Posts by Icke

    Jup, zum Test werde ich auch noch die eine oder andere Karte einbauen und wie gesagt auch eine Matrox beschaffen und sehen wie es damit geht.

    Die Ur-Millenium habe ich damals bei Erscheinen neu gekauft für ca. 1000 DM wenn ich das richtig erinnere ;)

    So, bei mir gibt es auch ein kleines Update. Da ich keine Sockel Adapter für den Betrieb von Tualatins auf meinem CUR-DLS habe, aber eben jetzt unbedingt die beiden 1400er betreiben möchte, habe ich nun ein Tyan S2507T mit 4x AGP im Zulauf. 2 Vooodoo2 mit SLI und Loop Kabel liegen schon hier bereit. Jetzt geht wieder die Frage nach der Grafikkarte los. Ich habe diverse AGP Karten wie TNT2, Banshee, MX4, GF256 bis GF4, Radeon 9000, 9800, Rage. Ich habe aber keine reine 2D Karte wie eine Millenium oder so. Was würdet ihr für eine Karte stecken?

    Ich habe einen Bewässerungs-See so um die 100 Meter hinter dem Haus in einer Obstplantage.

    Dieses Jahr fressen uns zu jeder Tages- und Nachtzeit die Bremsen auf, richtig ätzend. Also am

    Wasser würde ich nicht schlafen wollen.

    So, werte Herrschaften, hier mal ein kleiner Push.


    Ich biete mein Roland MT-100 (Disklaufwerk ohne Funktion) zum Tausch an.

    Besser wäre natürlich schnöder Mammon, aber schaun wir mal...

    Ich glaube, es geht hauptsächlich noch darum, es zu haben. Wenn ich Leute sehe (oder mich, in anderen Bereichen), die 20 oder mehr Rechner mit ähnlicher Konfguration haben, wo es am Ende um die Platinenfarbe geht (was ich absolut suuuper finde, nur nicht für mich!) - dann hat sich die Frage nach einem Zweck doch lange erledigt. Es sind halt Sammlungen.

    Kein Problem.


    Das Ding ist halt, daß ich nicht in ebay lebe und alle Preise in mir aufsauge. Im Gegenteil, ich hasse ebay und im speziellen hasse ich dieses dämliche Bieten. Und wenn ich höre "was gibst du ("freiwillig") dafür" ist das für mich auch soetwas wie bieten.


    In erster Linie möchte ich das Dual System verwirklichen, weil ich die Komponenten sowieso habe. Und weil das Board schon onboard VGA hat und kein AGP finde ich eben 2 Voodoo 2 ganz passend. Alternativ eben auch eine Voodoo 5 PCI, die hat dann halt 2 GPUs, auch sehr nett. Und da sind dann auch schon beide Alternativen genannt. Etwas anderes will ich halt nicht.


    Ich kam von irgendwo und habe mit einer Voodoo Karte im System Pandemonium gespielt, da kann man nichts anderes mehr gut finden;)

    Nur mal am Rande: Ich bin 5 Jahre länger hier angemeldet als du.

    Ich halte mich an Zusagen die ich mache, bezahle den vereinbarten Preis immer sofort und bin auch ansonsten recht umgänglich. Aber ich will dir deine Schätze nicht abjagen, behalte die mal ruhig.


    In einem von mir eröffneten Thread darf ich wohl höflich darum bitten, daß mir derjenige, der das Gesuchte hat und auch verkaufen würde, mir einen Preis dafür nennt.