Posts by Biolante

Dann kann gut geholfen werden und die hirnverbrannten Impfgegner halten auch den Mund.

woher kommt die Vorstellung man sei kategorisch gegen das Impfen, wenn man sich nur nicht gegen diese Krankheit impfen lassen möchte?

haben "Impfgegner" wie "Verschwörungstheoretiker" ein bestimmtes Weltbild oder was?

wer sich eine Krankheit zusammenlügt, kann sich gerne selber impfen. :bonk: Es wird nur suggeriert eine Impfung sei nötig ;)

Da der PCR test so ungenau ist, ist jeder Positiv-Test ohne zweiten Test ohnehin erstmal als falsch-positiv zu werten. Leute ohne Krankheitsbild sind sehr wahrscheinlich nicht erkrankt. Ich weiß nicht wie man das noch ernst nehmen kann... . Hab ich bereits vor Wochen kurz angemerkt.

(https://www.youtube.com/watch?v=iN9QAvtV2hA) Spahn tut so als wäre hier etwas schwer zu verstehen :D

bei 100.000 tests hat man mindestens 1000-1500 falsch positive.

Vielleicht hätten wir schon vor Jahren Maßnahmen ergreifen sollen :/ das haben wir nun davon ;)

Die Alternativen Fakten sind hier wohl offenbar stark vertreten.

Fakt ist: Eine gesunde Skepsis der allgemeinen Meinung gegenüber ist in Ordnung. Sich jedoch völlig dem Wahnsinn hinzugeben ist absolut inakzeptabel.

hier in diesem Thread habe ich noch nichts wahnhaftes gelesen außer von dir. Bitte nicht immer so vage sein...welcher Punkt konkret war dir zu alternativ/wahnhaft?

Eine Begründung wäre auch nett, damit das nicht bloß verleumderische Phrasen sind :whistling:

Mein Glauben an Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland ist zerstört.

Solange die Menschen an Werte wie Meinungsfreiheit, Demokratie und Gerechtigkeit glauben, besteht Hoffnung.

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.

Friedrich Schiller

LoB du würdest die ÖR nicht rezipieren, wenn es nicht so wäre. Liebe ist vielleicht in diesem Zusammenhang nicht zutreffend, aber das wäre Wortklauberei.

Du bestätigst ja nur was ich schon geschrieben habe: Du kannst dir kein Urteil erlauben, wenn du keine Ahnung vom Inhalt hast.

https://www.youtube.com/watch?v=iN9QAvtV2hA

so klein ist der Falsch Positiv-Wert nicht.

Ergo: für die Maßnahmen braucht es kein Corona. Muss nur mehr getestet werden, dann ergeben sich die Positivzahlen schon von alleine. <X

https://www.aerzteblatt.de/arc…-Positiv-Rate-als-Problem

Voodoo_Freak vielleicht hinkst du einfach nur meilenweit zurück?!

ich habe Jebsen erwähnt, weil vermummte eine Sprengladung auf die Bühne geschmissen haben. Ist das neuerdings ein probates Mittel gegen freie Journalisten vorzugehen?

Ich verstehe das als Angriff auf die Demokratie und Meinungsfreiheit. Wie das von den Medien verdreht wird, erstaunt doch sehr. Die sind es doch eigentlich, die mit ihrer moralischen Überlegenheit über andere Länder herziehen. Was hier passiert, darf nicht verschwiegen werden. Ich sehe meine Position als durchaus konsensfähig an.

würde Jebsen wirklich so viel müll erzählen, müsste man den doch nicht so bekämpfen oder? Sind die Leute etwa doch nicht fähig sich ihre eigene Meinung zu bilden? ;)

Voodoo_Freak

das ist das übliche Framing was man so eingetrichtert bekommt. Gehirnwäsche ist das nichts weiter. (ist nicht persönlich gemeint)

Asozial ist es Maßnahmen zu erlassen, die Existenzen vernichten. Corona hat damit wenig zu tun.

Politiker sind anfällig für Lobbyisten. Warum sollte es bei Gesundheitsfragen anders sein?

Die Maßnahmen haben mehr Schaden angerichtet als das Virus. Verschobene Operationen zB kosten tausende Menschenleben. Experten gehen davon aus dass zwischen 5.000 und 125.0000 an den Folgen verschobener Operationen sterben werden.

Biolante:

Ich habe mich jetzt mal lose durchs Video "gezappt". Mag sein das der Typ in diversen Punkten recht hat, ich bin die Diskussion ehrlich gesagt aber mittlerweile Leid. Gegen eine Demo gegen Rechts/ Polizeigewalt/ Rassismus, kannst du nicht mal eben etwas unternehmen. Die Presse und das Ausland würden sich mit Hochgenuss darauf stürzen.

