Posts by Geladin

Warum wird eigentlich ein neuer Screenshot hier gepostet obwohl der letzte noch nicht gelöst war?

Da ich denke, dass das nun gelöst ist, will ich mal mit einem weiteren Screenshot aufwarten... Ebenso etwas sehr schweres:

Hinweis: Das Spiel feiert dieses Jahr runden Geburtstag...

Das ist der aktuelle Screenshot. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber das ist kein Grund einfach einen mit etwas neuem anzufangen.
    Daher Zitiere ich mal Geladins Post damit wir am Ball bleiben. Alles andere ist Respektlos.

Der Screenshot ist aber auch mittlerweile 3 Monate alt und niemand hat versucht es zu lösen. Bzw. kennt niemand das Spiel... So würde ich das Ganze mal auflösen, damit es im Spiel weitergehen kann.

Es handelt sich um das Spiel "Fahrenheit 451". Es basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ray Bradbury. Das Spiel feiert dieses Jahr seinen 40. Geburtstag

Fun Fact: Der Name des Buches und Spiels hätte eher Celsuis 451 heißen sollen. Der Name ist eine Anspielung auf die Temperatur, (843° Fahrenheit/451° Celsius) an der sich Papier bzw. Bücher selbstentzünden und hier wurde fälschlicherweise der Celsuiswert (451° Celsius) mit dem Wort Fahrenheit kombiniert.

Ich kannte Ardennes Offensive nicht mal... Ich hab die Informationen verwendet die ich zur Verfügung hatte.

Was soll daran mies sein...

- Dass Du keinen (selbstgemachten) Screenshot nimmst, sondern die Verpackung fotografierst (kein HUD sichtbar etc)
    - Dass Du das Spiel augenscheinlich nicht wirklich kennst oder dich damit beschäftigt hast (sonst wüsstest Du, dass das Spiel schon vorher unter einem anderen Namen vermarktet wurde) oder Du dich eben nicht über das Spiel informiert hast.

Wenn man so ein Screenshot in einem Spiel wie hier postet, sollte man das Spiel schon gut kennen, und es nicht nur den Mitspielern schwer machen wollen.

Das HUD muss nicht sichtbar sein und das Foto hab ich selbst erstellt. (um eine reverse-bildersuche zu verhindern)
    Das Spiel kannte ich, aber niemand verlangt von mir, dass ich die ganze Geschichte kenne.

Bier hat seinen Einwand wesentlich freundlicher formuliert...

Liegt daran, dass ich das korrekte Spiel genannt habe (inkl. Link, wo die Verpackung mit dem vermeintlichen Screenshot zu sehen ist) und Du trotzdem meintest, es wäre nicht korrekt

Zudem: Du hast ein Foto gemacht. Wir spielen hier Screenshot raten, nicht Foto raten.

Wie man in den Wald ruft eben...

Ich kannte Ardennes Offensive nicht mal... Ich hab die Informationen verwendet die ich zur Verfügung hatte.

Was soll daran mies sein...

- Dass Du keinen (selbstgemachten) Screenshot nimmst, sondern die Verpackung fotografierst (kein HUD sichtbar etc)
    - Dass Du das Spiel augenscheinlich nicht wirklich kennst oder dich damit beschäftigt hast (sonst wüsstest Du, dass das Spiel schon vorher unter einem anderen Namen vermarktet wurde) oder Du dich eben nicht über das Spiel informiert hast.

Wenn man so ein Screenshot in einem Spiel wie hier postet, sollte man das Spiel schon gut kennen, und es nicht nur den Mitspielern schwer machen wollen.

[...] ES IST DASSELBE SPIEL!!! Es hat nur einen neuen Namen bekommen und wurde einfach nochmal so auf den Markt geworfen! Nach 5 Jahren hat sich sicher niemand an Ardennes Offensive erinnert. [...]

Ah, jetzt hast mich ninja'd. Aber diese Aussage hat die Verwirrung gelöst.

Ja ziemlich doof, gerade für ein Spiel wie Screenshot raten, wenn man einen "Screenshot", der sowohl auf einem Spiel von 2004 als auch auf einem Spiel von 2009 aufgedruckt war. Und wenn man dann weiterschaut, sieht man, dass es dasselbe Spiel ist (weitere Screenshots sind gleich)

Ich würde sagen: Das Spiel ist für "Screenshot-Raten" absolut ungeeignet

Jetzt wirds doof:
    Du hast nichtmal einen Screenshot genommen und der Hersteller hat auf seinem Billig-Game einen Screenshot genommen, den er 5 Jahre vorher schon auf einer anderen Verpackung genutzt hat (NACHWEISLICH)...

