Das nenne ich geschäftstüchtig
Ein 50 Cent Lüfter nehmen, klebe einen 3dfx Sticker drauf und für 25 Dollar verscherbeln.
hat er das gemacht hab ich nicht gesehen, sonst hätte ich den nicht gepostet, hätte ich mir aber auch denken können
Das nenne ich geschäftstüchtig
Ein 50 Cent Lüfter nehmen, klebe einen 3dfx Sticker drauf und für 25 Dollar verscherbeln.
hat er das gemacht hab ich nicht gesehen, sonst hätte ich den nicht gepostet, hätte ich mir aber auch denken können
Asus Extreme N7800GT Dual - First Asus SLI Card -Limited Edition -Extremely Rare
Creative CT3990 Sound Blaster AWE32 ISA PnP Japan Import Complete Box
uff .... der Verkäufer hat vielleicht Sachen ... fast alles extrem selten aber auch ziemlich teuer.
3Dfx Voodoo Banshee Vulcan 16 MB AGP
Voodoo 3 2000 PCI GPU Cooling Fan
Asus ROG 3850X2 1GB PCI-E Graphics Card 3850 X2 / EAH3850X2 RARE
aber schlagt Euch nicht drum
Angebote von tatsuyanakadai tatsuyanakadai
als Beispiel: Creative Sound Blaster AWE32 CT3910 ASP CSP ISA soundcard
viel Spaß.
Wenn Ich könnte wie Ich wollte:
Details zu *Quad SLI* 2x Geforce 9800 GX2 1GB DDR 4 DUAL GPU Graphics Cards
amd athlon 64 fx 55 socket 939 Moltiplicatore sbloccato ---- ACHTUNG die Versandkosten !!!
AMD Athlon 64 FX-51 2.2GHz CPU Socket 940 (ADAFX51CEP5AK) Processor #TQ1524
Wtf .... will auch haben .... also das ist echt 1A doppel spitze ...
hast du eigendlich "nur" die Computer Hardware oder auch die Automaten ?
wird mein NEUES test Netzteil, sollte wohl ALLES schaffen. Ein gebrauchtes reicht mir da und es hat alles an Anschlüssen.
Günstiges Netzteil mit 1200w Bums:
Dankööö .... hab mir 1 bestellt.
Crypto - gubt es keine Einstellung für
Quick Boot - ist abgestellt (ist aber auch eingeschaltet ohne Änderung)
----------------------------------------------
So, Ich habe heute nochmal meinen NetzteilTESTER rausgeholt, weil es für mich nicht sein kann, das 3 Netzteile defekt sind, die Ich NIE benutzt hatte.
Kabel angeschlossen (Silverstone 1000Watt) ... Strom dran, alle Anzeigen ok, dann seh Ich das die 3,3 Volt LED nicht leuchtet, also ist der Stecker vom Sata falsch rum drin.
Ich hab Ihn abgezogen, rumgesdreht ... eingesteckt ... UFF .... Kurzschluss.
Ich habe dann ALLE Kabel der 3 Netzteile zusammen gesammelt, da Sie gleiche Stecker zum Anschluss am Netzteil haben und auch sehr ähnlich sind von der Ummantelung.
Die Steckerbelegung (Pins im Stecker) ist unterschiedlich, es sind alles 6 Pin Stecker aber die Belegung ist anders anstatt:
*/*/# -- #/*/*
#/*/* -- */*/#
tja, das ist mir noch NIE passiert, Ich hatte die Netzteile ausgepackt und aufgrund dessen das es immer mehr wurde in meine "Werkstatt", hab ich alle Kabel auf einen Haufen gelegt und später nicht drüber nachgedacht, sehen halt "gleich" aus. VollIdiot
Ich werde jetzt alle Kabel sortieren, Pins der Netzteile durchmessen (welcher wie belegt ist) dann nochmal testen und das beste hoffen, ansonsten hab Ich teuer LehrGeld bezahlt, drückt mir die Daumen.
MfG.
hmm..... da Ich Board und 8800GTX bekommen habe, schließe ich hier erstmal.
Das mit dem Kabel wußte Ich so garnicht, wäre alos das nächste Problem.
Ich mach HIER erstmal dicht, zu viel um die Ohren, später irgendwann gehts weiter, dennoch DANKE.
MfG. HellScream
Äh, das liegt daran das es ein Mainbord für den trödeligen Sockel 754 ist, was sollen da für Funken springen?
Deine sparsame Beschreibung in der Suchanfrage lässt auch viel Spielraum zu. Soll es NUR DFI-Trödel sein? Das war nicht eindeutig.