Siehs mal so: Wir hatten die Schlauchbootparty, die Anti-Corona-Demos und jetzt "Black lives matter". Was ist daraus entstanden (unabhängig vom Thema der Veranstaltungen)? Einfach mal selbst drüber nachdenken und dann eigenverantwortlich handeln, dafür brauchts keine youtube Videos.

ich habe nicht den Eindruck einer neutralen Berichterstattung den Corona-Demonstranten gegenüber. Die wurden polizeilich schikaniert und in den Medien absichtlich falsch als rechte Verschwörer dargestellt. In der Bevölkerung soll kein Zweifel an den Maßnahmen aufkommen. Wer gute Argumente gegen die Maßnahmen hat, kriegt vielmehr Besuch von der Antifa. Der Bombenanschlag gegen das Demo-Equipment, wurde verharmlosend als Brandanschlag bezeichnet und nur von der Linken Szene gesprochen. Frei nach dem Motto: sowas passiert eben wenn man den Staat herausfordert. Es wurde außerdem versucht mit einer Sprengladung Jebsen von der Bühne zu Bomben...

Wenn es diese Infos nur auf YT gibt, haben die restlichen Medien wohl ihren Job nicht verstanden.

Die Medien haben mein Vertrauen zu 100% verloren. haben die sich wahrlich erarbeitet diese 100%

Was ist denn daraus entstanden? Worauf willst du hinaus? Sind dir Demos grundsätzlich suspekt?

ich finde es wird hier ein bisschen zu sehr abgelenkt. die paar Mio sind echt zu vernachlässigen. Wer sich über die Kosten beschwert und es billiger haben will, möchte im Grunde ausgespäht werden, aber billiger.

Und dann sollte nicht ständig mit zweierlei Maß gemessen werden. Diese Doppelmoral ist unerträglich.

https://youtu.be/HSA9AHt16yg

nein, du meinst es sei ein Problem, dass FSB333 nicht läuft, obwohl ich schrieb dass du mit Glück vll 300 einstellen kannst. Eher weniger.

das ist normal bei der Plattform. der Chipsatz taktet nicht so hoch, dass CPUs mit einem bus von 1333 oder mehr auf Normaltakt laufen.

• VIA® PT880 Pro/Ultra Chipset
    • Supports FSB1066/800/533MHz processor

steht auch groß aufm Board drauf :*

Dass die CPU heruntergetaktet wird, ist normal. Das Board läuft schließlich mit einem FSB von 266. und viel spielraum nach oben hat das Board nicht. 300 wenn du glück hast. Bei nem Quadcore wird 5% abgezogen. Ideal sind CPUs mit offenem Multi. Der Multi und die Spannung lässt sich per ThrottleStop im Windows einstellen...

vll ist ein Kondi defekt...normal müsste AGP ohne Weiteres laufen.

Ich habe eine Frage. Wie soll man sich im Thread verhalten wenn man der Meinung ist, dass die Medien mit propagandistischem Framing die Meinungen der Bürger dahingehend beeinflussen, dass die Krise als solches anerkannt und die Maßnahmen akzeptiert werden?

Darüber sollte eigentlich erst diskutiert werden, damit man auf einem Nenner ist ;)

vor ca. einem Jahr geleakt worden: Framing Manual: Unser gemeinsamer, freier Rundfunk ARD

sehr interessantes Paper. Die Anleitung wurde für die ARD angefertigt. Und ist nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen.

Vor einer Woche ist eine Analyse vom BMI veröffentlicht worden. Haben einige sicher mitbekommen.

GELEAKT AUS DEM BMI: „Ein Vorwurf könnte lauten: Der Staat hat sich in der Coronakrise als einer der größten fake-news-Produzenten erwiesen.”

Studie aus dem BMI: Nur ein Fehlalarm? Mehr Opfer durch die Rettung als durch das Virus?

Politik hier auszuklammern ist unmöglich sry. Corona ist 100% Politik.

Aha, ok. Das heißt, Biolante hat das einfach beherzigt.

so ist es. Aber die Sperrung steht in keinem Verhältnis. Ich habe mich nicht extremistisch oder radikal geäußert, andere beleidigt oder in irgendeiner Weise wissentlich etwas falsch dargelegt, gespammt oder provoziert. Aber auf Filterblasen anderer muss ich, und werde ich keine Rücksicht nehmen. Die freiwillige Abstinenz ist nur meinem vorerst noch bestehenden Respekt der Moderation zu verdanken. Die Moderation greift hier, wie auch im HWluxx echt übertrieben durch. Wird die Meinungsfreiheit so mit Füßen getreten, geschieht dies nicht zum Vorteil des Forums. peace out

Es wird wieder Postings von mir in diesem Corona Thread geben. Die Moderation kann sich ja mal entschuldigen.