Beiträge von V.F

    So habe einmal geschaut was jetzt Fakt ist in 05 er der ja nicht sonderbar gut von Meiner HT Hexe profitiert

    CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher CL-RCD-RP-RAS Note

    6x Xeon X5650 HT 3700 MHz X58 Triple DDR3-1475 9-9-9-24 CR2 CPU Queen AIDA 64 58185

    Die GTX 750 ist von mir unberührt geblieben, das will ich der einfach nicht zumuten

    Aber ja reichte ja soweit für das beste Ergebnis mit der X5650 und der GTX 750 TI in dieser Kombination Platz.1 zu Zeit

    Ja haben wir ja schon das Angebot, aber ja was willst machen, außer weinen kannst nichts machen, mensch 10 Jahre über die Garantie von 3Dfx und Alles zum DM Neupreis in Euro super Nummer eben!

    Die Frage ist doch hört sich das an einem 2 Wege System für dich gut an?

    Sollte das der Fall sein kannst eben schauen was es gibt

    Musst dich halt was trauen, aber geht schon die Teile passen in die Front eines Porsche 911, lach also Wiederverkauf gut möglich

    https://www.just-sound.de/lautsprecher/c…recher/a-60975/

    https://www.ebay.de/itm/Pioneer-TS…roOT:rk:11:pf:0

    Glaube da hatt keiner versuch besseren Klang zu erzeugen als für die Lautsprecher im Luxusauto, in deinen Abmassen!

    Verstehe einen Tieftönner dahin wo die Laufwerke sind aber warum nicht die MB Quad die haben doch zwei Wege ohne das Du umbauen musst. ja eventuell ein Loch bohren oder zwei aber oder etwas Metall dremmel, aber die Laufwerke können erhalten bleiben!

    Ja sicher geht auch nur um Spiele 2007+

    Könnte auch sagen juhu, die Karte macht so ca. 250 FPS in Horizon Chase Turbo mit Allem auf Maximum, aber das ist auch albern!

    Mir ging es da eben um die Alten Spiele und so stemmt die Setup eben auch Borderlands 2 mit der PHYSX Technologie und brauch kein separate Karte extra

    Natürlich haste Recht und in neuen Spielen auf großen Monitoren bekomme ich eins in die Fresse vom feinsten und schiebe üble Anfälle, lach.

    Das ist mir ja soweit Klar aber was willst sonst mit einer 750TI 2 GB bestellen als eben das Maximum unter XP spielen auf 4:3.

    Aber ich habe ja auch keine so tollen Spiele, die Kommen eventuell noch wenn ich eine andere Karte da zustecke und und die Masterkarte jetzt zu sekundären Physx wird, eventuell experimentiere ich auch noch Mit einer GTX 960 4gb herum aber das erfordert einen größeren Monitor eben.

    Versaut habe ich die Nummer ja so oder so etwas gibt eben genügsamere Bretter und ja auch genügsamere Prozessoren die Setup kann nur als Multi OS System bestehen Win XP, Win7 win8 Linux oder eben auch noch den Sprung in Win 10 machen.

    Ist ja wirklich nicht so das ich eine langsame Grafikkarte gegen eine etwas schneller tauschen kann aber es geht mir eben darum zu schauen wie ich mit der Karte klar komme soweit, ist ja nicht so das ich gerade versuch mit einem Pentium II und eine V2 was zu machen, nein es ist eben eine Halbe GtX 780 (TI) mehr nicht eine 119,- Euro Karte seiner Zeit Neu das ist einfach ein Preis-Leistungs-Nummer in einer Gebraucht Setup die mich 200 Euro gekostet hat und genau für das Geld habe ich gesagt gut ich trenne mich von einer dieser Karten und ermögliche einem Anderen eine 4 Kern Ht Setup , lach, Hasswelle mit flotten 8GB und 2x2 TB für unter 200,- zwei Raumslots frei wird die GTX 1050TI das bringen auf einem größeren LCD, glaube nicht, da fehlt noch etwas Leistung so das die Setup mit einer 1060TI mit tanzt, aber die Karte ist noch nicht gebaut für SFF Systeme.


    Fazit: Alles nur Spielerei für eine ältere Generation von Spielen, dennoch, lasse mich der auf so eine 0815 Karte feiert, auch seine kleinen Erfahrungen vermitteln.

    Hier werd noch immer ältere Karten gefeiert, lach.

    Ja deine Titan ist ebne ein Sahnestück, aber die GTX 750 TI eben auch, für das was bei mir in Frage kommt, Alles von CD oder DVD im 1600x1200 4:3 Format, jetzt deutlich zugelegt noch hat die Karte das habe ich nicht für möglich gehalten.

