Posts by Blacktron


    80286 12,5 Mhz; 1 MB Arbeitsspeicher;CPU von AMD
    20 MB Festplatte;3,1 Zoll Diskettenlaufwerk;12 Zoll s/w Bildschirm;DR-DOS 7.3
    Und das ganze als Laptop :respekt:


    Häh??Reiten und Pferde?? :gadget: Naja,egal ;) TFC zoggn und südlandische Früchte is geil.Mach ich auch selber.Ausserdem Rudern und schwimmen und was mit Freunden...

    So,hab jetzt alle 3DFX sachen gelöscht und Treiber installiert,wird aber immer noch als Monster 3D und nicht als Monster II 3D erkannt....Kanns daran liegen dass ich wenn er die Windoof ham will auf Ãœberspringen klicke??

    Ich hab wie der Titel schon sagt ne V²...Hatte sie anfangs eingebaut und alles war wunderbar.Dann meinte jemand dir 3DFX Treiber sind besser,also hab ich die Referenz installiert.Lief perfekt,doch ich wollte trotzdem wieder Diamond hamm,und jetzt wenn ich die Treiber installieren will erkennt er immer nur ne "3DFX Voodoo"Und es ist ja ne V²,bin schon voll verzweifelt,weil ich heute abend vielleicht auf ne Homelan will.Wir wollen NFS2 (und evt. auch 3) spielen und CS..Da war Voodoo ja optimal... ;)
    Also,wie krieg ich des hin dass windoof wieder ne V² erkennt?

    Das mit'm Geld musste selber innen Griff kriegen,aber man kann doch auch nen normales ATX-Board nehmen,es sei denn dass du nen Micro-ATX Gehäuse hast...

    Jep,aber nur nen paar Sender (die halt streamen).Ich kann dir da nur wärmsten Irate empfehlenHier der Link
    damit kannst du 20 TV-Sender anschaun (nicht nur deutsche) und 200 Radiosender anhören (auch weltweit) Ausserdem kannste noch nen paar Webcams anschaun....

    Ich hab auch mal ne Frage:Wie wird der Spaß hier eigentlich finanziert?Ãœber Werbung doch wohl nicht (wo sind die Banner und Popups?? ;) ) Bezahlt ernesto das aus eigener Tasche??

    So,nachdem der Thread "Voodoo 5 6000 Besitzer" total abgeschweift ist und letzlich geclosed würde hab ich nochmal die gleiche Frage:Wieviele V5 6k gibt es denn nun genau in diesem Forum??(Wieviele Karten,nicht wieviele Besitzer!)Und stimmt das mit den weltweit 150 bis 200 Karten??Wollte nämlich ausrechnen wieviel Prozent der V5 6k hier im Forum "leben" ;)