Genial!
Nur schade dass ich hier keinen Aldi Süd in der nähe hab
Genial!
Nur schade dass ich hier keinen Aldi Süd in der nähe hab
Mein Interesse an einer (1) Tasse besteht auch weiterhin
Ich hab meine ersten erfahrungen mit ner suse 7.1 (oder wars 7.2?) live cd gemacht war damals bei einer pcgh ausgabe dabei soweit ich mich erinnern kann...
Ich wäre auch dabei mit 1 oder 2 stk, je nach preis
QuoteOriginal von Exxe
keepvid
Dito, schnell und unkompliziert
Gratuliere zur neuen Graka!
Ich habe seit voriger Woche die HD4870 von Sapphire (Full Retail).
Packungsinhalt:
- Grafikkarte ( )
- DVI->HDMI Adapter
- DVI->VGA Adapter
- TV-Out->mehrere bunte Kabel (HD?)
- Treiber-CD
- PowerDVD
- "RubyRom": DVD angeblich mit Games, dabei sinds bloß 4 Demos und Wallpapers zur HD2xxx Serie
Preis: €223 bei Alternate
Ich hab gelesen, dass anfangs auch ein 4GB USB-Stick dabei gewesen sein soll mit Werbematerial drauf...
Nun zur Karte selbst: auf mich macht sie einen massiven, wuchtigen Eindruck. Im Vergleich zu der X700 Pro die ich vorher drin hatte n richtiger Panzer Auch die zwei 6-poligen Stromanschlüsse kamen mir etwas heftig vor.
Auf der Treiber-CD befinden sich der Catalyst 8.6, der - anders als auf der ATI-Website angegeben - die 48xx Serie unterstützt. Neben Hydravision, DirectX, .NET2.0 etc. ist auch der ATI-HD-Audio Treiber enthalten. (Frage: könnte ich rein theoretisch die Radeon auch als Soundkarte mitverwenden? Oder funktioniert die nur bei Filmen? So ganz hab ich das noch nich durchschaut)
greets
Hab mir gestern eine 4870 bestellt
Ich hab mir vor nem guten monat meine erste karre zugelegt :hrr:
Hatte zuerst an etwas älteres wie Audi 80 gedacht, durch zufall bin ich auf diesen hier gestoßen:
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/golf_ivjkm.jpg]
Golf IV, 1.4l, 75 PS, Bj. 2001, 70.000 km, hab ihn günstig bekommen
Danke für die vielen glückwünsche!
Die tage häng ich nur faul rum und auf der reise wird gefeiert, da freu ich mich schon drauf
@Crypton: Ja das war bisher das erste größere ereignis für mich an einem freitag dem 13., scheint wohl ein glückstag zu sein für mich (so wie für Fri hier bei VA? )
Turrican: Stimmt... jetzt kann ich schon in der vergangenheit davon sprechen, ist ein komisches (aber gutes) gefühl
Raven: Das jahr vergeht schneller als man denkt
Sooo, am freitag dem 13. juni wars nun bei mir auch so weit, und jetzt hab ich die matura, das abi oder wie auch immer FREIHEIT!
Am 21. gehts dann ab auf maturareise
Gibts heuer noch jemanden unter uns?
Ich hab für das ganze noch n jahr zeit
alles gute und viel glück und erfolg in der ehe und in kanada!
Ja ich hab mit dem Adobe Reader seit 6.0 auch nur Probleme.. weil er auch langsam ist usw, also ich find den Foxit Reader wesentlich besser
ich hab da probs beim eintragen, wenn ich meine PLZ eingebe (8551) dann steht dort "Heestert", dabei sollts "Wies" sein
SATKABEL: das 6250 kann ich auf der Nokia website nirgens finden, hast dich vertippt?
Martok: an ein Siemens M hab ich auch schon gedacht... ich hatte mal ein M35i, das war ein hammer. sind die aktuellen modelle brauchbar, weißt du da vllt etwas?
// Edit: ok per google bin ich dann doch zum 6250 auf der nokia seite gekommen
ich bin auch auf der suche nach nem anständigen handy das was aushalten soll. hat sich da inzwischen was getan oder empfiehlt ihr noch die gleichen?
grüße
@hutze
schöne fotos!
SK1
stimme da den anderen zu, is bis auf die 2 "macken" ganz gut :hrr:
QuoteOriginal von Kaitou
Steht ein paar Posts weiter oben.
aja, n1
Wo bleibt denn hier die liste
Schöne fotos!
Und die musik is auch net übel