Beiträge von Geladin

    Na da hängt ja einiges schief mit deiner Erinnerung...

    ...1997/98...P3 450...Counterstrike Beta...

    • Half-Life kam Ende 1998 raus (und war frühestens im November erhältlich)
    • CS wurde erstmals im Juni 1999 veröffentlicht
    • PIII 450 war frühestens im März 1999 erhältlich

    ...vor Mitte 1999 kann die entsprechende LAN also nicht stattgefunden haben.

    Viele Grüße

    soggi

    Muss ich dir Recht geben... War das echt sooo spät... Die LAN hat stattgefunden so... Aber dann wohl später... Muss sogar Ende 2000 gewesen sein... Weil wir da gerade von CS Beta 6 auf 7.1 upgedated haben... Bin Alt geworden, hatte die Daten nicht mehr so im Kopf.

    Erste LAN war definitv vor der Jahrtausendwende... Ich denke 1997/98

    Ich hatte einen P150 und war bei einem Klassenkameraden. Der war der Held mit seinem P3 450. Mit dabei noch ein P233MMX und ein P2 400. Wir spielten Duke über BNC Netzwerk und Counterstrike Beta... Wobei ich dann Hardcore-Camping betrieben habe, da ich mit 2-3 FPS nicht wirklich laufen konnte. Aber der Sound der Tür, hinter der ich saß, hörte ich aufgehen (bevor ich es sah) und hielt einfach mit der AWM drauf.... Pizzabestellung haben wir (obwohl wir in einem Raum saßen) per Chat geregelt. Daten ausgetauscht (wir waren 15, jeder darf sich ausmalen, was wir getauscht haben). "Kurz danach" (2000) habe ich mir für meine 2. LAN einen AMD K6-2 500 mit 64MB RAM, 6GB HDD und Onboard Grafik gekauft (kein AGP Steckplatz)... Habe ich damals für 800 Mark bekommen und damit war das einer der günstigsten Fertigrechnern auf dem Markt. War nen Haufen Schrott (außer die CPU)...

    Ich bin einer der Bieter (kein s*****),... Ist schon ziemlich hochgegangen das Ding... Aber mit 140/150 Euro muss man derzeit für ne V5 5500 rechnen