Posts by mr.krass

    Quote

    Original von Schrank21


    CenterICQ ist imho nicht wirklich eine Lösung. Hatte den auch mal ausprobiert, aber Chat über Konsole ist mir dann doch ein wenig zu unkomfortabel. Bis man da seine Kontaktliste durchgeht und bla, bis man das alles erlernt hat, verbringt man ewige Zeit davor, und selbst dann ist man noch nicht schneller als mit einem ordentlichen Messenger unter X oder Windows. Selbst die uralten Kisten packen es, nen grafischen Messenger zu laden, und auf einem Server oder zumindest einer Kiste ohne X wüsste ich auch keinen Grund, zu chatten.


    Bei ICQ liest btw auch der israelische Geheimdienst mit, ich würde da vorsichtig sein, was man schreibt!


    Doch ich find CenterICQ ganz brauchbar. Wenn man grad kein X zur Verfügung hat is es durchaus zu empfehlen (die anderen Konsolen-icq-clients sind ja nicht gerade benutzbar ^^)


    Ich benutz unter windows Miranda, find ganz gut wie man das ding anpassen und erweitern kann (natürlich immer die testing builds ^^)


    Unter linux hab ich kopete, wollts mal ausprobieren, bin auch ganz zufrieden damit.


    mfg

    Quote

    Original von EdeN
    @ Schrank21:
    Der Style heißt Watercolor und den hab ich bei Google gefunden ;).


    @ Voodoo_Freak:
    Jo, schon irgendwie.
    Ist kostenlos, sieht gut aus und hat eine coole Atmosphäre und dafür, dass ich es nicht bezahlen muss, ist es halt 1A.


    Watercolor ist doch der Style aus den Win XP aka Whistler Betas oder?


    Hingerichtet hin oder her... dabei sein ist alles :spitze:


    Achja und ich sag dass Frankreich den WM Titel holt heuer :baby:

    Ich weiß nicht so recht ob ich mich auf diese Grafik-Highlights freuen soll, weil ich ja zurzeit keine gscheite hardware zur verfügung habe... aber das remake von Siedler II wird ja ulkig :spitze:

    Quote

    Heise nimmt das „Foren-Urteil“ des LG Hamburg (324 O 710/05) zum Anlaß, um nun selbst Foren kostenpflichtig abmahnen zu lassen


    Der sollt sich die neue Rechtschreibung mal angucken bevor er sowas macht :topmodel:

    Ich bin zu faul um mir nen eigenen zu machen :topmodel: Aber solang niemand anders Master of Puppets drinhat isses ja ok ^^


    Das problem mit den gleichen Avataren untereinander besteht ja nur mit denen die man auswählen kann, die jenigen sollten hier einfach mal vorbeischaun und ihren ändern und fertig.


    bin auch dafür dass jeder nen eigenen hat :spitze:

    Quote

    Original von Voodoo_Freak


    Baut eh nur auf Linux auf. An der Idee haben sich schon viele versucht und jeder ist dran gescheitert (man denke nur mal an Lindows).


    Bei ReactOs wird ja versucht, Windows exakt und kompatibel nachzuprogrammieren oder lieg ich da falsch? Deshalb ja auch die Vorwürfe, sie hätten Teile aus dem Win2k-Sourcecode verwendet...

    Genau, es ist ech nie langweilig
    und wenn man mal nix zu tun hat schaut man einfach den Leuten beim Seilspringen oder Zeitung lesen zu (oder dem Bierbrauer wenn er mal vor seine Brauerei raus kommt :spitze: )

    Wie taktest du ihn auf 800 Mhz, veränderst du den Multiplikator? Vllt ist der Multi den du aussuchst gelockt und er läuft deswegen auf standard, könnte sein..