Es sind Beidseitig belegte Module. So wie nahe zu alle 512MB Module.
Die Chips sind von Hynix, also Marken ware.
Posts by Sidrial
-
-
Du kannst beides zusammen für 110 € incl. Porto haben. Aber für weniger gebe ich das zeug nicht her!
-
Tja, dann frage ich mich warum du nicht dort Kaufst wenn es das gleiche Kostet!?
-
Darf ich mal fragen wo du Lebst?? 92 € incl. 7 € Versand. Sorry, aber ich glaube du hast den Schuß nicht gehört!
Kuck mal in denn Aktuellen Preislisten was das zeug neu Kostet! Und dann überlegst du noch mal ob das mit den 92 € nicht ehr als ne verarschung rüber kommt als ein ernst gemeintes Angebot.Ne ne leute, schenken euch die Händler etwa alles??
Gruß
Florian -
An was hast du denn gedacht? Beim Speciher las ich mit mir reden. Bei der CPU nicht! Die läuft mit genug Kühlung "Extrem Luftkühlung bzw. Wakü" sogar mit 3,4 Ghz!!
Gruß
Florian -
Hi,
Verkaufe folgende Komponenten:
Intel Pentium 4 2,4Ghz "Northwood", D1 Stepping, 533Mhz FSB ohne Heatspreader!! Auf Wunsch liefere ich auch ohne Aufpreis denn orginal Intel Kühler mit.
2x 512MB PC2700 mit 2,5-3-3-7 Timings. Ist eigentlich Macintosh Speicher, also Markenspeicher!
CPU = 60 € (neu ca. 130 €)
RAM = 60 € (neu ca. 120 €, weil Macintosh Speicher!)Gruß
Florian -
Jepp, das ist die Karte die zur zeit in meinem Rechner steckt! Leistungsdaten kannst du im 3dMark03 Beitrag sehen. Als lüfte rist ne Zalman Heatpipe mit passendem Lüfter MOntiert.
-
Hi,
Ich hab noch ne Sapphire 9800SE GOLD AiW die Problemlos mit 8 Pipes läuft! Ist eine mit Enhanced Garantie von Radeon-Shop! Also ne All In Wonder 9800Pro!
Intresse??
Gruß
Florian -
Ich hab noch ne Version hier, allerdings nur noch die Orginal CD!! Kein Karton!
-
Verstehe ich nicht, warum nimst noch freiwillig ein 20ms Display??
-
Ich denke bei einm älteren 50ms Display von IBM kann der BenQ wohl locker mithalten. Bei Multimedia anwendungen wird er wohl noch ne ecke besser sein.
-
Also ich hab einen 895Cxi, und mitr dem funktioniert der Printserver einwandfrei. Wüßte nicht, warum er mit einem 980cxi nixht funktionieren sollte!?
-
Von BenQ gibt es ein 19" TFT mit 8ms Reaktionszeit für ca. 379,- €! Nur so zur Info!
-
Ok, das geht in der Tat dann nicht! Ein Parallelport muß schon vorhanden sein.
-
10/100MBit Printserver mit BNC und TP Anschluß? Mit IPX, SPX, TCP/IP usw. Unterstützung und Kompatiebel zu HP-Jetadmin oberfläche für Printserver!? Das bezweifel ich das du sowas schon für 45 € bekommst! Und wenn doch!? Dann schlag zu, denn das wäre ein super angebot!
Lies dir mal das hier durch: http://www.level-one.de/products3.php?sklop=12&id=501311
Ist der Gleiche ohne BNC Netzwerkanschluß. Der FPS-2101TXU denn ich hier hab gibt es officel nicht mehr zu Kaufen!
-
Tekram SCSI Controller für 15 € incl. Porto
Printserver für 35 € incl. Porto
Gruß
Florian
-
Im bezug auf den Tekram SCSI Controller, nein er ist wie hier schon erwähnt nicht Boot fähig! Der Adaptec Controller ist es aber!
Im Bezug auf den Printserver: Ja, er ist in einwandfreiem Zustand! Mit Netzteil und Treiber CD. Und 10 € sind mir noch etwas zu wenig da für.
-
30 € für beide zusammen incl. Porto und Verpackung. Neu Kostet einer 29,90 €.
-
Hab einiges an Kleinzeug zu Verkaufen gegen gebot!
- 2x S-ATA auf ATA133 Adapter (Um die alten ATA Platten an einem S-ATA Controller betreiben zu können)
- Level-One Printserver FPS-2101TXU (10MBit BNC, 10/100MBit TP)
- Gigabyte GA-686LX3 P2 Mainboard (440LX Chipsatz)
-ASUS MEW-L Celeron Mainboard mit Onboard Grafik und Sound (Intel i810 Chipsatz)
-Tekram DC-315U SCSI Controller (PCI)
-Adaptec AHA-2940UW SCSI Controller mit Kabeln und Software
-Terratec PCI Soundkarte (nichts besonderes, nur Stero!)
-Microsoft IntelliMous Explorer (Optische Maus!)Vielleicht ist ja was für euch dabei? Lasst hören was ihr bereit seit zu zahlen. Ich will das Zeug eigentlich nur los werden, da ich nichts mehr damit anfangen kann.
-
Na na, jeder kann mal einen griff ins Klo landen! Ist schon den besten Unternehmen passiert. Ich hab keine Probleme mit meinem MSI Board. Und technische geräte können halt auch mal kaput gehen.
Ich finde deine Aussage doch arg veralgemeinert und voreilig!