodel::spitze:

    Mehr mein Persönlicher Link, hihi!

    Bei mir ist die Nano ja frisch noch gerade, Aber mag den Nano Verrückten da, lach ........!

    Auch den Werdegang FX auf 5Ghz, ich will die Welt beherrschen Setup, 3 Nano Karten , FX ist so geil Junge!

    Scheiße reicht nicht brauche Intel, will aber immer noch die Welt beherrschen brauche eine Nano extra!

    Ja nicht schlecht soweit, kannst mit vier Personen eine Lan auf einem System aufbauen!

    Geht weiter keiner darf die Welt beherrschen außer Linus, wie wir ja wissen, sieben Nano Karten!

    https://www.youtube.com/watch?v=opX-AsJ5Uy8

    Wobei der Verbrauch echt geht! 230Watt pro Nase passt!

    bescheidener und etwas Platzsparender, würde es ja in 4:3 1600x1200 gehen mit sieben RX 560 Karten aus Platzgründen!

    Ja das packe ich nicht mehr mit meiner Kiste, Ja das ist doch Borg Technologie, kommt das Brett aus 2009 und heimst sich die Bauteile jüngere Generationen ein, lach ......, geiler Scheiß eben und setzt sich sanft neben eine 1600(x) und sagt ja da bin ich Bruder, was hast schönes verbaut, raubt in meiner Phantasie den Ram weil ich mir eine fette Ramdisk auf DDR 4 vorstellen kann und zieht weiter, suche noch eine schnellere Netzkarte und USB 3 , ach zieh aus dein Gehäuse passt mir auch, lach.....!

    Ja wir sind Borg!:thumbup:

    Und natürlich :respekt: für die Oberklassen Bauteile die verbaut hast!