Beiträge von Toefken

    Wo ich hier gerade den Thread über UT04 lese, fällt mir wieder mein altes Problem mit UT99 ein.
    Seit Jahren!! ärgere ich mich darüber. Ich habe auch noch keine weiteren Kommentare dazu gelesen.
    Ich habe seit Jahren folgendes Problem auf allen!! (auch mittlerweile ausgemusterten) WindowsXP Maschinen:

    UT99 startet normal, dann passiert aber sporadisch im Spiel, dass meine Spielfigur "hängt".
    Als ob sie an einem Gummiband hängt. Also man läuft, kommt aber immer nur ein Stück vor und wird dann wieder zurückgezogen.
    Das dauert meisst ca. 5 Sekunden, dann gehts kurz weiter bis zum nächsten Hänger.

    Es war so unter SP1, SP2 und SP3, sowie mit Nvidia und ATI Grafikkarten.
    Selbstverständlich war immer der neueste Patch: 4.36 installiert.
    Den Grafikmodus hatte ich auch öfter von OpenGL auf Direct3D gewechselt...ohne Erfolg.

    Bin ich echt der einzigste mit diesem Problem??? :( :(

    Ja, ist direkt um die Ecke, also keine Versandkosten und freie Wartung.
    Sonst kämen wieder Versandkosten dazu und mit den alten Rädern wirds auch schwierig.
    Das 28'er Cross mit nem 48 Rahmen gefällt mir auch echt gut. Bin ganz neidisch drauf.
    Wenn es sich im Alltag meiner Tochter gut schlägt, werde ich es mir evtl. Ende des Jahres auch mit nem 60'er Rahmen holen.

    Danke TM30 für Deine Einschätzung.
    Mehr ausgeben is nich'. Die Kinder fahren damit jeden Tag in die Schule (14 und 11 Jahre alt). Ich hoffe so schon, dass sie nicht geklaut werden.
    Der Preis für das BS-26 ist in "Deinem" Shop echt gut, aber ich zahle natürlich auch nicht den vollen Preis.
    Für beide Räder zusammen 540 EURO (die alten schrottigen Räder im Austausch) + einige Umbauten an beiden Rädern, wie Spritzschutz, Gepäckträger, Ständer.

    Also, Danke noch mal... :)

    TM30
    Ich will hier nicht den Thread "versauen", aber eine kleine Frage habe ich an Dich, da Du Dich wohl sehr gut mit bikes auskennst.
    Kennst Du die Marke BIKESPACE?
    Wenn ja, was hälst Du davon?
    Ich will für meine beiden Kinder einmal das 28'er Cross "CR-BS" für 299 EURO und ein 26' Mountainbike "BS-26" für 349 EURO holen.
    Preis/Leistung ok?

    Danke schon mal für Deine Einschätzung...

    Ich habe mir gerade das Teufel concept E Magnum gekauft und bin begeistert.
    Jetzt stört mich allerdings doch der Ac`97 onbord-Sound.
    Bei Games alla Quake 4 oder Doom 3 und MP3-Musik am PC (Surround Sound geht nicht mit AC`97) ist bestimmt mehr drin.

    Jetzt frage ich mich nur ob es unbedingt eine X-Fi Xtreme Music sein muss, oder ob eine Audigy 2 reicht?

    Was meint Ihr, liegen da Welten zwischen?

    Danke Euch
    Toefken

    Kennt jemand auch dieses Problem, bzw. wie kann man es lösen?

    Ich habe eine FAT32 Server-Festplatte an meinem Netzwerk.
    Darauf befinden sich ziemlich viele MP3 Songs.

    Ich habe von mehreren Rechnern einwandfreien Zugriff auf diese MP3's.
    Wenn ich diese in die Menienbibliothek einfügen will, gibt es auch überhaupt keine Probleme.
    Der Mediaplayer findet alle Titel.

    Nicht so WinAmp.
    Er findet ca. 10%, dann ist schluß.
    Wie kann das sein?
    Wenn ich in WinAmp direkt auf das Netzlaufwerk zugreife sehe ich alle Titel.
    Will ich diese aber der Medienbibliothek zufügen macht er nach ca. 10% Schluß.

    Danke Euch
    Toefken

    @ernesto
    Das habe ich auch immer gesagt :tongue:
    Bis jetzt hatte ich einen dicken Sony Dolby Receiver aus den 80'ern mit Sub und 4 Satelliten am PC.
    Aber ich hab' keine Lust/Platz mehr auf den Receiver zumal der Tuner nicht mehr funktioniert (ok, brauch ich eh nicht) und ich denke das Teufelsystem steht dem in nichts nach.

    Danke Euch allen, Ihr habt mich echt überzeugt.
    Vor allem, sind die Systeme gar nicht so teuer...außer bei eBay :tongue:

    Ich denke mir wird sogar das Concept E2 Sytem reichen?!
    Was meint Ihr dazu? Kostet nur 129 EURO
    http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1319.cfm?show=fotos

    Oder lohnt sich der Mehrpreis von
    Concept E2 = 129 EURO
    Concept E Magnum = 139 EURO
    Concept E Magnum Power Edition = 159 EURO

    In schwarz wären sie mir eigentlich am liebsten