Posts by Icke

    Ich habe einen Bewässerungs-See so um die 100 Meter hinter dem Haus in einer Obstplantage.

    Dieses Jahr fressen uns zu jeder Tages- und Nachtzeit die Bremsen auf, richtig ätzend. Also am

    Wasser würde ich nicht schlafen wollen.

    So, werte Herrschaften, hier mal ein kleiner Push.


    Ich biete mein Roland MT-100 (Disklaufwerk ohne Funktion) zum Tausch an.

    Besser wäre natürlich schnöder Mammon, aber schaun wir mal...

    Ich glaube, es geht hauptsächlich noch darum, es zu haben. Wenn ich Leute sehe (oder mich, in anderen Bereichen), die 20 oder mehr Rechner mit ähnlicher Konfguration haben, wo es am Ende um die Platinenfarbe geht (was ich absolut suuuper finde, nur nicht für mich!) - dann hat sich die Frage nach einem Zweck doch lange erledigt. Es sind halt Sammlungen.

    Kein Problem.


    Das Ding ist halt, daß ich nicht in ebay lebe und alle Preise in mir aufsauge. Im Gegenteil, ich hasse ebay und im speziellen hasse ich dieses dämliche Bieten. Und wenn ich höre "was gibst du ("freiwillig") dafür" ist das für mich auch soetwas wie bieten.


    In erster Linie möchte ich das Dual System verwirklichen, weil ich die Komponenten sowieso habe. Und weil das Board schon onboard VGA hat und kein AGP finde ich eben 2 Voodoo 2 ganz passend. Alternativ eben auch eine Voodoo 5 PCI, die hat dann halt 2 GPUs, auch sehr nett. Und da sind dann auch schon beide Alternativen genannt. Etwas anderes will ich halt nicht.


    Ich kam von irgendwo und habe mit einer Voodoo Karte im System Pandemonium gespielt, da kann man nichts anderes mehr gut finden;)

    Nur mal am Rande: Ich bin 5 Jahre länger hier angemeldet als du.

    Ich halte mich an Zusagen die ich mache, bezahle den vereinbarten Preis immer sofort und bin auch ansonsten recht umgänglich. Aber ich will dir deine Schätze nicht abjagen, behalte die mal ruhig.


    In einem von mir eröffneten Thread darf ich wohl höflich darum bitten, daß mir derjenige, der das Gesuchte hat und auch verkaufen würde, mir einen Preis dafür nennt.

    Ich stecke nicht so tief in den Details. Sei doch so gut und hilf mir mit einer Preisangabe. 300 oder in der Nähe davon ist jedenfalls weit ab von allem, was ich mir vorstellen kann.

    Klar, diese sind besondere Karten, aber ob ihres Preises nichts für mich. Aber ich bin kein ebay Freund. Bieterei geht mir gegen den Strich. Ich hoffe halt, es liest jemand meine Suchanzeige und kann mir ein Pärchen zu einem annehmbaren Preis anbieten.

    Ich suche auch ein V2 12MB Pärchen. Aber ich habe keinen bestimmten Wunsch, außer dass der Preis für mich zu hoch ist. Ich bin kein (OVP) Sammler etc. Es juckte mir schon in den Fingern, nach einer weniger exklusiven Paarung zu fragen, aber ich dachte mir, dann hättest du sie angeboten oder auf mein Gesuch geantwortet.

    Hallo,


    ich suche ein schönes SLI Set mit 2 Voodoo 2 12MB Karten. Ich habe keine persönliche Präferenz, ob Creative, Hercules oder sonstwas. Nur wenn klar ist, daß die Karten nichts taugen oder soetwas, die bitte nicht anbieten.


    Theoretisch suche auch eine Voodoo 5 PCI, aber die Chancen hierfür stehen wohl nicht so gut.