    Aber das Teil ist für mich der beste Glücksgriff, obwohl ich natürlich auch gelegentlich zu einer GTX780, TI oder deiner Karte schiele, aber die packt es eben im 4:3 Format!

    Eventuell ist ja der Lüfter vom Kühler der Gewinn bei mir, und die Karte hält den Boost aufrecht.

    Heilige Scheiße aber warum nicht auf Quadro 6000 gegangen?

    Dich mach ich für die Erderwärmung verantwortlich, Spaß bei Seite, aber das ist ja echt eine über krasse Setup!

    Nö brauch nicht, nö will nicht, aber dennoch verrückt das so zu sehen!

    Ja kannst Ja machen aber ja verzehren eben nicht ganz so auf Anschlag aber richtig doll wird es eben auch nicht.

    So ein Dual CL 101 Pärchen läuft bald aus, https://www.ebay.de/itm/2-x-DUAL-C…b9wyO:rk:1:pf:0 die bringen Gehäuse Volumen, aber ja eventuell wirst ja mit dem Teilen glücklich die Du dir da ausgesucht hast aber für Home eben was großes oder Nach dem China T Amp Habe mir auch so etwas gekauft 2x 25 Watt 4 Ohm suche da auch noch was passendes bei zeiten!

    Ja für mehr musste ich die CPU Spannung anheben, ja gut 3,8 gehen auch noch, aber ja das ist zum ausloten, die 2,8GHz Passen zu GTX750TI

    Ja und Überraschung 3,6 (3.640) GHz gehen voll klar für eine GTX 960 um sie auf einen 1600x1200 Monitor auszufahren eventuell werde ich auch die Werte 1:1 von deiner CPU nutzen und den Turbo wieder an machen wollen, die 4,5 GHz sind für die GTX1080 aber die hat in dem System nichts verloren, von mir aus kann die Hölle gefrieren ich brauche nicht mehr Takt als deine Stock CPU für 1600x1200

    Kerne HT ja viel aber ist ja Bonus soweit eben, das was Intel im Angebot hatte und noch XP tauglich ist.

    Was bedeutet das für die sich günstig ein XP Kiste im 4x3 Format aufbauen wollen ohne auf was zu verzichten OEM Brett und deine Xeon für das Ende im Gelände

    Und meine Stock für für die GTX 750TI, also Rechnen konnten die schon was die Maximum brauchen wäre das eine reine XP Spielkiste, hätte ich 6x1 ein GB verbaut bei 64 Bit oder bei 32 die Hälfte eben, wobei die 12 GB ja prima noch in die Gegenwart passen, Verdopplung wohl ausgeschlossen bei mir.

    scheiße passt doch so, was soll ich sagen nur noch den zweiten 90er Lüfter hinter klemmen wobei das nur Spielkram ist oder besser gesagt doppelte Absicherung der 120er Papst bei 40% zieht zieht ja auch noch Luft, aber ja willst eben doch etwas spinnen. mehr Lüfter bekommt das Teil nicht Hilfe Papst überflutet bin habe mir ja wild 5 Stück gezogen und hatte noch einen wollte eben Ersatz haben , Staubfilter sind noch auf der Wunschliste und Frontanschlüsse für Cardreade USB und so ein Zauber eben noch ein Wechselrahmen für SSD extra als USB 3 Stick Ersatz und zufrieden ich bin.

    Allso ich kann das nicht einschätzen mit deine Titan Black, will aber meinen das passt wie Faust aufs Auge mit deiner CPU ohne OC, besonders wenn Du auch noch so ein Giganten-LCD davor hast. Ach ja bei dir arbeitet die Kiste ja wie Sau, fast vergessen,lach! ja eventuell dafür noch etwas mehr, aber ja ohne OC steht die Kiste doch wie eine 1 da bei Dir. mit Allen Spielereien, nur in meinen Augen, die ich mir so vorstellen kann.

    Na Gat hatte so was von Recht der paßt der Kühler mit zwei Lüftern wie gewollt , so nun habe ich kaufst eben einen Lüfter nach , lach aber so recht habe ich keine Klammern gefunden, na gut wurde doch noch fündig. und habe einen reverse Kühler für 16,- Euro dazu gekauft bittet zwar nur Sockel 2011 in der Halterung mit an, aber ja günstiger ist sind zwei 92mm Lüfter auch nicht paßt noch vom Preis und ja mit einem zweiten Lüfter ist das System auch bei einem Lüfter Ausfall noch abgesichert!