Posts by Lt.Com.DATA
-
-
do you have a non modded V5 for direct Benchmark comparison?
well if you know more about the VSA100 Mod tell me
(if i am right VSA100 -> VSA101 Mod??) -
so sad that this NVidia-Kick-Ass Killa didnt went into mass-destruct-production -_-
i will nuke that blaming credit institute that 3dfx had..... =]
@ gdonovan
epic nice stuff -
thanks for Screener
-
-
ich würde einfach mal ein Netzteil anhängen und es probieren, sollte ja nix schief gehen..
Das Pwr2 sieht mir nach dem Stromstecker für Floppylaufwerke aus (kann mich auch irren^^)
Soft off power supply, hab hier was dazu gefunden
steck mal nur den ATX Stromanschluß an, lass sonst alles weg und starte mal so
-
also ein Bild nur vom Mainboard wäre schon sehr hilfreich..
bzw steht etwas neben den Anschlüssen wie bei den IDE Steckern IDE (falls etwas dasteht)?
-
Jo mal zuerst wegen der Grafik.
Scheint mir ja hier wie bei meinem alten Siemens/Nixdorf eine Matrox zu sein. Wenn du den Grafik-RAM upgraden möchtest, such bei ebay nach den Modulen, sollten nicht allzuviel kosten. Oder kauf dir eine Grafikkarte mit bestückten Modulen, falls du es soo billiger bekommst.Wegen der Stromversorgung, schau dir mal die 2 Links an
Siemens Nixdorf Stromversorgung
und schau dir hier mal das eingeringelte an
lade mal ein Bild von deinem Mobo hoch (in guter Qualität bitte)
-
alten Fred rauskram
gibt es was neues zu diesem Projekt oder kann man hier seinen Wunsch äußern, soetwas auch zu besitzen?? =)
-
nice geht das Teil auch mal in Betrieb SK1/exxe???
-
Ach mit Euclideon (Unlimited Detail) gibts dann gar kein DX oder OpenGL mehr
(wenns denn auch wahr ist)
PS.: I'll be back
-
hm der treiber kommt mir bekannt vor
versuchs mal mit dem m14radu!
warten auf Berichterstattung! -
OK, sorry for being so rude, but I really thought you are one of those guys who has no knowledge about old hardware and only like to look cool and smart. I once saw an even worse guy : he was holding an Voodoo Banshee AGP and said it's an Voodoo2
hehe Raven
@ Exxe + Rawiioli
was mit dem Rampage? =) -
schreib mal dein System!
und was passiert denn wenn du den Treiber installierst?
(vergiss nich das DX zu uppen)
Hatte damals noch das Soyo Dragon mit 1gig und testhalber auch mit 1,5gig laufen
Win98SE und alle Updates von dritten (-> Winfuture hat da sehr geholfen!war dann glaube ich Version c und einmal sogar mim d update... glaube gibt jetz schon das e oder f, weiß aber jetzt ncht mehr so genau)
bei mir lief der V6 Treiber der Voodoogroup und hatte damals recht imposante framerates in UT2004 in hoher Auflösung!
der Amiga sollte laufen, nur wurde damals von mir wieder gekniggt da er nich so rund mit UT und Rise of Nations lief##EDIT:##
so hier mal der Link zur D Version, is aber ausm Jahr 2004, hatte mal was neueres aus 2007/8 finde ich aber gerade nich
http://winfuture.de/news,14699.html
(gibt noch nen USB Fix im Netz dann haste immer 100% Support wie unter XP oder Vista von USB Geräten mit max USB Datendurchsatz, sollten auch 3er USB erkennen!!!) -
cannot we rebuld them??
to safe our cards for the/in future?
-
haha zu geil guter APRIL SCHERZ XD
-
-
hm unter Windows2000 tritt dieser Bug nicht auf...
Operation Flashpoint hat dieses Problem zwar nicht, dafür ist es um Ecken langsamer als auf dem 2000er System
Hab mir aber schon recht günstig über ebay 2x 1GB ECC Module besorgt, hoffe das hilft auf dem Win2003 Sys... -
Die AAlchemy läuft auf dem Windows2003 !
es werden nicht 2x sondern gleich 3x(!) die AAlchemy erkannt
(Danke an Löschzwerg für seinen Patch, Control-Panel funktioniert mit diesem auch unter Win2003)[Blocked Image: http://img687.imageshack.us/img687/8256/wtfck.th.jpg]
aber die Glide-Demo funktioniert!
dafür nicht 100% korrekt...
V-Sync oder Wiedergabefrequenzfehler?[Blocked Image: http://img709.imageshack.us/img709/4220/streifen.th.jpg]
Die schwarzen Streifen bleiben immer an der selben Stelle, also kein Flimmereffeckt! (schwarze Querbalken siehe Bild)
-
so bin gerade dabei Windows2003 und XP zu installieren (XP x64 ebenfalls)
exxe hast du schonmal die AAlchemy in einem neueren System gehabt/betrieben?
das SPP scheint vom Vorbesitzer ausgebaut worden zu sein...
hast du davon ein Foto, bzw für was ist dieses SPP eigendlich gut?