Beiträge von Martok

    Tu dir das bitte nicht an :D

    Die 170€ wären komplett in den Sand gesetzt. Du bist mit 432mm schon mehr als genug bestückt und das schon mit krassem Qualitätsverlust - der Adapter würde dir wahrscheinlich nur ein Matsch-Pur Bild liefern.

    Die 170€ würde ich lieber auf eine DSLR sparen für die du dir dann ein brauchbares Objektiv mit entsprechender Brennweite kaufen kannst.

    Zitat

    Original von MobiDicht
    Mir gefiel stalker nicht sonderlich... zu wenig geballer (d.h. nicht das ich nur töten in nem game will - ich liebe cs! ... aber stalker hat einfach gesuckt (allein die permanente ladehemmung!!))

    Mir wars eher zuviel Geballer. Sicher, dass du schon weiter als im 1. Level warst? :D

    Und zwecks Ladehemmung: Nehmt keine kaputten Waffen, das hilft ;)

    So, update :D Leider hab ichs versaut, aber wenigstens passts zum schäbigen Look des Logos an der Seitenwand.

    [Blockierte Grafik: http://wugga.de/Files/Martok/3dfx-Mod/3dfx-Mod-Front2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://wugga.de/Files/Martok/3dfx-Mod/3dfx-Mod-Front3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://wugga.de/Files/Martok/3dfx-Mod/3dfx-Mod-Front1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://wugga.de/Files/Martok/3dfx-Mod/3dfx-Mod-Front-Gitter.jpg]

    Zur Erklärung: Die Front sah mal komplett anders aus und ein wichtiges Feature fehlt noch - der eine oder andere kann es erahnen :D Leider hab ich kein Vorherbild der Front, aber im Grunde hab ich sie komplett mit Spachtel umgestaltet.

    Eigentlich war das unten mal flach und etwa 2cm nach unten versetzt. Dann hab ich die 120er eingesetzt und die Schlucht dazwischen aufgefüllt. Zudem habe ich die 3 1/2" Öffnung dicht gemacht und alles etwas angeglichen.

    Und zur Erklärung warum ich die Lüfter direkt eingebaut habe: Pure Faulheit :D Nicht meckern, falls mal einer draufgeht kann ichs trotzdem reparieren bzw. ersetzen - da seh ich kein Problem.

    Ich wollts eigentlich schon so lassen, da der ganze Rechner in dem Look wird - also böse Front und alles matt-schwarz.

    Mal schaun, vielleicht setz ich noch einen helleren Akzent drauf.

    Eine Möglichkeit wäre das Logo leicht orange zu lackieren und an der Front hätte ich 2 Gitter von 120er Lüftern, die ich dazu passend auch orange lackieren könnte.

    Als Vorgeschmack: So sehen die Lüftergitter in der Front aus:

    http://www.order.conrad.com/xl/9000_9999/9…B_00_FB.EPS.jpg

    Ja, ich hab aus Langeweile endlich begonnen meinen 3dfx-Rechner in Angriff zu nehmen. Eine Seitenwand hab ich jetzt schon fast fertig (3 Schichten schwarz sind schon drauf, kommt noch eine + Klarlack dazu) und mit der Front hab ich auch schon angefangen.

    Hier erstmal Bilder von der Seitenwand:

    [Blockierte Grafik: http://wugga.de/Files/Martok/3dfx-Mod/3dfx-Mod-Seitenwand1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://wugga.de/Files/Martok/3dfx-Mod/3dfx-Mod-Seitenwand2.jpg]

    Zur Erklärung: Ich wollte, dass es so aussieht, als würde es von hinten ein 3dfx Logo etwas schmutzig und schlecht durchdrücken.

    How-To:

    - 3dfx Logo aus 5mm dicker Pappe ausschneiden (Buchstaben einzeln) (ich habe 2 Lagen Pappe zusammengeklebt, damits höher wird)
    - Seitenwand anschleifen
    - Buchstaben aus Pappe (natürlich gerade) aufkleben
    - Negrin Fein oder Füllspachtel anrühren (erst Füllspachtel wäre die logischere Lösung)
    - Das Zeug auf das Logo klatschen und am besten mit den Fingern verteilen (wieder abwaschen bevor es aushärtet :D)
    - So abschleifen, dass es nach was aussieht
    - Reinigen und drüber lackieren

    Fertig :D

    Die Screenshots sehen gut aus - sogar mit altem HUD.

    Leider etwas bunte Grafikengine - da geht ein wenig die düstere Atmosphäre vom 1. Teil verloren.

    Irgendwann heißts mal, dass du mit Prowodnik (oder so ähnlich) reden sollst, der sich im Anfangslevel aufhält. Der schickt dich dann in Streloks Versteck, wo dir dein Vater den Auftrag dazu gibt.

    Das Ganze geht aber nur, wenn du am Anfang vom Spiel schon in Streloks Versteck warst. (Auf dem Weg zum Aprogrom Forschungszentrum in der Kanalisation)

    Wenn du das nicht gemacht hast, gibts noch ne Alternativlösung.

    Irgendwie muss du dann aufs Dach kommen und die Unterlagen mit Granaten in deine Reichweite sprengen :D

    Ich such mal die Anleitung raus.

    Wenn du in Pripyat bist, gehst du ja mit der einen Gruppe durch die Stadt, oder? Wenn du dann durch die Tiefgarage gehst, schießt am Ausgang ein Sniper von einem Hochhaus auf dich, oder? Der Sniper steht aufm Dach vom Hotel :)

    Da im 1. Stock Raum 26 oder so ähnlich. Theoretisch solltest du aber eh eine Kartenmarkierung haben. Hast du mit Prowodnik und deinem Vater gesprochen um den Quest zu kriegen?