Beiträge von HellScream2

    Ich kriege bei dem was hier in Deutschland politisch passiert fast täglich Wutanfälle...

    Wie kann es nur möglich sein:

    1. Das Wahlversprechen nicht eingehalten werden MÜSSEN ??

    2. unsere Minister/innen Ihre Ämter hin/her tauschen können ohne das kleinste bischen Ahnung zu haben,von dem was Sie da tun ??

    3. hier jeder Minister/Abgeordneter werden kann OHNE das kleinste bischen Ahnung was man da eigentlich macht ....

    Heute Gesundheitsminister, morgen mach Ich mal Bundeswehr (is ja so ähnlich, die müssen doch auch gesund sein ??)

    4. Es darf gelogen werden (siehe unseren Kanzler -der sich gerade daran nicht erinnern kann, was ein Glück)

    Es dürfen Verträge oder Bauvorhaben (Maut,Teslafabrik) gemacht/gebaut werden, die so 100% Verboten sind und auch im Vorfeld verboten wurden ..... aber EGAL. Das wird nicht bestraft und abgebrochen NEIN belohnt und weitergeführt. Da wird die verantwortliche Person/en nicht bestraft/entlassen oder zur Verantwortung gezogen....

    Es ist wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat:

    ALLES TOLL .... ACH DAS IS TOLL !!

    und wehe man ist gegen etwas ... uihhh dann kannste aber was erleben.

    Wer es in Deutschland WAGT zu seiner Meinung zu stehen und diese Meinung ist nicht:

    JA zu ALLEN Migranten = Nazi

    JA zu LGBTIQA+ = Hassverbrecher

    JA zu Elektro = Umweltvernichter

    Ich für meinen Teil, halte es so, jeder soll SEINE/IHRE Meinung haben ABER damit darf niemand verletzt werden ( unmöglich ich weiß ).

    Sorry... nu bin ich abgescheift aber da das alles zusammen hängt... naja.


    Ich habe manchmal das Gefühl, das wir nur noch von GroßKonzernen beherrscht werden sollen, den es sieht ja so aus, das unsere Regierung langsam aber sicher alle kleinen bis mittelständischen Betriebe systematische zerstört....

    Sei es mit Auflagen die kleine Betriebe kaum umsetzen können oder eben mit Steuern/Strom/Gaskosten oder diversen anderen Preiserhöhung.

    Der Strompreis ist viel zu hoch

    Der Gaspreis ist viel zu hoch

    Der Lebensmittelpreis ist viel zu hoch

    Die Profiteure sind ausschließlich die oberen 1, 5 oder 10% ich weiß es nicht, nur sicher ist, das wenn es so weiter geht, die AFD an die Macht kommt, egal was Umfragen sagen und DAS kann KEINER wirklich wollen. Ich möchte nicht von gestörten RECHTEN regiert werden von gestörten LINKEN allerdings auch nicht.


    Ergo: Es muß sich was ändern und zwar DRINGEND!


    MfG. HellScream

    ps. Kann man die GESAMTE Regierung entlassen und NEU anfangen.....:/

    Joa, das 250W NT steht gut im Futter. Ich werde mal die Temperaturen unter Last beobachten, da die 9600 passiv gekühlt ist. :thumbup:

    joar, das ja immer son Ding bei die Kleinen.. die Temp. fast kein Luftdurchsatz und dann passive Graka :/ .

    Ich krieg dann immer Panik, wenn nicht viel Kühlung vorhanden ist, auch wenn nicht nötig, viel hilft viel :bonk:


    MfG. HellScream

    Löschzwerg

    Du hast wirklich Glück, dich so frei entscheiden zu können.

    Der alte Spruch, vom lernen in der Schule stimmt ja vielleicht doch ;).


    Was die UsbAnschlüsse angeht, hatte ich noch nie Probleme, weder mit Handys noch am Computer. Das endendlich einen standart Stecker gibt :thumbup: aber das der Standart nicht auch auf Spannungen angewendet wird :thumbdown:wie oft nicht zu Ende gedacht oder beabsichtigt....

    Naja, Ich für meinen Teil, habe weder mit C noch mit mini oder micro UsbAnschlüssen Probleme gehabt, bin aber auch immer sehr vorsichtig.


    MfG. HellScream

    Nee, ich meinte am Backpanel...sieht so handmade aus ;) (25348-20240110-105133-jpg/)

    :/ Laut MSI:

    l1 x PS/2 keyboard/mouse port
    - 1 x Clear CMOS button
    - 1 x Optical S/PDIF-out port
    - 2 x USB 2.0 ports
    - 6 x USB 3.0 ports
    - 1 x RJ45 LAN jack
    - 1 x 6 in 1 audio jack
    - 1 x HDMI™® port with max. resolution up to 1920x1200 @60Hz
    - 1 x DisplayPort port with max. resolution up to 2560x1600 @60Hz

    Aber die 2 auffälligen über den Usb3 Ports, Ich tippe auf: Bluetooth und W-Lan Antennenanschluss, beide "Dinger" sind fest verbaut.


    MfG. HellScream d

    So, auch auf die Gefahr hin, daß es dem ein oder anderen nicht passt, DoppelPost für eine einfachere Übersicht.

    Der S.1155 Rechner läuft, fertig aufgebaut, ne Qual in dem Gehäuse ohne modulares Netzteil.

    Die Grafikkarte wurde von HD7990 zu GTX 980 HOF 8Pack Edition gewechselt.

    Ich werde wohl das erstmal ein Raid versuchen mit 2x 250Gb Platten, als SystemPlatte läuft eine WD Raptor lautstark mit Win7.

    Das Kabelmanagement is zum <X, dafür pusten 2 x 120mm Lüfter vorne rein und 1x 120mm + Netzteillüfter hinten raus.

    Nur das Motherboard passt sehr merkwürdig ins Gehäuse :/

    Die Aufnahmen im Gehäuse sind richtig, habe ich mehrfach geprüft auch alle Schraubenaufnahmen passen aber das Board sitzt schief bzw. versetzt drin :bonk:.

    Die Cpu habe ich erstmal mit 4800MHz laufen und den Ram mit 2400MHz

    und die Steckeraufnahmen am Board für Power/Reset usw .... Was ist das den ???


    MfG. HellScream