Posts by Voodoo5

    Bei dem asus sind die Nachbauten garnicht zu gebrauchen und das Bios lässt sich soweit ich weiß nicht tauschen. Asus hat viel mehr Optionen und bessere CPU unterstützung.


    Bei dem Intel will ich einfach das Originalboard weil ich es mal hatte.


    Ein Slot T ist ein Tualatinfähiger Slot 1 Sockel 370 Adapter.

    Verkaufe hier einen Peacock PII PC von 1998. Habe etwas Platzmangel und kann nur das wichtigste behalten.


    Pentium II 400 MHz Slot1
    Gigabyte GA686BXC Intel 440BX
    256MB SD-Ram (2x128MB)
    6.4GB Western Digital FP
    Elsa Victory Erazor LT


    original waren es zwar 64MB Ram (die auch noch dabei sind) aber sonst unverändert seit Kauf. Schönes Retrosys.
    Das Gigabyte Board ist original. Es ist nicht Peacock gebrandet.
    Ne größere FP und ein Soundblaster Live (auch aus 98 ) und alles was ich an alter Software und Spielen finde gibts auf Wunsch so dazu.


    Preisvorstellung (geändert 23.05.2017 40€ + Versand)[Blocked Image: https://abload.de/img/1a6bsuw.jpg]

    Danke für die Antworten.
    600W ist ja nicht soviel.
    Aber für 400V brauche ich doch eigentlich Drehstrom oder ?
    Also 3 Leiter, 1 Rückführung und eine Ader für FI.


    Wenn ich wirklich 5 Adern brauche, muß ich doch die Leitung für den Backofen anzapfen bzw
    das normale 3x1.5 für die 3 Leiter nehmen und Rückführung bzw FI in ein anderes Kabel leiten ....


    Geht das ?


    Gerade bei Miele erfragt:
    Der Backofen braucht braucht maximal 11300W 230V, Phasenanzahl 3, 16 Ampere Absicherung
    Das Kochfeld braucht maximal 7000 W und wird an den Backofen angeschlossen


    und 2.
    Braucht der Motor auch bei 400V 1.5A ? Da steht ja
    350-540V
    1.1 - 1.5 A

    Externer Motor der Dunstabzugshaube wird getauscht, da der alte zu schwach für die (selbstgebaute) Anlage war.
    Auf dem neuen steht:


    50Hz
    350-540V
    1.1 - 1.5 A
    0.48kw


    Der Hausanschluss gibt ja Maximal leider nur 400V her. Reicht das alte 3x 1.5mm² Kabel zum Betrieb aus ? (ist separat abgesichert)
    Wieviel Watt hätte der Motor bei 400V ?


    Ich könnte auch den Strom vom Herd + Ceranfeld anzapfen.
    Laut Miele braucht alles zusammen Max 11300W und ist derzeit an 5x 2.5m² angeschlossen.


    Was meint ihr ?

    Ja ist ein Geschäftskundenanschluss extra deswegen. Ich habe ihr geschrieben, daß es ohne NTBA oder Vodafone Strarterbox nicht geht und sie das mit den Technikern klären soll. Mal sehen was passiert :thumbsup:


    habe das hier über Annex J gefunden:

    Quote

    Der Annex-J-Anschluss kommt ohne Splitter aus, weil es nur noch ein einziges Signal gibt: das DSL-Signal, in dem auch das Telefonsignal transportiert wird. Das DSL-Endgerät erhält das DSL-Signal direkt von der Telefondose.

    Falls früher ein Splitter im Einsatz war, muss er entfernt werden – bei Universal (ISDN) auch der NTBA.


    Annex J und ISDN schließen sich also aus oder gäbe es damit eine andere ISDN Variante ??


    ich habe nämlich noch diesen Satz gefunden:

    Quote
    • ADSL und ISDN-Dienste gleichzeitig über dieselbe Doppelader (in Annex B)

    Hi Freunde,
    ich wechsel gerade von Telekom auf Vodafone. Vodafone bietet ja isdn bis 2022 an.
    Die Verkaufsfrau hat mir bestätigt ich bekäme wieder richtiges ISDN,
    aber der Splitter und der NTBA fielen weg und würden durch die Fritzbox 7490 ersetzt.
    Das hört sich nach Ip Telefonie an und sie meint scheinbar den S0 Bus an der Fritzbox, meint ihr auch ?


    Ist es nach wie vor so, daß für einen vollwertigen ISDN Anschluss Splitter und NTBA benötigt werden ? Hatte jemand mal Vodafone ISDN ?? Läuft das mit den normalen Telekom Splitter und NTBA ? Wenn ich richtig gelesen habe, gabe es eine Vodafone Starterbox die Splitter und NTBA in einem ist.
    Sie ist vollkommen überzeugt daß wir das gleiche meinen, und sie mir richtiges ISDN verkauft...


    Viele Grüße

    Hi verkaufe hier ein kleines Hardwarepaket. Preisvorstellung ist 20 Euro. Ich weiß hier im Forum kommt alles in gute Hände. Wenn ihr also weniger ausgeben wollt, macht mir einfach einen Vorschlag.
    Sollte ich noch mehr Teile finden, werden die auch mitgeschickt.



    MSI NX7600 GS – TD512Z 512MB AGP ungetestet
    Sapphire Radeon HD3450 512MB AGP defekt
    Hercules 3D Prophet 9800 Pro AGP 128MB defekt
    Matrox G4+ Mila /16/B2 IBM OEM heil
    Elsa Victory Erazor LT-A8 AGP 1997? heil
    Asrock DVI Graphics SI ROHS defekt


    Sockel 370 Adapter Gigabyte GA 6R7 Rev 1.7 heil
    S370 Adapter + Celeron 400 heil
    Pentium II 350 Boxed SL2WZ heil
    2x Pentium II 350 SL2U3 + Kühler heil


    Aztech PCI 163 Soundkarte 1998 heil
    Typhoon TW0676100 ISA Soundkarte heil
    Ultron 6 Channels Sound PCI heil


    Conceptronics Firewire 400 Via heil
    Medion KN2 C002C TV Karte Phillips heil
    WH0711 5x USB Karte (1x Intern) PCI heil
    Ultron PCI Modem heil
    Silicon Image Sata PCI (1 Sata abgebrochen) heil
    Sitecom LN-001V3 Netzwerk 10/100 PCI heil
    Asus DRW 1608P DIE ließt und brennt schlecht defekt
    Safeforcer 500W Netzteil ATX defekt


    [Blocked Image: https://abload.de/img/hardwarem6xu8.jpg]

    Hi,
    kurze Frage. Lässt sich ein Sockel 1150 Board, z.B. Asus Z97 AR unter XP betreiben ? Gibt es dafür Treiber ?
    Wenn nein gibt es überhaupt 1150 Board wofür noch XP Treiber verfügbar sind ?
    Wichtig sind ja wohl nur die Chipsatztreiber oder ?
    Vielen Dank und Grüße !!
    (achja zum Glück muß sich hier nicht für XP rechtfertigen :D, ich will wirkliches XP kein Virtual Machine)