Hallo, vielen Dank für die Info aber das ist eigentlich nicht das, was ich meine. Es gab eine Liste von allen Karten.
Posts by Billbones1
-
-
Hallo, gab es nicht mal eine Liste wo von allen 3dfx Karten eine Übersicht drauf, wann sie produziert wurden also von früh bis quasi zur letzten Woche? Falls diese Liste noch jemand kennt, bitte mal posten. Vielen Dank
-
Eigentlich müsste NVIDIA bankrott sein. Damals waren 3dfx die sogar ohne große Treiberspielereien und Updates alles abspielten auch ohne grafikfehler usw. wenn Man natürlich Bock auf pixelfehler und eckige Reifen hatte war ati und die Sche.. tnt hoch im Kurs
-
Okay. Danke. Als jetzt noch jemand wo das Werk in Mexiko war? Gibt es da Bilder?
-
Hi
Wheres the building on the Last photos? Trank you?
-
??? Keiner Infos?
-
Kollege ist momentan da unten und könnte Evtl. auf Spurensuche gehen
-
Ja. Das müsste korrekt sein. Aber es gab ja noch weitere
-
Hi
Hat da jemand Adressen? Vor allem wo war was? Mexiko, SanJose. Es gibt ja scheinbar mehrere Gebäude. Kann mich wer aufklären evtl mit Bilder und Adressen wo was genau war?
danke -
-
-
Genau das. Ich dachte das es offiziell ist denn Soweit ich es in Erinnerung habe erschien das Bild wären 3dfx noch existierte
-
Hallo, es gab doch mal eine Werbung und dazu auch die passenden Desktop Themes mit Cameron. Kann mir jemand sagen wo ich diese finde? Vielen Dank
-
Und die v5 agp 4x. Hat die keine vsa 101 er drauf?
-
Hi
Weiß da jemand genaueres?
Grüße -
Ja. Vielen Dank. Aber kann wirklich in kw49 noch ne v3 pci vom Band gelaufen sein? Da war doch schon zu....
-
-
-
CPU war das Problem. Danke
-
Nee ?
Glaube von 3dfxzone.it ein member