<color><param>0100,0100,0100</param><bigger>Stand: 1. Juli 2005
<bigger><bigger><bigger>Bitte intern halten!
<bold><FontFamily><param>ARIAL,BOLD</param>Entwurf
Vorlage Parteivorstand
Bitte um Hilfe. Hab eine riesige TXT-Datei, die so formatiert ist.
<color><param>0100,0100,0100</param><bigger>Stand: 1. Juli 2005
<bigger><bigger><bigger>Bitte intern halten!
<bold><FontFamily><param>ARIAL,BOLD</param>Entwurf
Vorlage Parteivorstand
Bitte um Hilfe. Hab eine riesige TXT-Datei, die so formatiert ist.
Wie kann ich das ohne php machen?
Kann irgendjemand als ICH mit meiner Email-Addy bzw. meine Email-Addy vortäuschen und Mails versenden?
geht tatsächlich!
danke!
Wo kann ich die Cache leeren?
WEnn ich von einer HP ein Bilder auf meine HD speichern will, dann schreibt er immer "unbekannt" im BSP-Format und man kann es nur im BMP-Format speichern.
Sonst konnte man das immer als jpg und so weiter speichern und zwar unter dem Dateinamen der HP.
Hat jemand ne Ahnung?
QuoteOriginal von ernesto.che
AFAIK ist noch nie ein Papst lebend zurückgetreten. Man kann halten was man von ihm will und es sterben jeden Tag sehr viele Menschen, die keiner beachtet. Dadurch, dass der Papst aber definitiv ein bekannter Mann war, ist es nur logisch, dass viel um ihn trauern. Er hat vielen Hoffnung und Mut gemacht.
Einige Haltungen von ihm werde ich nicht verstehen können, ich bin auch kein Katholik und nicht praktizierend, es ist aber dennoch ein guter Mensch gestorben.
Nö. Laut Kirchenrecht hätte er zurücktreten können: "Falls der Papst auf sein Amt verzichten sollte, ist zur Gültigkeit verlangt, daß der Verzicht frei geschieht und hinreichend kundgemacht, nicht jedoch, daß er von irgendwem angenommen wird." (Can. 332 — § 2. CIC)
E sind auch schon ein paar Päpste zurückgetreten.
@ Harrold
Das will JETZT kein hören!
Endlich hat er seinen Leidensweg beendet.
Ein überaus würdiger Abgang, wie ich finde.
Ich bin zwar nicht gläubig, aber durch die intensive Beschäftigung mit der Mediävistik, ist mir die Religion näher als mein ganzes Leben zuvor, jedoch bin ich immer noch weit von einem Eintritt entfernt.
Es war eine Person der Zeitgeschichte, die immer für den Frieden gewirkt hat!
Sein Motto bleibt: "Ich bin froh, seid ihr es auch!"
Adieu!
ICh habe hier ne ganze Menge Bilder und will die Auflösung und Kompression ändern. Da ich nicht jedes einzeln ändern will, frag ich euch Experten mal, wie das geht!
Ich habe Irfanview und Photoshop CS
Dank!
@ ernesto
Nichts, war nur fürs Foto auf dem Podium...
@ anderen
ich kann nun mal leider nur max. 20 kb hochladen...ist in dem forum so
Ja, ich war am Montag auch unterwegs. Und zwar in irgend so einer europäischen Hauptstadt und bei irgend so einem Regierungschef und dann noch in irgendeiner Parteizentrale....
Es geht um eine Idee und ich will mich über die realisierung dieser idee erkundigen
also icq!!!!!!
mal bitte bei mir per icq melden!
danke!
hab 5 minuten gewartet und dann gings :D:D
Ich seit gerade das Problem, dass wenn ich in einen Server gehen will sich ein Fenster bei Steam öffnet "Spiele durchsuchen" und mit Halflie Gold bis Bronze an und anderen Mist. Und unten steht ein produkt registrieren, das ich bereits besitze.. und schließen.
Wenn ich registriere zeigt es mir - logischerweise - an, dass ich schon ein Abo habe!
Ich komme in keinen Server - was soll das?
Umberto Eco "Der Name der Rose"
ich glaub ich spinne!! es tut sich nichts!
das ist doch mist! also hier stundenlang davor zu sitzen!!!
gibts da irgendwo nen handbuch??
Steam-Dateien werden entschlüsselt: 16% abgeschl.
Bitte warten Steam schaltet Spieledateien frei.
Entschlüsseln der Spielendateien Half-Life 2