Ich würde dir helfen wenn Ich nur könnte ABER Ich kann nicht ach und NÖ nicht nur Dfi
DFI Lanparty NFII, benötigt aber ein recap
und CPUs für 939 hätte ich diverse, aber nur einen X2, rest sind normale athlons und semprons.
wäre alles tray. interesse?
DFI Board JA, die Cpus eher nicht AUßER sehr günstig, da hab Ich schon einige.
Weil es so bunt ist?
nein ... Ich weiß auch nicht, habs mir jetzt ein paar Minuten angesehen und irgendwie springt der Funke nicht über .... keine Ahnung.
Display MoreBei Ebay steht es z. B. hier:
Mainboard ASUS P5GD2-VM/S | eBay
Ist aber wohl ohne CPU und Speicher.
Ich könnte Dir anbieten Board/CPU/Lüfter/4 x 256 MB DDR-2 für 35 Euro (Versand schon inklusive).
Gehäuse mit Netzteil wäre auch noch da:
hmm, lass mir mal noch etwas Zeit, Ich muß imMo bisl warten mit Hardware, sonst killt meine Frau mich aber wenn es ok ist werde Ich mich wieder melden.
Wieso nicht? Der Schnee hält das aus
So, erstmal Ich HOFFE es ist keiner von Euch.
Dieser Penner lügt und betrügt. Er hat vor kurzer Zeit mal einige komplett Systeme bei Ebay drin gehabt.
Ich habe eins ergattert aber NIE bekommen, es wären auf einmal Probleme aufgetreten und defekte Systeme würde er nicht versenden.
Ich habe Ihm mehrfach geschrieben, das es mich nicht stört und er Versenden soll, daraufhin hat er den Kauf abgebrochen, was er auch bei einigen anderen gemacht hat,
jetzt verkauft er diese Karte schon zum xten mal, verkauft aber kurzezeit später wieder eingestellt.... und da isse wieder.
Asus X 850 XT PE AGP / ATI X850 XT Platinum Edition -OVP-
66€, 87€, <-MindestPreis nicht erreicht! 100€ und wieder steht Sie drin
ASUS P5GD2-VM mit P4-524 habe ich.
Ist es so etwas, was du suchst?
das doch m-ATX oder, das find Ich schon sehr interessant. .... Preis ?
Ich hätte ein Asus K8V SE Deluxe, mit Blende, Handüchern und originaler Treiber CD im Angebot. Ich habe da zwei Stück von, eines könnte ich abgeben. Einen passenden Athlon64 hätte ich auch noch, müsste ein 3400+ sein, NewCastle oder Venice, muss ich nachsehen.
hmm, hier bin Ich mir unschlüssig ... is irgendwie nicht mein Stil
Blöde Frage.. du hast aber schon kontrolliert, dass da keine Abstandshalter an der falschen Stelle sind oder? Was ich tatsächlich auch schonmal hatte war ein leicht krummer Mainboardträger bei sonem Scheissgehäuse. Alsoal drauf achten, wenn du das Board gaaanz langsam festschraubst, ob das Board ungleichmäßig runterzieht. Dann ist entweder auch das Gehäuse etwas krumm oder deine Abstandshalter sind nicht gleich lang. Naja oder eben du hast einen an der falschen Stelle und probierst potentiell n kurzen
is keine blöde Frage aber JA habe Ich, gerade gestern nochmal, es war aber schon ein System in dem Gehäuse und das lief.
SO der IrrSinn geht doch noch weiter .....
Ich habe jetzt:
2x Asus Maximus Hero VII hier mit Luft und Wasserkühlung getestet
1x I7 4790K - Luft/Wasser
1x I5 4690K - Luft/Wasser
1x 550W Netzteil
1x 750W Netzteil
1x 1000W Netzteil
Verschiedene M.2,SSD, HDDs ...
es läuft nicht, steht ja schon oben ....
JETZT kommt es, Ich habe mir für meinen AMD 1100T das Asus SaberTooth Rev1 gekauft, getestet läuft.
Ich habs heute wieder in das Gehäuse wo auch die anderen Komponenten drin eingebaut waren und was passiert ..... genau das selbe
ES MUß ALSO DAS GEHÄUSE SEIN .... wie das möglich ??? oder könne die Netzteile einen Defekt haben ?? und falls JA wie teste Ich das am besten ?
Ich hab jetzt alles wieder ausgebaut und alles so "hingelegt" noch ein anderes Netzteil (TAGAN BZ 600W) dran .... läuft, jede Installation geht OHNE Probleme durch.
ahhhhhhlso, wenns oh ist, schaue Ich mich noch ein bischen um, vielleicht wirds auch eine 6TB Platte aber erstmal sehen, wie sich mein Rechner weiter entwickelt.