Ab wann kam die Fury genau auf den Markt? Manche haben Jumper und andere wiederum nicht.
Ende '99 bis Anfang 2000
Quelle: https://www.techpowerup.com/gpu-specs/rage-fury-maxx.c644
Ab wann kam die Fury genau auf den Markt? Manche haben Jumper und andere wiederum nicht.
Ende '99 bis Anfang 2000
Quelle: https://www.techpowerup.com/gpu-specs/rage-fury-maxx.c644
F1 2018 noch 24 Stunden kostenlos (Steam Key):
https://www.humblebundle.com/store/f1-2018-free-game
Ui tolles Bild.
Kerle in Spandex.
Nicht so mein Ding.
Ich selbst kenne es zwar noch nicht, aber laut anderen ist es ein besseres (jugendgerechtes) Mortal Kombat.
Für kurze Zeit bei Humblebundle gratis:
Ashes of the Singularity: Escalation
Und bereits ab Donnerstag Abend kann man sich zwei weitere Titel eine Woche lang gratis abgreifen:
RUINER und Nuclear Throne
RUINER ist ein Hack&Slay-Actionshooter in einem atmosphärischen Cyberpunk-Universum und eins meiner Lieblingsspiele (siehe dieses Lets Play).
Es erwarten einen epische Bosskämpfe, welche von einem peitschenden, adrenalinpumpenden Soundtrack begleitet werden.
Kurz zusammengefaßt könnte man es mit "EXPENDABLE trifft auf Blade Runner" umschreiben.
Nurnoch bis Donnerstag kostenlos im Epic Games Store:
SOMA (SciFi-Horror)
und
Costume Quest (Halloween-Adventure)
Das erste ist ziemlich genial und Gänsehaut ist garantiert. Habe es durch Zufall mal bei Twitch in einem Stream entdeckt und mir schon vor einer Weile bei GOG gekauft gehabt.
Seit gestern gibt es wieder zwei Gratisspiele eine Woche lang im Epic Games Store:
Layers of Fear (Horror)
sowie
Q.U.B.E.2 (Puzzle)
Thank you erek,
i know what you mean, but is it worth the $300?
Personally i would say: no f*cking way!
Ich habe mal gehört 15 Sekunden in der Microwelle bei 200 Watt grillt jeden NFC-Chip zuverlässig.
Gerücht oder Wahrheit?
Redmond = Hauptsitz von Microsoft
RedmondOS = Windoof
I have one question erek
What is the reason for someone to own a "FX 5800 Ultra" hair dryer, if he easily can buy (for example) a much faster "Radeon 9800 Pro" for only a tenth of the asking price of that specific Nvidia card?
Is it just for having a rare graphics card? Sorry, i just don't get it why someone is willing to invest such a high amount of money.
Es gibt wieder eine Woche lang zwei Gratisspiele im Epic Games Store (bis kommenden Donnerstag):
>OBSERVER
Es handelt sich um ein sehr schönes Cyberpunk-Horrorspiel aus dem Jahr 2017, hat sehr gute Kritiken bekommen und kostet regulär 28€.
Die Atmosphäre würde ich mit "irgendwo zwischen Blade Runner, Nirvana und Ghost in the Shell" beschreiben...
Und das andere Spiel ist
ALAN WAKE - American Nightmare
Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von "ALAN WAKE", welches bereits gratis im Store war. (Wer damals verpaßt hatte es sich kostenlos zu schnappen der kann dies jetzt nachholen, da es bis zum Ende dieses Monats deutlich reduziert im Halloween-Sale für nur 3,37€ angeboten wird.)
Es ist ein Paranormal/Horror-Action-Shooter vom Entwickler von "Max Payne", genial inszeniert und spielt sich ein wenig wie eine Mischung aus "The Devil Inside" und einem Zombieshooter. Der Sondtrack ist auch mega und macht ungemein gute Laune.
OK Danke für dein Input!
Ich werde mich mal über ThinkPad einlesen.
Ich habe mich ebenfalls nach Reviews und den technischen Daten des Gerätes umgesehen und wollte dir ein paar Feedbacks dalassen:
Display More(Cambridge | Business user)
5 out of 10
Good Points +
1. Good display2. It is upgradable (additional slot for HDD, and for memory
3. Good powerful CPU (Ryzen 7 series)
Bad Points −
1. It looks cheap, bad quality plastic which absorbs every fingerprint. So even brand-new laptop looks messy a day after purchase.2. Sound is just bad. Loudspeakers located on the bottom so you will hear only bass sounds.
3. Cheap SSD. 1200mb per second only while motherboard itself allows 3400 or higher speed
4. No HDD indicator so you don't understand if your program is crashed or just actively talking to the drive.
5. Battery charging bugs. Sometimes Thinkpad shows status "Connected, not charging" with yellow warning sign. Re connection of the charging cable helps but this is annoying. (And this is not the case where battery not charging where the level is over 95%)
(Quelle des Reviews direkt von der Herstellerseite)
Und auf der folgenden Seite sieht man was der Kunde damit meint:
Ohne Scheiß - das wäre für mich ein absolutes Totschlagkriterium mit der empfindlichen Oberfläche des Gehäuses (bei einem Business-Notebook)...
Soll man bei der täglichen Benutzung etwa Handschuhe tragen? Wir sind in 2019 und sowas ist für mich ein absolutes No-go!
Weiter heißt es dort:
QuoteDie Vega 10 Grafik würde im Übrigen von Dual-Channel-Arbeitsspeicher profitieren. Leider sind die 16 GB im E595 jedoch als Single Channel verbaut.
Ryzen mit Single Channel RAM - ja moin!
XGI Volari V8 Duo Ultra aber er will 5000$ dafür, da geht die Simfusion für 1000$ ja schon fast als Schnäppchen durch
5000 US-Dollar für eine Karte mit defekten Kondensatoren.
Ab morgen Abend bekommt man im Epic Games Store für eine Woche lang gratis:
Surviving Mars
Sind das bei der STB V² 1000 noch die original Kondensatoren... - oder hat da jemand schon einen "recap" vorgenommen?
//€dit:
Laut tdfx.de sind die schon ab Werk so drauf, siehe:
[Blocked Image: http://tdfx.de/pic/v2_1000_01.JPG]
Aktuell gibt es Freespace 2 gratis bei GOG.com. Die Aktion läuft jedoch nur einen Tag, also ranhalten...
Zur Aktionsseite
Das Spiel zählt wegen der Atmosphäre neben Privateer 2: The Darkening, StarLancer und Wing Commander: Prophecy zu meinen Favoriten unter den Spacegames. Habe es Anno 99 für 80 DM gekauft und gespielt bis der Arzt kommt. Es hat sogar einen Editor, 3Dfx- sowie Mod-Support mit an Board.
Empfehlenswerte Mods dafür sind der Battlestar Galactica-Mod namens "Diaspora" und "The Babylon Project" (Link) oder die Wing Commander Saga (Trailer).
Jedes CD- bzw. DVD-Laufwerk, welches von CD-Bremse unterstützt wird und man damit die max. Geschwindigkeitauf 24x oder geringer festsetzen kann.
Bis kommenden Donnerstag Nachmittag im Epic Games Store gleich 6 Spiele gratis:
LEGO Batman Trilogy
und
Batman: Arkham Collection
Link: https://www.epicgames.com/stor…llection/batman-free-week