Beiträge von hutzeputz

    Ich hätte da ein paar fragen...


    Ich habe ein Workflow Event geändert und speichere das ab. Es liegt in der Datenbank.

    Wieso wird meine geänderte Fassung immer wieder überschrieben und in den Urzustand versetzt?

    Immer wenn ich im Programm den Event (Script / eine *.cs Datei) aktivieren will ... wird er überschrieben?

    Die SQL Datenbank und Client ist bei mir auf den Notebook als Testumgebund installiert.

    :thumbup: Danke im voraus!

    Oha. Na dann habt Ihr Ratten hoffentlich schon neue Schiffe gefunden! Ich glaube, die Metapher passt irgendwie nicht. Wie dem auch sei - Dir auch beruflich alles Gute!

    Das neue Schiff Benötigt SQL Server Management Studio (SSMS), das bringe ich mir gerade selbst bei.

    Um den Workflow für die Applikation an zu passen ... :spitze:

    Sitze hier mit Testumgebung auf dem Firmen Notebook :hre:

    Neue Job Bezeichnung seid ersten Mai: Consultant and Business Development 8)

    So:

    Ja genau das Notebook ist es.

    Und leider ist das öffnen bei dem Notebook nicht ganz so einfach ... Man muss das ganze Gehäuse öffnen es gibt kein kleines RAM Fenster wie bei anderen...

    Das aufrüsten werde ich erst mal bleiben lassen.

    Aber danke für das auf zeigen der Möglichkeiten was man verbessern könnte da ich mir um diese Dinge keine Gedanken gemacht habe.

    :thumbup::!:

    Dachte ich mir schon.... du Übertreibst masslos . :spitze:

    Ich bin hier bei 4-5 GB.


    RaVeNsClaw der Laptop ist auch nicht schnller als den sie schon hat.

    Und ein 2 Kerner ist für heutzutage ganz sehr zuwenig.... Das muss man sich schon eingestehen.

    ihr kennt sicherlich diesen Pc user/-in:

    Denen kann es nie schnell genug gehen.

    Sie starten gleichzeitig 10 Programme gleichzeitig einige davon 3 mal

    ( beschweren sich dann warum geht alles so langsam )

    Egal was ist, es ist immer der Computer schuld.

    Und wehe du schimpfst nicht mit, dann werden sie noch wütender...

    Und egal wie sehr geschimpft wird und man nicht weiter weiß ( wie geht das jetzt ?! )

    Du darfst und kannst nicht helfen, weil man sich nicht helfen lassen will. Man sei ja nicht blöd.

    Und Technik ist eh' scheiße.

    Ahja das es eh' alles zu langsam ist hab ich schon erwähnt?!

    Bei so jemanden ist es eigentlich egal was man kauft, weil es eh' scheiße ist. Das Notebook hat alles was sie braucht.

    Aktuelles Ms Office

    Ein Aktuelles Betriebssystem

    Eine Grundsolide Statur / Gehäuse...

    Und ich finde das es wirklich "rund" läuft Schnell stabile ohne mucken.

    Und angenehm leise .

    Und für mich war entscheidend, dass ich mir nicht viel Arbeit machen muss. Weil es ist verschwendete Zeit. ;)

    Lenovo Notebook ...ohne viel Schnick Schnack und Ärger für meine Frau,

    Lenovo Notebook 15"- AMD 4x4,1Ghz- 8GB - 256GB + 1000GB - FHD Win11+Office 2019

    Steht gerade bei ebay für 419€ drin.

    Leider wurde das Betriebsystem auf die HDD installiert und nicht auf die SSD :steinigung:

    Kann ich das mit einen Tool switchen? Oder müsste ich das komplett neu Installieren?!
    Ich möchte ungern das Notebook zurück geben, weil in 7 Tagen ist Geburtstag... :topmodel:

    Natürlich kann man mir gratulieren.

    Den wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen.

    ist das nicht ohne Grund.

    vor 2 Monaten hat mein Chef gekündigt.

    Als reaktion darauf wer der neue Abteilungsleiter wird.

    Hat der wichtigste Salesmanager gekündigt.

    Deshalb habe ich mit ansage heute gekündigt und der letzte Salesmanager hat auch heute gekündigt ....

    Von 7 Leute sind 3 noch da ... davon einer erst seid 8 Monaten. :spitze::topmodel:

    Die Ladegeschwindigkeit beim Hochfahren ist eine Streitfrage finde ich.

    Mein HP Pavillion version 16 ... war schon sehr schnell beim Laden und ist jetzt nicht schneller.

    Ich finde das ist kein Grund für ein Update.

    Letzten endes ist es für einen PC Spieler der Grund mit dem DirectX ohne den nun mal nichts geht.

    Für die Normalen Anweder die Updates oder erforderliche Unterstützung die auslaufen wird.

    Nutzt es schon jemand?

    Ich habe gestern abend von Windows 10 auf 11 gewechselt.

    Geht bei mir nur am Notebook, mein DatenServer und mein GamerPC vertragen sich nicht mit Windows 11.

    Erster eindruck : scheint ganz erträglich zu sein.