Beiträge von Sidrial

    Hatte auch mal eine GF3 Ti500 bzw. hab sie immer noch! Ãœbertakten bringt es bei der Karte und Aktuellen Spielen nichts! Die Grundleistung ist für Heutigezeiten schon nicht mehr ausreichend bzw. besonders üpig! Daher kann ich nur empfhelen sich das Geld für einen anderen Kühler zu schenken. Da die leistungsausbeute ehe ehr bescheiden aus fallen wird.

    Versuch es mal mit DriveImage! Du mußt die Patitionen meißt auch vom Image Programm mit anlegen lassen da sie bei bestimmten paramentern exakt mit der uhr Installation übereinstimmen muß.
    Das man die daten einfach in eine bestehende Patition Kopiert und die dan funzt hab ich bis heute noch nie gesehen.
    Welche Window sVErsion benutzt du denn? XP?

    Wird ohne CD-Key schwirig! Wie hast du den denn verloren? Der steht doch auf dem Handbuich drauf.

    Ich finde das Game schockt im Internet richtig! Zumindestens zur zeit noch! Bis jetzt ibt es nämlich noch nicht so viele Freaks bei dem Game und so mit sind die Changsen für jeden, zu gewinnen noch recht gut. Vorallem ist da immer richtig die hölle los bei zwanzig man a zwei Teams von zehn leuten. Da ist richtig Krieg angesagt! :bonk:

    Also ich hab meine Version schon vor ca. zwei Monaten bei Ebgames in den USA Vorbestellt. Darmals war es ja noch nicht klar ob Doom3 überhaupt in Old Germany raus kommt. Bekomme warscheinlich die Hübsche Version in der Metalbox! :D

    Auf einer GF4 ti sollte es aber ganz passabel laufen. Ich hab mal die .... Version auf meiner GF3 getestet. Lief zwar nur einmal kurz, aber sah auch ganz nett aus und relativ flüssig. :gadget:

    Wenn man erstmal einen Guten Planeten hat, ist das garnicht mehr so das Problem mit dem Geld und denn Rostoffen. Da für bau ich mir gerade ein 40k Transport schiff! :D Und wenn man seine Planeten in einem System hat, ist das auch kein all zu großer weg mehr!

    Also ich bin der meinung das der Thermalright Sp-94 für n P4 bzw. Sp-97 für n AMD die besten luftkühler sind die es gibt. Also mit meinem SP-94 kann ich meinen P4 2,4Ghz locker passivkühlen!! Dann hat die CPU zwar eine spirtzentemperatur von ca. 55°C unter last, aber das ist ja bei den anderen Passivsystemen nicht groß anders.
    Und wenn ich einen Delta drauf bau. Dann kann ich meinen 2,4er auf 3,45 Ghz laufenlassen! Incl. Turbinen Geräuschkulisse!! :D
    Im Normal betrieb lüft das ding bei mir mit einem 92mm Y-Tech lüfter der gerade mal 16db laut bzw. leise ist und immerhin läuft die CPU da auch schon problemlos bei 3,2 Ghz. Ich denke das spricht für den SP-94 kühler, wie das bei der AMD Version ist kann ich leider nicht sagen. Da wird der SP-97 aber warscheinlich änlich gut abschneiden.

    Bin in Galaxy 25, System: Okularis Infernum.
    Hab Moregnfrüh endlich meinen ersten Planeten Kolonisiert. Wenn alles Klappt und der Typ dem ich denn zweiten weggenommen habe nicht noch ne große Offensive startet, habe ich am Freitag Abend meinen zweiten bzw. mit meinem Hauptplaneten denn dritten Planeten unter meiner Kontrolle. Das schöne ist, alle drei sind in meinem Heimat Sonnensystem! :D
    Und dann sitzt in dem System noch jemand aus meiner Alli!! 8)

    Im Prinzip ist das alles richtig was hier gesagt wurde. Du mußt aber auf passen das du denn Line-In eingang an deiner Soundkarte nicht zu weit aufdrehst. Ansonsten übersteuern die Ãœberspieleten Lieder nachher im Digitalen format. Also lieber etwas leiser aufnehmen und da für sauberen Sound als zu laut und verzehrt! Hören zut man das übersteuern meißt nur bei Bässen, aber da ist es dann auch besonders ärgerlich. Um guten Sound zu bekommen, solltest du vorher noch die Platte und die Nadel vom Plattenspieler sauber machen. Da mit kann man das gröbste knaken und knistern vermeiden.