Beiträge von Toefken

    shunsuke + all

    Ich habe mal Deine Einstellungen befolgt und serve nun über den T-online Proxi.

    Ich hab' leider null Ahnung von dieser Geschichte...was bringt das jetzt genau?
    Gibt es irgendwelche Seiten wo ich jetzt die Sicherheit meines PC's testen kann?
    ...ausser datenschutz.ch...denn dort kann der Test, aufgrund des servens über Proxi, nicht vollzogen werden :))

    Kann jetzt meine IP nicht mehr erkannt werden?

    Klärt mich bitte mal auf....Danke Euch
    Toefken

    :D:D:D:D:D
    ES LÄuft :tongue: :tongue:

    Ich habe gerade mein System neu aufgespielt...Dank Drive Image in 5 Min. erledigt.
    Das hätte ich vielleicht gestern schonmal machen sollen.

    VisualReality funzt nu' jedenfalls hervorragend (die neueste 3.10.06).
    Die Qualität ist Spitze...um längen besser als meine Hauppauge PCI!!

    Ich Danke Dir, Friday, für Deinen Beistand
    Toefken

    Hi Fry,

    Graka Voodoo 3 2000: (letzte original Ver.)1.07.00
    Voodoo TV/FM: 1.01.01
    VisualReality: 3.10.06

    Hab' aber auch schon alle möglichen anderen Treiber probiert...keine Chance bis jetzt...

    OS: Win98SE

    Ich habe jetzt eine neuere VisualReality Vers. gefunden und erfolgreich installiert.
    Leider besteht das Problem weiterhin.

    Kann mir bitte jemand seine "vcapdev.dll " zu mailen??

    Aber bitte nur wenn Win9x installiert ist und die TV/FM und nicht von der V3 3500...das funktioniert ja auch nicht.

    Wenn Ihr mir mailen könnt/wollt bitte an:
    thewebclown@web.de

    Danke, Danke, Danke!!
    Toefken

    Den 1.07.00 und den letzten Voodoolizer.

    Ich habe gerade die Grafikkarte (1.07.00) und TV/FM neu installiert.
    Jetzt kommt wieder die Meldung, dass besagte Datei nicht geöffnet werden kann ;(

    Wo bekomme ich denn die neueste VisualReality Software her.
    Die Treiber für die TV/FM sind auch von der original-CD.
    Habe dafür auch noch keine neueren gefunden.
    Muss es doch auch geben, oder?

    Hi,

    Mann, ich versuche jetzt seit 2 Std. die TV/FM unter Win98 SE zu installieren.
    Treiberinstallation klappt auch.
    Aber wenn ich VisualReality Ver. 3.00.02 installiert habe, kommt kurz nach dem Start des Programms die Meldung "Kann vcapdev.dll nicht laden".
    Dann wird VisualReality beendet :(

    Die Datei vcapdev.dll ist im System-Ordner vorhanden.
    Ich würde auch gerne VisualReality in der neuesten Ver. 3.00.03 installieren (vielleicht liegt es daran), aber ich bekomme nirgends ein entpackbare Version (alle irgendwie beschädigt).

    Habt Ihr nen Tipp???
    Ich denke es liegt ganz einfach daran, dass ich VisualReality nicht starten kann.
    Wo bekomme ich denn die Lauffähige 3.00.03 her?
    Meine Graka ist übrigens eine V3 2000 AGP mit original Treibern.

    Danke Euch im Voraus
    Toefken

    ®€s†iNP€acE
    ...wenn Du mal nen Beruf hast, hast Du jede Menge Kohle für Hardware...??
    Meinst Du das wirklich?? :D

    Wenn Du nen Beruf hast, dauert's nich' lang' und Du hast kleine Bratzen die ganz schnell 14 Jahre alt sind und sich jede Menge HW kaufen wollen :mauer::mauer:

    ...bin übrigens 36 und habe 2 Kinder...ich weiss wovon ich rede... :bonk:

    Ne, ne, nich' das Ihr mich falsch versteht...meine Kinder sind Super (übrigens 7 und 4) :tongue:

    THX @all für die rege Beteiligung :respekt:

    Naja, Glide war vor ein paar Jahren mit Sicherheit die beste (weil einfachste!!) Programmier-Schnittstelle die es gab...aber heute ?(
    Da sollten wir uns nichts vormachen...

    Trotzdem sehen Glide optimierte Spiele natürlich auch heute noch auf Voodoo Karten besser aus :D

    cu
    Toefken

    Hi,

    welche Spiele laufen eigentlich am besten mit Voodoo Karten (speziell V5 5500)?
    Also ich meine, welche sehen wirklich beser aus bzw. laufen flüssiger als mit vergleichbaren Karten von ATI oder nVidia?
    Unreal gehört natürlich auf jeden Fall dazu! :respekt:

    cu
    Toefken