oh da kannste das berühmte ECS K7S5A brett nehmen, is zwar nicht grad highend aber das hat ja auch iwie kult-status und es war halt berühmt für seine performance. obwohl billo-brett konnte das ja mit der topriege mithalten. hab ich mir damals auch gegönnt
Posts by Lübke
-
-
prioritäten sind das eine, einkommen das andere. und vor allem kosten autos auch noch laufenden unterhalt.
ich muss sagen ich mag vor allem alte autos, die dann aber gerne etwas aufgemotzt
optisch sind die 60er/70er für mich das größte. ein ford capri, kadett B/C coupe, 69er audi 100S coupe oder eben auch die amerikanischen musclecars der ära. das ganze aber eben auch gerne in kombi mit modernen hochleistungsmotoren, keramikbremsen, sportfahrwerk... dass das ganze auch fahrtechnisch was hermacht
also was womit man sich auf dem nürburgring blicken lassen kann...
aber so viel kohle für einmal im jahr auf den ring und die eine oder andere 1/4 meileveranstaltung is dann doch n bissel viel des guten... leider.
-
kleinzeug?
ich bin mir sicher dass meine 275er die gleichen abmessungen haben wie dein oller 290er
-
schade, zur not hätte ich auch sechs 275er aus dem hut gezaubert
aber nich ein 290er dabei
-
jo, für den winter tut der das schon
ich brauch mehr asche damit ich mir auch ma solche "alltagsautos" kaufen kann
ich dümpel mit nem 1.6er vierzylinder mit knapp hundert müden gäulen unter der haube rum
-
S2 Sedan : pft, pärchen. kann ich locker rüber mit nem vierling
um was pokern wir denn grade?
-
eins der alltagsautos?
wie viele alltagsautos hast du denn?
ein GTI ist auf jedenfall ein ganz braubares alltagsauto
-
das is n argument
-
Fische sind eckig und liegen im Tiefkühlfach! Klotzfisch!
Da must nix entschubbern.
hehe sowas wollte ich auch antworten
einfach den guten alten panierflossler nehmen, der ist schuppenfrei und das ganz ohne shampoo
-
schade, damit hätte ich dienen können
-
ein opteron 275 wäre kein option, oder?
-
eigentlich hatte ich auch vor allem von dem commodore erwartet dass der was wert sein könnte
statt dessen ist offenbar nur der gravis gefragt. für nen 10er, was ich eigentlich ganz ok finde.
-
Ich dachte auch erst an eine perverse Ferkelei.........
und dann diese enttäuschung, doch nur hardware...
@Amiga: also nix was sich verkaufen ließe? wie schade.
-
...keine angst, der titel klingt schmutiger als es gemeint ist
wollte euch mal meine spassknüppel (neudeutsch: joysticks) zeigen und ja, auch hier wieder fragen wer interesse hätte oder für wie viel ich sie anbieten könnte...
der linke im bild ist was besonderes: er gehört zu nem commodore brotkasten. adapter von "Seriel" auf "PS2" (kp wie das wirklich heißt) is auch noch dabei, nur den passenden brotkasten hab ich leider nicht mehr
die übrigen drei sind ganz normal für gameport. gameportkarte wäre auch da wie man sieht...
-
glaub nicht dass die das so plump machen würden. wenn das rauskäme, kauft die keiner mehr und die amis warten ja nur drauf denen das zu vermasseln und werden die cpus ganz genau unter die lupe nehmen...
interessieren würde es mich aber auch
-
hab keine ahnung was sowas wert ist? 10 € für alles + porto für großbrief?
-
also meine zeitschriften wolltes du jetzt nicht haben?
-
dann hätten die aber weniger 3600er verkauft.
hat einer von euch mal den 1200 AF getestet? für schlappe 58 € auch nicht uninteressant finde ich... wobei ich mich frage warum amd dem silizium nicht noch smt spendiert hat und ihn als 1400 AF zu dem kurs verhökert. produktionskosten wären ja gleich...
-
@Matrox Mystique: die FX-prozessoren haben shice temperatursensoren, die werfen nur mist aus. hab selbst etliche davon gehabt und zum teil immernoch. machen megamäßig spass zu benchen, aber die temps brauchste da nicht auslesen, da kommste durch raten näher an einen realistischen wert
macht aber auch nix, bulldozer und vishera kann man fullpot benchen
@zhaoxin: hammer dass ihr solche cpus am start habt!
man liest ja ab und an mal davon, aber so wirklich real hat die noch fast niemand gesehen außerhalb chinas
-
ah, das sind doch angaben mit denen ich was anfangen kann
die CT4170 sind ja ISA-karten. haben die noch nen wert oder auch nur nen 10er?