Marlon
Ich habe meine Dragon FX mit 8MB nur mal kurz auf meinem Super Socket 7 mit VIA Chipsatz angetestet (Windows 98 SE) und da lief sie sehr instabil, egal welcher Treiber. 3D war nicht möglich und der Modtreiber "3dfx Mancuso Mix 2.0" lief auch nicht, denn nach der Installation konnte ich nur 16 Farben auf dem Desktop auswählen. Also entweder ist sie defekt oder ein Kompatibilitätsproblem mit dem VIA MVP3 Chipsatz, bzw. der AMD K6 CPU.
Ich werde bei Gelegenheit mal ein anderes System zusammenstellen, wohl mit Intels 430TX Chipsatz für beste Kompatibilität und einer IDT Winchip 2/Cyrix 6x686MX CPU, damit auch mal non Intel/AMD CPUs zum Zuge kommen und werde dann auch testen, ob die Rush mit schwachen CPUs besser skalieren kann als die original Voodoo Graphics. Socket 7 CPUs habe ich fast alle hier, außer ein Rise MP6. Der IDT Winchip 2 wäre meine derzeitige Wunsch CPU für ein Voodoo Rush System.
Die Rush Karten mit Macronix scheinen wohl ziemlich zickig zu sein. Die 3dfx Chips auf der 2theMAX takten übrigens mit 50 MHz.