Beiträge von Gotcha

    Zitat

    Original von Tobi
    Mein K6-III@450 läßt deine Kiste weit hinter sich. Da kannst du hier erzählen was du willst. Kannst das Ding auch auf 700Mhz takten und es sieht kein Land! Und CL1 gibt es zwar aber wir verstehen darunter meistens die CAS Latency des SDRAMs. Und da gibt es bei neueren Boards nur 2 oder 3


    das ein K6-3 450 schneller ist als meiner ist mir schon klar, hab ich was gegenteiliges behauptet?

    in sandra ist meiner auch weit vor einem 550er...ich denke das hat nichts zu sagen was diese vergleichswerte in sandra sagen weil da noch viel zu viele andere faktoren eine rolle spielen

    jap so schaut das wohl aus, leider

    ich bekomme allerdings bald von nem kumpel seine alte GF2-MX400, dann kann man ja sehn was drin ist

    andere Frage: bei wieviel vcore läuft dein K6 und welche kühlung haste drauf? würde mich mal interessieren weil ich hab 2,9V und gekühlt wird mit einem Akasa Silver Mountain + 60->80 Adapter + Delta EHE 80mm

    3D-Mark99: bei 143Mhz: 2744 Punkte
    bei 183Mhz: 2732 Punkte

    Quake 3: bei 143Mhz: 44,5 Frames
    bei 183Mhz: 45,3 Frames

    3D-Mark 200 funzt irgendwie net, beim Bumpmapping test geht er immer ins Windows zurück :( komisch aber früher ging es einwandfrei

    ok den link zum BIOS hab ioch schonmal, und wie muss ich das installen? ich weiß eine mege fragen stell ich hier :D

    eines hab ich noch vergessen zu erwähnen: wenn ich die karte zB auf 200MHZ takte, hängt dich das windows mit bildfehlern auf, also offensichtlich wird die karte zwar übertaktet, aber es bringt absolut garnichts

    Hallo zusammen, ich hab erst seit kurzem eine Voodoo 3 2000 PCI in meinem Rechner stecken (davor hatte ich eine S3 Savage 4)

    Das restliche system:

    AMD K6-2 500@600
    Epox 51MVP3-G
    256 SD-RAM
    usw.

    1. Egal ob ich die karte auf 130 MHZ oder 183 laufen lasse, in allem spielen und benchmarks die ich probiert hab bleiben die werte exakt gleich, da kann doch was nicht stimmen (vsync ist übrigens aus)...ich hab auch schon mehrer OC-Tools versucht
    2. Ich hab mal gehört dass es geht ein 3000er BIOS auf eine 2000er Karte aufzuspielen, bringt es was und ist das berhaupt möglich?

    PS: Kühlung ist auf der karte ausreichend vorhanden, (ist ein sockel 7 kühler mit 60er lüfter drauf)

    Wäre für eure Hilfe echt dankbar