Posts by reneshp

    Joahr nicht verkehrt :)


    Also wenn natürlich kein mirror gewünscht ist, ist es kein Problem für mich. Momentan lade ich alles von meiner NAS auf meinen neuen FTP. Ich denke morgen könnte ich dann die neuen Sachen bei konstl hochladen.


    Hier einige Eckdaten vom Server:




    Angebot steht jedenfalls.


    Als Bild noch mal die mirrors die ich habe. Eins gibt es hier schon, meins ist aber etwas aktueller. Muss man dann mal schauen.

    Hi,


    Ich war ja anfangs auch ganz begeistert und musste dann meine Schwierigkeiten mit meiner NAS feststellen. Mit der weile habe ich mir einen Server vom grabbeltisch bei hetzner besorgt und kann wieder einsteigen.


    Wie viel Platz nimmt alle bisher in Anspruch?


    Ich habe noch ein paar ftp mirrors auf der nas die ich noch hochladen kann wenn mein Zugang noch geht.


    Würde auf jeden Fall mit ein paar tb beitragen als mirror.


    Gruß René Schöneich

    Am WE werde ich die alle Voodoos was noch zu haben sind auflisten mit Preisen.

    Gehst du dann weiterhin der Reihe nach? Ich frage nur, weil ich früher schon die Hand gehoben hatte für 2 bestimmte v2 sets. Oder sollen wir uns dann noch mal melden?

    Regeln sind nötig um ein gemeinsames Miteinander zu ermöglichen. Hier steht glaube ich Fairness im Vordergrund. Ich denke so wie es aber bisher ablief war es sehr fair... Ich warte halt noch :spitze:

    Ok,

    Ich habe für die Karte 126 Euronen hingelegt, was natürlich bedingt durch "muss ich haben" instinktivt eingekauft wurde.

    Ich wäre daher bereit mich für 140 Euro davon zu trennen, wird also erst mal in der Vitrine landen, wie sich das anhört :steinigung:


    Vielen Dank für die Einschätzung :spitze:

    Moin moin liebe Gemeinde, ich bin am überlegen mich von meiner v4 4500 agp zu trennen.

    Da ich aber schon ein wenig daran hänge aber Geld und Platz brauche nun evt der Schritt.


    Was wäre euch sowas wert? An der Bucht gibt es ja einige zu 300 und noch mehr, auch ne v5 5500 sollte für 180 machbar sein. Da die v4 4500 wohl seltener sein soll, wollte ich mal fragen ob 200 völlig falsch ist und was eurer realistischer Preis wäre.


    Gruß René Schöneich

    Im Grunde drehen wir uns im Kreis.


    Ich weiß zum Beispiel dass du einen Haufen alter Laptops hast die du fit machen willst, vermutlich daher der Kauf.


    Fakt ist nun mal dass du tatsächlich keinen Hehl daraus machst hierbund da deine Rente aufzubessern - aber das kommt bei alten Sammlern glaube ich schon mal nicht so gut an. Aber du gehst auch offen damit um (siehe deinen Post zu deiner Einnahmen Überschussrechnung), das kommt noch weniger gut an und irgendwann wird man gestempelt. Ist sogar ziemlich menschlich.


    Ich kann damit leben, aber ich habe dir auch mal zur Vorsicht geboten, dass du evt mit den Konsequenzen leben musst. (dass dir zb niemand für lau was anbietet). Dass du jetzt Quasi in 2 kleinen Communities einen Shitstorm erntest ist ziemlich hart, aber von außen wirkt es erst mal als berechtigt.


    Mir persönlich ist es latte, da ich sowohl über deinen Kauf bescheid wusste als auch weiß dass du keinen Hehl draus machst. Finds halt gefährlich - > genau wegen dem was jetzt bei raus gekommen ist.


    Will dich hier jetzt auch weder anschwärzen oder Deckeln, aber evt versetzt du dich in die Lage wie dein Verhalten bei anderen rüberkommt.


    Zum Schluss will ich vielleicht noch erwähnen, dass ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit dir gemacht habe :thumbup: