Ach so. Aber nur in Bezug auf v3
Posts by Billbones1
-
-
Kann mich mal jemand aufklären was das mit der 1280x1024 Monitorproblematik auf sich haben soll. Nativ ist nativ also was soll das Problem sein?
Ich nutze diese hier:
Acer V196L B Computerbildschirm 48,3 cm 19" 1280 x 1024 Pixel SXGA LCD Schwarz (UM.CV6EE.B23)Acer V196L B. Bildschirmdiagonale: 48,3 cm (19"), Display-Auflösung: 1280 x 1024 Pixel, HD-Typ: SXGA, Bildschirmtechnologie: LCD, Reaktionszeit: 5…www.tiefenbach-it.com -
Nochmal:
Die Karte hat nichts. Liegt an Kombi mit Sockel 462. Same here mit einer v2 reflow direkt von Backfire
Ansonsten kannst du testen, was du willst. Es wird nicht richtig laufen. -
Die Karte hat nichts. Liegt an Kombi mit Sockel 462. Same here mit einer v2 reflow direkt von Backfire
-
Hallo
Adapter habe ich von msi 6905 Master v2. Da kann nur vcore eingestellt werden
-
Oh no. Jetzt hab ich den bestellt 🙈
-
Vielen Dank. Hab jetzt einen 900er gekauft mit fsb100. Das sollte gut gehen
-
Also nix Jumpern? Das heißt er würde einen 900er oder 1100 er erkennen
-
Ist der Multi nicht eh fest in der CPU verdrahtet?
Ich weiß nicht. Im Handbuch sind jedenfalls noch, wie es früher üblich war, Jumper angegeben.
-
Hi
Kann mir jemand erklären wie man einen Multi größer als 8 einstellt? Laut Handbuch ist da Schluss. Es geht um einen p3 900 auf Sockel 370 Adapter
-
Der Unterschied zwischen dem 2.8 und dem 2.6 ist so groß wie beim Pentium 2 400 und 450.

Wenn du noch keine CPU gekauft hast, sage ich einfach "who Cares?".
Okay. Hast sicher recht. Kennst du dich mit den Northwood Steppings aus? C, d
Usw. Wie man welches erkennt und was am Besten kaufen?
-
eben nicht. Aber darum sage ich ja, musst du selber Testen.
Gut. Dann weiß ich jetzt bin ich genauso viel wie vorher. Deshalb fragte ich hier, ob es jemand vielleicht so laufen hat. Natürlich kann ich es testen aber auf Grundstück einfach mal eine CPU kaufen. Ist ja auch nicht so toll.
-
Handbuch und CPU-Supportlisten sind etwas unterschiedliches.
Oft wird bei einem neuen BIOS die Supportliste angepasst, das Handbuch aber nicht.
Steht der p4 2800 als getestet drin?
-
Danke. Das Handbuch kenne ich. Erfahrung sind gefragt
-
Weiß jemand ob bei dem Gigabyte 8sr533p auch ein 2,8 er oder 3,06 er geht. Mich wundert das bis 2,66 laut Handbuch geht aber 2,8 angeblich nicht
-
Hallo, gibt es für oben genannte Kombination Mainboards? P4 und AGP zweifach habe ich gefunden. Dort gibt es ja auch im thread eine Liste aber gibt es auch boards die zudem perscott Supporten?
-
-
-
-