Beiträge von Avenger

    Nutze Winamp in der Version 2.91 auch heute noch.

    Winamp war auf jeden Fall auch Videoplayer. Hab grad mal nachgesehen, die 2er kann es schon. Ich erinnere mich auch an die ganzen divX gerippten Videos damals, die habe ich über Winamp geschaut. Krass, was waren das noch für Zeiten. :spitze:Wurde dann aber recht schnell von VLC abgelöst.

    Edit: Voll der Flashback gerade, kennt ihr den RealPlayer noch? Der war richtig kacke damals. ^^

    Marlon Ich fahre selbst kein Q7, ich kann es wissenschaftlich nicht beweisen aber subjektiv sehe ich hier sehr viele solcher Autos. Also sortiere ich das in die deutsche Gesellschaft ein, auch wenn das natürlich nicht die ganze Bevölkerung ist.

    Was mich bei diesen fetten SUVs auch anpisst ist, dass viele davon im Kennzeichen ein E tragen. Mit welcher Begründung? Vorne ein fetten V8 unter Haube und an einer Radnabe ein 5V Carrerabahnmotor laufen um Steuern auch noch zu sparen.? WTF! Ich weiß, ein bisschen übertrieben von mir aber der Grundgedanke ist doch extrem paradox und offensichtlich der falsche Weg.

    Man kann Kanada aber auch nicht mit Deutschland vergleichen.

    Die meisten Leute hier (DE) meckern immer über die Reichweite der E-Autos und wenn man den durchschnittlichen täglichen Bedarf betrachtet, dann kommt man auf 27km! Das schafft jedes E-Auto im Sommer, im Winter und mit einer Ladung.

    Ich kann mein Kind auch mit nem Renault Zoe zur Schule bringen aber im fetten Audi Q7 fühlen wir uns viel wohler. So tickt die Gesellschaft. ;)

    Ah richtig, ich meine beim VIA KT266/333/400 war asynchron kein Problem. Der nForce2 hat da richtig gezickt.

    271MHz synchron und stabil ist auch schon eine Hausnummer. Ich habe damals von 250 geträumt und nie erreicht. Ich bin irgendwo ~230 hängengeblieben.

    Ich wollte immer schonmal ein maximal Sockel A System bauen, in der Sammlung liegt noch ein XP-M 2600+ IQYHA rum. Den habe ich irgendwann mal aus Kleinanzeigen gefischt, der hat so ein original Aufkleber dass der bei 2,5GHz und 1,65V getestet wurde. Da hatte ich Hoffnung, dass der ziemlich gut abgeht. Leider habe ich kein nForce2 Board mehr. xD Und auch irgendwie nicht mehr die Zeit dafür.

    CryptonNite

    Ich setze beim Haupt - PC auf Linux, kein aktuelles Windows. Alte Spiele, so alles bis zu den letzten DX9 Games interessieren mich noch. Dafür ist mein Windows XP System gedacht. Einige Spiele profitieren von Multithreading, andere brauchen einen hohen Takt, andere hübsche ich durch extremes SSAA auf. Ich muss aber auch gestehen, dass ich XP damals mochte und ein wenig ist es auch einfach nur eine Machbarkeitsstudie.

    Dem_Olli

    Ah ok, dann habe das wohl falsch verstanden. Ich dachte du meintest wirklich, dass Rufus allgemein unter Windows XP nicht funktioniert. Ich habe damit schon so einige Linux USB Sticks erstellt, aber kein XP USB Stick.

    Nee, The Great Escape ist es nicht. The Great Escape beruht auf den gleichnamigen Film aus den 60er Jahren mit Steve McQueen.

    Das Spiel auf meinem Screenshot ist dem sehr, sehr ähnlich aber frei erfunden. Es ist 2002 erschienen wenn ich mich nicht täusche. Eigentlich für die Konsolen PS2 und XBOX und deswegen sieht man es der PC Version stark an, dass das portiert wurde.

    Moment mal... das mit den Regel hat wohl nicht jeder verstanden. Ich bin jetzt dran, nur konnte ich noch kein Bild liefern da ich noch nicht Zuhause war. Denn ich finde eigene Screenshots auch viel interessanter. Habe eben grad mal den V5 Rechner angeschaltet und es war gar nicht so einfach ein Spiel zu finden welches nicht sofort erraten wird. Da sind zu 99% nur Klassiker drauf. Aber ich habe mich für folgendes entschieden:

    Oder man nimmt einen 16:9 Bildschirm, der die Formate 5:4 / 4:3 nicht streckt / original anzeigt. Ich meine es gibt sogar viele Bildschirme, die die Funktion gar nicht anbieten, deswegen muss man da extra drauf achten. Dann hat man zwar rechts und links schwarzen, nicht sichtbaren Bereich aber das muss nicht unbedingt stören.

    Da würde es auf jeden Fall Modelle mit VGA / DVI und HDMI geben. Einen 24er könnte ich dir jetzt direkt empfehlen aber es gibt sicherlich noch kleinere.

    Bin von 6 auf 2,7 Mio runter. Vorher wurde 60% geblockt, jetzt sind es noch 36%. Ich war vorher nur am whitelisten, das war mir dann auf Dauer zu lästig. Pi Hole erinnert mich auch immer an einen Tamagotchi, da musst du dich ständig drum kümmern. :D