Beiträge von Lt.Com.DATA

    Habe hier im Forum nix dazu gefunden, also poste ich es hier mal

    (an die google-Leute -> laßt es, der Schund von ner "Unfugspuckaus"-Maschine reicht mir langsam)


    Nutze VistaUltimate64bit Edition und hatte eine Zeit lang das Kästchen "Miniaturen nicht zwischenspeichern"

    Nun ist dieses Feld weg!! ?(


    Bei Ordnern mit Filmen werden keine thumbs erstellt, sowie in einigen Bildordnern

    wenn ich außerhalb (Netz, extern,...) auf einen Bildordner zugreife und in wenigen Bildordner lokal werden diese Dateien erstellt


    gibt es einen Regestryeintrag wo/wie man diese EInstellung wiederbeleben kann oder gleich die thumbs deakt??!?!?!


    Danke im Voraus!

    greets
    DATA

    Hey Obi!

    Its not free but you could install "Alles Mounter"

    Than you can use 20gb for primary partition on FAT and the rest you can use as NTFS
    Has is own driver package for Windows, DOS and Linux
    newer versions also include MAC

    Zitat

    Original von Turrican
    juhu, bin heilfroh, dass die karte noch funzt. =)

    die 9800er sollte problemlos drauf laufen. agp8x ist ja abwärtskompatibel.


    isn altes 4x mobo
    und die karte is auch noch agp 4x...


    also sollte es von der Umstellung 3,3 auf 1,5 Spannung her kein Problem geben??

    Update:

    Hab sie ins ECS Board gepackt und bekomme einen post screen! =)

    Scheint doch das SOYO Board zu sein, schade eigendlich, lief sonst immer prima und zufrieden war ich mit dem Ding auch...

    Habe auf dem Rechner leider kein Windows um die Karte auch im Windows/3D Bereich zu testen, zumindest läd das BIOS :]


    Das ECS kann auch AGP 4x, weiß jemand von euch ob die Radeon9800pro auf dem Brett laufen könnte?
    Vielleicht lebt das Teil ja auch noch...

    danke GAT, hab gerde nachgesehen, aber die scheinen voll in Ordnung zu sein (sieht aus wie neu!)
    Gestank, Rauch usw gab es nicht.
    Einfach nur kein Bild

    die Voodoo läuft mit interner Stromversorgung


    Das Sys läuft/lief mit einem neuen 450Watt Netzteil
    das ganze lief ja die Vortage noch und ich habe damit gearbeitet...


    Der Grafikkartentausch wurde nur 2-3 mal gemacht, bevor die andere Karte eingesetzt wurde, wurde das System mit einer PCI-Graka gestartet und im BIOS alles umgestellt und im Windows wurde auch immer die AGP Spannung gemessen und überwacht.


    Ich werde heute Abend sie im ECS testen und dann berichten, auf bald

    die Voodoo 5 5500 AGP liefert mir aber ein Bild, nur bei der 6000er ist alles dunkel


    könnte die 6000 auf einem ASUS P5A-B (K6-2 Mobo) laufen??
    Hab auch noch ein EliteGroup K7S5A

    sonst habe ich leider nichts mehr und das ASUS A7A-266E ist reines Gift

    2008 ist wohl das beschissenste Jahr in meinem Leben und ich hoffe es bleibt dabei :( X( :(


    Zu allem was schon passiert ist dieses Jahr, kommt nun das noch dazu:
    Höre an einem Abend Musik mit meinem Headset, alles läuft wie immer.
    Das System lebt seit Jahren und rennt auch regelmäßig.
    Am nächsten Tag möchte ich wieder Musik hören und mir einen Film ansehen, aber was ist diesmal...? Bildschirm ist schwarz und so bleibt er

    SCHWARZ!!!! -_-


    Hab das ganze mal gelassen und ein paar Tage ruhen lassen
    Gestern habe ich begonnen alles zu zerlegen und einzeln zu testen, Pasten neu verschmiert, Mobo wieder eingebaut, Netzteil getestet,...
    Alles rennt

    "AGP"
    -> no signal

    Alte AGP Matrox G200 gesucht, nicht gefunden, also Voodoo5 her

    auch kein Bild
    ev AGP Slot oder Mobo kaputt

    Voodoo5 PCI rein und siehe da ein Bild =)

    BIOS resettet, neu eingestellt und Voodoo5 AGP zusätzlich rein
    nun liefern beide ein Bild!!! :]


    So freue mich schon, nun kommt wieder die Karte in de AGP Slot rein die da auch rein gehört
    meine Voodoo5 6000


    AGP
    -> "no signal"

    kein Bild, aber die PCI liefert eins

    Hab leider keine Möglichkeit die 6000er noch woanders zu testen, aber wie es aussieht dürfte sie tod sein... :(


    Hättet ihr Vorschläge oder einen Rat
    oder gleich zu Hank?


    :edit:
    Mobo: SOYO KT-333 Dragon Ultra


    :edit #2:

    So nochetwas anderes
    Meine Radeon 9800Pro mit VGA-Silencer hat einen Transport von einer LAN wohl nicht ganz so gut überstanden (schon länger her)

    ist zwar leider ein schlechtes Bild aber man kann gut die Streifen erkennen
    http://img220.imageshack.us/my.php?image=bild018hr0.jpghttp://g.imageshack.us/thpix.php

    würdet ihr die "Aufbackmethode" die letztens hier rumkursierte empfehlen?

    Matroxkarten halten sehr lange bis ewig
    Meine laufen alle noch!!!

    Wie aber ChristianTHB schon gesagt hat Kühlung ist wichtig
    schau aber mal auch ins BIOS, falls es noch AGP Karten sind, check mal AGP Speed und Voltage, habe selber mir da ev eine Karten geschrottet... :rolleyes::(


    @OFF-TOPIC:

    Deathstars werden aber zu Deskstars mit der richtigen Kühlung! ;)
    Meine IBMs leben immer noch!! :respekt:
    Trotz der angesagt hohen Ausfallraten

    Zitat

    Original von rockys82
    Ist das die grundversion die auf 3dfx laufen sollte??? War das nur Demo oder Full nur nie Offiziel da 3dfx unterging??? 8)

    Zitat

    Original von Chosen One
    Zu Testzwecken gibt es lauffähige Abschnitte im Spiel. Es heißt nicht, dass das ganze Spiel fertig sein muss, damit man das Spiel starten kann. Aber an die ganzen Dev-Dateien wird man wohl weniger rankommen.

    Ich glaube das Spiel befand sich in dem Zustand wie STALKER als die Pre-Alpha geleakt wurde. Ziemlich unfertig, verbuggt und nur ein paar Abschnitte begehbar.


    Die Version die ich kenne ist in einzelne Kapiteln/Abschnitte unterteilt, nur wenn man sie einzeln nacheinander ladet, ergeben sie mehr oder weniger ein ganzes Game.

    Wie gesagt wenn du was erreichst laß es mich bitte wissen

    Ich hab mal bei Bungie vor Ewigkeiten nachgefragt ob es möglich wäre die alte PC Version zu verschicken, aber da dürfte Microsoft wohl einiges dagegen haben...
    (aber sie ist noch existent!)


    Hab ein Video von der PCG, da sprach ein Entwickler, daß man das Spiel auf neuer Hardware entwickle. Eine V5 tat bei der Techdemo ihr Werk! ;)


    falls du irgendwen erweichen solltest, daß er dir die alte PC Version schickt, lass es mich wissen!