ES IST DASSELBE SPIEL!!! Es hat nur einen neuen Namen bekommen und wurde einfach nochmal so auf den Markt geworfen! Nach 5 Jahren hat sich sicher niemand an Ardennes Offensive erinnert.

UND PS: ICH HABE DIE HÜLLE VON 2004 gepostet, auf dem der Screenshot eindeutig zu erkennen ist

Das ist aber auch mies, denn Du hast eine falsche Information eingespeisst!

Das ist "Adrennes Offensive" (Der Tipp mit Asylum Games hat geholfen)

Aber: Das Spiel ist nicht von 2009, sondern kam 2004 heraus!

https://www.mobygames.com/game/53941/ardennes-offensive/

Nein, das weise ich zurück:

https://www.gamestar.de/spiele/world-w…ilder,4961.html

Das erste Bild ist von der Verpackung von World War II 1939-1945 - Battlefield

Das weise ich zurück:

Schaue den Screenshot links unten!!! Und das Spiel ist von 2004

Das ist aber auch mies, denn Du hast eine falsche Information eingespeisst!

Das ist "Adrennes Offensive" (Der Tipp mit Asylum Games hat geholfen)

Aber: Das Spiel ist nicht von 2009, sondern kam 2004 heraus!

Ardennes Offensive (2004) - MobyGames
    Ardennes Offensive is a World War II first person shooter set during the Battle of the Bulge. The player takes the role of an American soldier, Cowell who was…
    www.mobygames.com

Nachfrage: Das Foto ist von der Verpackung... Ist die Ingame Grafik genauso schlecht?

Für 2009 sieht das mal richtig mies aus, zudem fällt mir auch kein WW2 Spiel aus 2009 ein, dass da passen würde.

(Klugscheißen: Eigentlich ist es kein Screenshot und damit für das Spiel nicht erlaubt!)

Es gibt noch was anderes, was lustig, aber teuer ist...

MXM Karten (also Mobile PCI-Express) auf Standard PCI Adapter... Damit dürfte man die Wildesten Kombinationen hinbekommen

Na da hängt ja einiges schief mit deiner Erinnerung...

...1997/98...P3 450...Counterstrike Beta...

• Half-Life kam Ende 1998 raus (und war frühestens im November erhältlich)
    • CS wurde erstmals im Juni 1999 veröffentlicht
    • PIII 450 war frühestens im März 1999 erhältlich

...vor Mitte 1999 kann die entsprechende LAN also nicht stattgefunden haben.

Viele Grüße

soggi

Muss ich dir Recht geben... War das echt sooo spät... Die LAN hat stattgefunden so... Aber dann wohl später... Muss sogar Ende 2000 gewesen sein... Weil wir da gerade von CS Beta 6 auf 7.1 upgedated haben... Bin Alt geworden, hatte die Daten nicht mehr so im Kopf.

Erste LAN war definitv vor der Jahrtausendwende... Ich denke 1997/98

Ich hatte einen P150 und war bei einem Klassenkameraden. Der war der Held mit seinem P3 450. Mit dabei noch ein P233MMX und ein P2 400. Wir spielten Duke über BNC Netzwerk und Counterstrike Beta... Wobei ich dann Hardcore-Camping betrieben habe, da ich mit 2-3 FPS nicht wirklich laufen konnte. Aber der Sound der Tür, hinter der ich saß, hörte ich aufgehen (bevor ich es sah) und hielt einfach mit der AWM drauf.... Pizzabestellung haben wir (obwohl wir in einem Raum saßen) per Chat geregelt. Daten ausgetauscht (wir waren 15, jeder darf sich ausmalen, was wir getauscht haben). "Kurz danach" (2000) habe ich mir für meine 2. LAN einen AMD K6-2 500 mit 64MB RAM, 6GB HDD und Onboard Grafik gekauft (kein AGP Steckplatz)... Habe ich damals für 800 Mark bekommen und damit war das einer der günstigsten Fertigrechnern auf dem Markt. War nen Haufen Schrott (außer die CPU)...