Posts by Toefken

    Also ich habe vor einiger Zeit auch die P3M 1333 mobile wie verrückt gesucht. Nie gefunden.
    Sollte in ein Latitude C610. Jetzt wurde es eh gegen ein D620 getauscht.
    Auf den Boards auf denen Sie verbaut sind, sind sie soweit ich weiß alle verlötet, so auch auf dem Toshiba Portege 3500.


    Ich habe mehrere DELL Latitude C400 (davon werde ich mich NIE trennen). Mittlerweile alle mit der P3M 1333 mobile CPU.
    Aber auch hier sitzt sie verlötet auf dem Board. 4 Boards mit dieser CPU habe ich.


    Aber wenn Ihr ne Quelle mit der 1,33 GHz CPU findet...ich will auch :hre:

    Absolut keine Fehlermeldungen.
    Ist echt eigenartig. Ich schein echt der einzige mit dem Problem zu sein und das seit Jahren mit zich Rechnern.
    Im Safe-mode werde ich das Spiel mal starten...


    Danke Dir...

    Wo ich hier gerade den Thread über UT04 lese, fällt mir wieder mein altes Problem mit UT99 ein.
    Seit Jahren!! ärgere ich mich darüber. Ich habe auch noch keine weiteren Kommentare dazu gelesen.
    Ich habe seit Jahren folgendes Problem auf allen!! (auch mittlerweile ausgemusterten) WindowsXP Maschinen:


    UT99 startet normal, dann passiert aber sporadisch im Spiel, dass meine Spielfigur "hängt".
    Als ob sie an einem Gummiband hängt. Also man läuft, kommt aber immer nur ein Stück vor und wird dann wieder zurückgezogen.
    Das dauert meisst ca. 5 Sekunden, dann gehts kurz weiter bis zum nächsten Hänger.


    Es war so unter SP1, SP2 und SP3, sowie mit Nvidia und ATI Grafikkarten.
    Selbstverständlich war immer der neueste Patch: 4.36 installiert.
    Den Grafikmodus hatte ich auch öfter von OpenGL auf Direct3D gewechselt...ohne Erfolg.


    Bin ich echt der einzigste mit diesem Problem??? :( :(

    Ja, ist direkt um die Ecke, also keine Versandkosten und freie Wartung.
    Sonst kämen wieder Versandkosten dazu und mit den alten Rädern wirds auch schwierig.
    Das 28'er Cross mit nem 48 Rahmen gefällt mir auch echt gut. Bin ganz neidisch drauf.
    Wenn es sich im Alltag meiner Tochter gut schlägt, werde ich es mir evtl. Ende des Jahres auch mit nem 60'er Rahmen holen.

    Danke TM30 für Deine Einschätzung.
    Mehr ausgeben is nich'. Die Kinder fahren damit jeden Tag in die Schule (14 und 11 Jahre alt). Ich hoffe so schon, dass sie nicht geklaut werden.
    Der Preis für das BS-26 ist in "Deinem" Shop echt gut, aber ich zahle natürlich auch nicht den vollen Preis.
    Für beide Räder zusammen 540 EURO (die alten schrottigen Räder im Austausch) + einige Umbauten an beiden Rädern, wie Spritzschutz, Gepäckträger, Ständer.


    Also, Danke noch mal... :)

    TM30
    Ich will hier nicht den Thread "versauen", aber eine kleine Frage habe ich an Dich, da Du Dich wohl sehr gut mit bikes auskennst.
    Kennst Du die Marke BIKESPACE?
    Wenn ja, was hälst Du davon?
    Ich will für meine beiden Kinder einmal das 28'er Cross "CR-BS" für 299 EURO und ein 26' Mountainbike "BS-26" für 349 EURO holen.
    Preis/Leistung ok?


    Danke schon mal für Deine Einschätzung...

    Tut mir leid Kaitou, aber sowas bin ich nicht gewohnt.
    Das muss bei mir schon etwas schneller und reibungsloser laufen.
    Ich glaub vor 2 Wochen wolltest Du überweisen, oder täusche ich mich.
    Genausolange habe ich auch auf die Grafikkarte gewartet, die ich von Dir kaufte, ich aber sofort bezahlte.
    Da hab' ich echt kein Bock drauf :evil:


    Der COA geht auf jeden Fall morgen raus.