Posts by BobDylan

    Quote

    schaut euch den Golfkrieg an... Die usa hat fast nichts dafür bezahlt... Die anderen Staaten haben ihn Finanziert... was meint ihr warum er die Uns oder andere Länder dabei haben will??? Damit andere seinen Krieg Finanzieren...


    1.Das ist falsch, denn einen Großteil der Kriegskosten wurde von den USA getragen.
    2. Das ist natürlich ein riesen geschäft für die Rüstungsindustrie der USA.


    Quote

    Das stimmt übrigens nicht. Man hätte Sadam damals haben können. Die Franzosen hatten sich damals angeboten ihn rauszuholen, tot oder lebendig. Man hat abgelehnt


    Richtig die Fremdenlegion stand vor Bagdad.
    Es gab damals Gründe Saddam an der Macht zulassen.
    1. Der Städtekrieg in Bagdad, welcher unzählige Opfer gefordert hätte
    und ungleich wichtiger:


    2.Der Irak ist von Religiösen Gruppierungen durchsetzt. z.B. Die Kurden im Norden und die Scheieten etc.
    Verliert Saddam nun die macht, will jede Gruppierung einen unabhängigen Staat, was zum Bürgerkrieg und durch Destabilisierung in der gesamten Region führt, denn die Türkei unterstützt die Kurden, der Iran die und Kuweit die ...........
    Also total destabilisiert!


    Das ist heute auch noch so.
    Das wird uns nach dem Krieg sicher alle betreffen!


    Neuigkeiten: :gadget:


    Quote

    Husseins Sohn fordert US-Präsident Bush zum Rücktritt auf

    wäre ich mir nicht sicher, wenn der den krieg schnell gewinnt, dann findet das die masse der bevölkerung toll.


    besonders bei den militärfanatischen amis.
    ich kann nur jedem den film "bowling for columbine" empfehelen!

    welche instanz sollte dieses frorum überwachen, dass der "herr fry" hier als Zensor auftreten muß? :gadget:


    So siehts hier also aus mit der meinungsfreiheit! :grr:


    @fry erwarte ne Antwort

    ich galube nicht, dass das die mitglieder dieses Forums hinreichend über die fakten dieses konfliktes bescheid wissen, deshalb möchte ich nur eines mit auf den weg geben, dass Öl nur ein Aspekt ist.


    Der Krieg ist nicht monokausal...


    Hier spricht der Sozialkunde Leistungskurs :respekt:

    ich wähl mich ein, dann richte ich ein und dann funktionierts.


    Wenn ich die Verbindung trenne bzw. nach 24 getrennt wird und ich mich wieder neu einwähle, kann der zweite rechner nicht wieder ins netz.


    Erst nach einer neuen einrichtung per netzwerkassi gehts dann wieder. :mauer:

    neuerung...


    also wenn ich online bin passiert das.


    war ich nicht im netz, kann ich problemlos runterfahren!!!


    Achso und manchmal mach in den explorer zu, während ich im netz bin und er startet neu, also reboot!


    ?(

    1. Natürlich kostet die Ãœberweisung was, aber egal....


    2. Habe gerade 3€ per Onlinebanking überwiesen....


    3. Betreff ist: Unkosten für Brief


    4. Email mit Adresse ist auch weg


    ok? :respekt:

    Also ich hab 2 Rechner, einer verfügt über eine Internet anbindung.


    Die sind schon durch ein Netzwerk verbunden.


    Ich will, dass man mit den anderen Rechner auch ins Netz gehen kann.


    Das geht ja per proxy Server.


    Wäre nett, wenn ihr mir mal erklärt, wie das so geht.