Posts by Badroadrunner

Terspasser habe ich in summe 3x komplett (!) durchgezockt. Steht bei mir in der originalen Box, die ich damals zu Weihnachten bekommen habe. Ich liebe das Game! Ich musste es damals auf GF256 (Erazor X²) zocken und das ging relativ gut. Auf ner V1 möchte ich mir das nicht vorstellen :spitze:. Du hast nen Hang zum Masochismus, oder?

Finde ich klasse, dass du das System fertig stellst. Die Wahl auf eine V1 kann ich verstehen und sie passt sicher gut ins Konzept. Das Gehäuse ist prima, grad mit der Beklebung und auf finale Bilder inkl. geilem Cable-Job bin ich gespannt 8). Jetzt hast du auf jeden Fall genug Anlass mit V2s weiter zu machen und da auch noch was ganz Individuelles zu zaubern.

V1 wäre für mich leider zu schwach für ein "Lieblingsystem", da grade etwas frischere Glide-Titel nur mit geringen Auflösungen so wirklich schön laufen. Ist natürlich zeitlich korrekt aber ich glaube von meinem V2-Trip komme ich nicht mehr runter :topmodel:.

Tweakstone : THX - Ich freu mich auch mega darauf, zumal es für mich als teilweise Mischfarbenblinden (Blau/Lila; Rot/Grün; Braun/Grün...) eh meist ein Glücksspiel ist Farbtöne richtig zu treffen. Auch wenn ich die Farbe sicher anders sehe als ihr, finde ich sie einfach nur geil.

eLuSiVe : Dieser Leistungsdruck! :topmodel: Ich geb mir Mühe... :saint: Ich habe eine x800 in lila gekauft. Mal sehen wann die ankommt und ob sie dann auch läuft.

Marlon : Als Reminiszenz an eine tolle Band und neben Rechnern wie "True Blue" kommt das wohl ganz geil. Heist nun also Projekt DEEP PURPLE. xD Ich glaube den Blauen kann ich nicht toppen. Ich werde hier zwangsweise mit selbst gebastelten Kühlleitblechen arbeiten müssen für die V2s, weil ich sonst keine Chance habe die Farben halbwegs sinnig hinzubekommen. ALternativ könnte ich auch mal wieder beleuchtete Backplates für die V2s nehmen... bin da noch unentschlossen. Die Kabel sind auch noch ein großes Thema. Sleeven oder grade weil Plexi Tower "bunt" lassen!? Sleeven ist ja eigentlich nicht so zeitgemäß...

Für DOS ne richtig fette Kiste. Ich überlege auch meinen 386er und 486er abzugeben und dafür lieber einen schicken 233MMX oder sogar mehr Power für Win3.11 und DOS 6.22 aufzusetzen, damit man damit alles abdeckt.

Sehr sauberer Aufbau, dazu Laufwerke alle im schicken schwarz, schön verkabelt und vielseitig nutzbar, grade auch das Thema "Wavetables wechseln".

Von mir ein fettes LIKE! :love:

Tobi : THX xD Tepich rockt sowieso. Ich sitze so gern auf dem Boden und bastele da rum. :topmodel: Die Luke hat mittlerweile nen OSB-Deckel in fetter 15mm AUsführung mit Verstärkung und dicken 25cm langen Scharnieren. Nur eine Lukenöffnungsautomatik fehlt mir noch. :bonk:Da heißt es eben Handbetrieb.

Backfire : Superlieb. Vielen Dank! Hab den neuen Man Cave schon mit einer ersten LAN mit meinen Jungs eingeweiht. Klappt prima und wurde dank geschickter Öffnung der Fenster nie wärmer als 25 Grad bei 14 Grad außen. 12 Stunden Spaß und kein Stress mit Auf- oder Abbau danach. Göttlich!

Heizung brauchte ich nicht :topmodel:. Ich liebe meinen Dachboden :love:.

Greetz,

Roadi

Halo mit GF256 wird aber arg lahm. Ich habe recht häufig V2 SLI mit GF4 TI 4200-4600 verbaut. Da kommt dann 98 SE und XP SP3 im Dualboot oder nur XP drauf. Das klappt dann mit dem Koolsmokey Treiber für die V2s super. Ich kann so von 1997-2004 alles was halbwegs LAN tauglich ist zocken ?.

nicht ganz, die haben die gleichen Karten unter verschiedenen Namen vertrieben ;)

Aber die vergurkten Kühler sind so sicher nicht original

Grad nachgelesen und in der Gamestar geblättert. Stimmt 100%ig. Die waren dann aber ohne Kühler. Dann habe ich wohl versehentlich auch eine Gainward/2 the Max, denn die hat ebenfalls keine Kühler ab Werk :topmodel:

@ Marlon: THX - 04.11. schlüpft der Nachwuchs, dann verschieben sich die Prioritäten (kurzfristig) ;)

eLuSiVe : Danke für das fette Lob. Habe schon unsere Grafikerin aus der Firma bestochen. Mal sehen wann sie dazu kommt.

Ich mein das mit der Einladung übrigens ernst. Wenn wir uns auf einen Termin einigen, freue ich mich über 3 Gäste, die anders als die üblichen Verdächtigen hier mal vorbei kommen wollen. Man muss sich allerdings auf Q3A, UT99, HL1, OP4, CS1.6, AOE2, SC1, NFS3-6, COD1 und so Zeug einstellen ;)

THX - ist nun mein Lieblingsraum im Haus und tatsächlich von der Größe passabel.

Bzgl. des Peacock - habe ich nur wegen dir gekauft. Ich habe dein Peacock Case gesehen und dann gemerkt, dass es quasi ein Artist Case ist, nur mit noch schönerer Front. Sollte ich es jemals abgeben, denke ich an dich 8o