Beiträge von GamerKing

    Stoßstange, Kotflügel und der Scheinwerfer sind definitiv hin. Wie es darunter aussieht... Keine Ahnung, werden wir sehen. Gutachter kommt und den Rest regelt der Rechtsanwalt weil es natürlich keine Deutsche Spedition und Fahrer war. <.<

    Ich hoffe das der Golf nächste Woche endlich fertig und alles eingetragen ist, dann kann ich mit dem Übergangsweise fahren und brauche keinen Leihwagen. :D

    Mein Golf ist auch endlich soweit das er die erste Fahrt absolvieren durfte und endlich die Kennzeichen Platz nehmen durften. Gewindefahrwerk ist drinnen und Servicedinge sind soweit auch erledigt. Jetzt nur noch bissle die Radhäuser für die Felgen bearbeiten und dann alles beim TÜV eintragen lassen. :)

    PS: Das im Bild ist natürlich nicht die Finale Höhe, so ist er selbst mir zu tief weil quasi dauerhaft der Unterboden am schleifen ist. :D

    Mal sehen. Ich plane so tief wie möglich zu gehen, daher wird sehr wahrscheinlich ein TA Technix Deep reinkommen. :D

    Und dann gucken wie das mit der Lippe passt. :topmodel:

    Aber bevor irgendwas mit Tuning ansteht: Erst mal Service machen. Öl, Riemen, Filter... Das übliche also wenn man ein Auto kauft. :D Die Teile fürn Golf kosten ja praktisch eh kein Geld. :topmodel:

    Heute war ein großer Tag. Der EJ9 durfte den Winterschlaf beenden und ging erst mal zum Waschen, im Anschluss habe ich ein neues Auto abgeholt. :D

    Mein erstes Deutsches Auto. :D Golf 3 fand ich schon immer geil und jetzt hat es sich so ergeben das nur zwei Ortschaften weiter einer zum Verkauf stand. Baujahr 96, noch TÜV bis 11/23... Und der Preis war richtig gut.

    Da kommen jetzt die Ronal R10 Turbo drauf die ich vorher aufm Toyota gefahren bin und ein Gewindefahrwerk um ihn dem Boden näher zu bringen. :D

    So wie es aussieht hat er auch schon eine GTI Lippe? verbaut und scheinbar auch Nebelscheinwerfer?

    Heute stand zum Beginn der Saison die erste Ausfahrt inklusive Wäsche für meinen EJ9 an. <3

    Zusätzlich hab ich heute auch endlich mal die Sommerräder auf den Daily montiert. Gewindefahrwerk ist schon bestellt, aber das dauert noch bis es ankommt. Bis dahin muss ich jetzt mit dem "Country" Mode leben. :topmodel:

    Ne du, ich mache am EJ9 nix mehr. Noch bisschen Kosmetik und Type R Verspoilerung und das soll dann reichen. In 9 Jahren kriegt der dann H-Kennzeichen, das strebe ich an. :)

    Ich will mir dann in zwei Jahren was zum schnelleren Fahren kaufen, ich bin da noch am Überlegen was es wird. Nen Type R, oder nen Skyline GTT oder sowas. :D

    In meinem 2009er Civic hab ich jedenfalls kein Rattern oder so im Innenraum. Der Seat Leon den ich ja jetzt als Leihwagen habe hat aber auch nicht weniger Plastik im Innenraum, das sage ich jetzt ganz ehrlich. :D

    Auch Motorentechnisch her bin ich sehr zufrieden mit meinen beiden Hondas und dem Toyota. Zwei davon gehen jetzt auf die 200k KM zu, außer Verschleißteile mach ich da gar nix. Mein EJ9 z. B. braucht nicht mal nen winzigen Tropfen Öl auf 10000 KM. :)

    Hat halt jeder so seine Präferenzen, wenn ich mir ein Deutsches Auto kaufen müsste wäre es wohl nen Golf 2, nen 190er oder W124 oder nen E30. Alles über die 90er hinaus finde ich von denen einfach nicht mehr wirklich ansprechend. :D

    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh das es mir mit dem 2009er Civic passiert ist und nicht mit meinem Civic EJ, da hätte ich wahrscheinlich geheult. :D Beim Daily tuts nicht so krass weh irgendwie. Bin eher genervt weil sich der Einbau vom Fahrwerk und den Felgen jetzt alles verschiebt. ^^

    Das Reh kam von oben vors Auto gesprungen, sowas sieht man halt erst im letzten Moment. :D

    Damit es nicht zu Offtopic wird: Jetzt hab ich die Felgen hier liegen, das Auto ist aber für mindestens zwei Wochen in Reparatur wegen des Unfalls. Perfektes Timing. :D

    Sind BBS XR in 18 Zoll. :love: