Anbei das Shuttle Archiv, da findest eigentlich alles. Pro Mainboard oder Barbone auch unter utilitys das Bios Flash Programm.
Posts by Strauchdieb
-
-
ist ja sehr cool, das ist ja gleich bei mir ums Eck. Schön das es sowas noch gibt. Sollte man unterstützen. Danke für den Link.
-
Oder die falschen Stecker auspinnen/abschneiden und dann die benötigten einpinnen bzw. anlöten. (Molex, Floppy, P4, usw.)
-
An so ein Picu PSU hab ich auch schon gedacht. Hab auch einiges zeugs hier was nur 30- 130W gesamt verbraucht. Da hängt derzeit ein 530W Netzteil dran, weils kein kleineres mit Kabelmanagement gab. Will nicht den ganzen Blumenstrauß haben.
Sehr berechtigte Frage Bier.jpg
so 150-200W Netzteile in hochwertig wären super. Gibts da evtl. was in der Industrie? Weg vom Mainstream Endkunden Bereich?
-
Was für ne kranke Scheiße!...
...gekauft^^
-
Super Interessant. Vielen Dank. Ich hab meine letzten auch 2013/2014 gekauft, alle 4 zwischen 38 - 82€ pro Stück. Fand das damals schon happig um die 100€ für so nen alten Trumm.
Seit einigen Jahren kauf ich nun nichts mehr mit VSA100 Chip. Die Preise sind nur noch verrückt. Mal gucken wo es noch hin geht und ob irgendwann ein Zenit erreicht ist und keiner mehr Kaufinteresse zeigt.
-
Was ein geiler Trümmer^^
Hast du ein Datenblatt oder eine Tabelle welche Auflösungen bei welcher Hz unterstützt werden?
Mich würde insbesondere die maximale Auflösung interessieren welche noch mit 120hz läuft. 1024/1280/oder sogar 1600?
-
Hahaha^^ zur nächsten LAN bitte alle das gleiche Netzteil mitbringen.
-
positiv für Strauchdieb
Hab ich nicht gekauft^^ Sondern das HDDVD Set für die Xbox360
-
Voll geil, hab mir auch eins bestellt, Der Preis ist ja echt super. Kommt bei mir auch an den Test Tisch.
-
Ich hab gerade meine V5 5500AGP an einen Monitor mit 2560x1440@144hz gehangen.
Im Treiber einer V5 ist allerdings keine Auflösung von 2560x144 vorgesehen, kann ich diese auch einfach nachtragen?
natürlich dann nur mit 60 oder 75hz weil die Bandbreite von VGA ganz sicher nicht für 144hz ausreicht. -
Hab ich´s?
-
Hallo Zusammen, ich habe beim Aufräumen ein Archiv von über 14000 Desktopicons gefunden, schön nach Kategorien sortiert ,damit ihr passend etwas auswählen könnt und nicht lange scrollen müsst.
Damit könnt ihr euren Retro PC schön individualisieren;-)
-
Danke dir:-)
Bin gespannt was drin ist und noch so alles zusammen kommt.
-
Biete MP für "XBOX360 HD-DVD Laufwerk mit jede Menge Filme"
-
Dank Backfire und @S2 beschäftige ich mich derzeit mit Soundkarten, Wavetable usw. und bin dadurch beim durchwühlen meiner alten Festplatten auf eine MIDI Sammlung gestoßen, diese hab ich nun gepackt und stelle sie euch gerne für eurer Soundkarten zur Verfügung:
Sind über 3000 MIDI´s, von geil bis Schrott alles dabei. hab mal quer gehört. Viel spaß beim rauspicken der Rosinen.
https://filehorst.de/d/dhdxIbuF
Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Sammlungen auch hier verlinken würdet, grüße.
-
Klingt ja total stark das Teil. Mega
-
Die beiden Gruppen Threema und Whatsapp bestehen noch und werden regelmäßig mit interessanten Themen bedient. Natürlich nicht super ausführlich wie im Forum, aber es gibt von allem und jedem hin und wieder Einblicke in alles was die Teilnehmer beschäftigt. Sehr hilfreich das ganze.
Wenn noch jemand Interesse hat in eine oder beide Gruppen eingeladen zu werden dann bitte einfach bei mir melden.
-
Du könntest echt in die Unfall/Katastrophenanalyse gehen. Echt gut die Herleitung.
-
optisch, die hat einen direkten optischen ausgang welcher sich in einer 3,5mm Buchse versteckt, vorn dort aus per optischem kabel zum pioneer htp73 Verstärker, welcher einen optischen Eingang hat.
Funktioniert im Stereo, all channel stereo und sogar im 5.1 wenn es ein Mediaplayer komprimiert.(dolby digital, dts master, ac3) z.b. VLC Player.
Beim testprogramm selbst können alle Lautsprecher einzeln angesteuert werden.