ich hab die voodoo nun ausgiebig getestet und funktioniert einwandfrei. vielen dank an alle
Posts by DasBretzel
-
-
Es handelt sich dabei um eine Monster 3d 2 mit 8mb (2398) meine andere Monster 3d2 aber auch meine anderen creative haben das nicht.
Läuft die noch? Chuck hat aua-aua an ein paar Beinchen
Aufpassen dass die keinen Kontakt untereinander haben, das hatte ich mal bei einer Karte. Das hat vermutlich zum Tod geführt. Ich denke je nachdem welche Beinchen kurzgeschlossen werden haut es den Kern des Chips durch.
Edit: Der Widerstand ist original, habe ich schon öfter gesehen. Im VGA Museum gibt es auch eine Karte damit [Link].
leider nein. der rechner friert beim win98 bootscreen ein.
-
Danke für die Info ? jetzt hab ich hier noch was anderes. Keine meine voodoo2 Karten hat hier so ein dingens verlötet.
Es handelt sich dabei um eine Monster 3d 2 mit 8mb (2398) meine andere Monster 3d2 aber auch meine anderen creative haben das nicht.
Sorry für das Bombardement an Fragen ?
-
never touch a running system
-
ich hatte noch nen anderes setup mit frischem windows und gleich noch die karte gereinigt. der kondensator scheint etwas beschädigt zu sein.
qdi legend p6i440bx
elsa gloria synergy 8
256mb ram
k2y-pro16 soundkarte
der sound stockt, aber quake2 läuft 1a
-
Ich habe nur diese kleinen Auffälligkeiten an den Beinchen entdecken können. Ansonsten ist sie in super Zustand.
Ich werden nachher nochmal ein frisches System aufsetzen und testen.
Danke vorab für die Tips ?
-
1: Voodoo2
2: Voodoo5
der erste rechner war ein pentium mmx mit 166mhz und einer diamond monster 3d die mein vater damals für quake gekauft hatte. die grafik war seinerzeit atemberaubend. seitdem bin ich infiziert.
die voodoo2 ist mir am liebsten wegen sli, sie bringt einfach perfekte leistung in den spielen die ich mag. aber auch die voodoo5 5500 da ich das design usw einfach gern hab.
-
ne die friert nach kurzer zeit ein. getestet mit quake 2 und ut99
verwendet habe ich den letzten offiziellen treiber
-
Servus, ich hab hier ne Voodoo2 bei der ein kleines Teil defekt ist.
Ich denke das die noch zu retten ist da sie ansonsten einen guten Eindruck macht.
Ich hab zwar Lötkolben etc hier, trau mich aber bei so kleinen Teilen nicht ran.
Kann das jemand von euch machen? Falls ja, Costa wieviel?
-
jo, mit firefox läuft's
-
Eigentlich net. Wollte paar bilden hochladen, ab da ging nix mehr.
Hab vorhin mal alle cookies etc pp am phone und PC gelöscht aber geholfen hat es nicht
-
Windows 10 und edge. Am PC geht nix mehr... Nur noch über Smartphone
-
moin. kurze frage... ich habe die ganze zeit diese Meldung:
Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
hab ich irgendwie was verbrochen oder so? -
den käuferschutz hast du zwar, dauert aber seine zeit bis die kohle wieder da ist. ich hatte mir ja auch überlegt das zeug zu ersteigern. aber das Geld ist es nicht wert. abgesehen davon hast noch stress mit dem Verkäufer wenn man sich die Bewertungen genauer ansieht
-
könntest recht haben. die Bewertungen sind durchwachsen
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F264406363097
Sind falls ich nichts übersehen habe sind da 3voodoos, eine Voodoo rush und sonstige Schätzchen auch mit dabei ?
-
verdammt... war ich wieder zu voreilig mit dem anderen Gehäuse -.-
-
ja hab noch ne Diamond Monster 3d. sieht aus wie neu
-
ja, hatte mal 40 drauf geboten. ich dachte der lehnt sowieso ab... nun hab ich sie
-
https://www.ebay.de/itm/3Dfx-Voodo…WYAAOSw57xdJfF~
die ovp hat wohl etwas gelitten, für ne defekte? voodoo1 eh etwas teuer