Was die sprachlich-kulturelle Frage betrifft, so stimme ich Ihnen zu. Das ist der Grund dafür, dass internationale Filme, die weltweit vertrieben werden, "andere Titel" erhalten. Das Land ändert sich, die Sprache/Kultur ändert sich, der Titel des Films ändert sich, ebenso wie der Inhalt einiger Dialoge.
Ich kann auch die 3dfx-Gemeinde verstehen, die sich durch diese Entscheidung beleidigt fühlen könnte. Ursprünglich war es ein Krieg, der im Moment abgeklungen zu sein scheint, aber unter der Asche brennt meiner Meinung nach immer noch etwas Feuer...aber ich könnte mich irren.
Man bedenke, dass die Wahl des Namens S.U.X. 6000, gepaart mit dem ursprünglichen RoboCop-Filmplakat, das später umgestaltet wurde, seinerzeit von Protesten und Angriffen begleitet war. Anfänglich wurde sie von Hassern ausgenutzt, auch aus diesen Gründen. Damals war es Anthony, der SEHR, SEHR wütend war. Jetzt, wo das Produkt zu schätzen beginnt und eine gewisse Verbreitung findet, möchten diejenigen, die es kaufen möchten, wenn sie es nicht schon haben, und es vielleicht immer noch als beleidigend lesen, ihm einen Namen geben, der keine "Assonanzen" enthält, die missverstanden werden können. Sie gehören nicht dazu, GrandAdmiralThrawn , zumindest nach dem, was ich weiß und gelesen habe.
Was Ihre Ausbildung angeht, so weiß ich nicht, wie alt Sie sind, aber ich verstehe, dass Sie eine Person sind, die eine gute Ausbildung genossen hat. Ich wäre beleidigt, wenn mich jemand "Scheiße, komm her" oder "Ich bringe dich um" oder besser "Du bist eine Scheiße" nennen würde, denn das gehört nicht zu meiner Sprache, zu der Ausbildung, die ich erhalten und meinen Kindern gegeben habe, auch wenn sie sich gut in den Slang der heutigen Jugend integriert haben. Aber es ist jetzt die Norm, junge Leute so reden zu hören, Jungen oder Mädchen, und sie werden die zukünftigen Sammler in 20 Jahren sein, auch wenn das Produkt jetzt auf den Markt kommt, sie werden nicht schockiert sein, sie werden nicht über die verschiedenen Missverständnisse nachdenken, für sie wird etwas, das so brutal ist, wie diejenigen, die es so meinen, auch wenn es nicht so ist, eine Videokarte "Scheiße" zu nennen, lustig sein, so wie wir über das Poster gelacht haben, das Marlon gepostet hat. Einem Mädchen zu sagen, du bist eine "tolle Fotze", ist wie ein Kompliment, auch wenn es eine sexistische Beleidigung ist.
Wie auch immer, der "Cute, Underrated and Nice Triangulator" hat mich zum Lachen gebracht, meine Vermutung ist, dass es eine neue Version für den 1. April 2022 sein wird ;)8o
Wir werden sehen, was der Entwickler entscheidet, in der Zwischenzeit könnten wir die Umfrage starten.
Ich habe den Namen, die ich zuvor geschrieben habe, nichts hinzuzufügen. Wenn ihr mehr schreiben wollt, wie Marlons Beispiel, die "Voodoo 5 6000 Ultra", oder Gold Leader / DerBiber Namen, damit wir ein Bild von der Situation haben.
Ich würde sagen, dass die Zeit, um Namen hinzuzufügen, bis Sonntag, den 01.09.2022 abends ausreicht, um die Liste zu vervollständigen:
* Legend 21
* V5 6K remastered
* Glide Master 6000
* Project_6K
* FX4-128
* Snow White (used for AGP version)
* Voodoo 5 6000 Ultra
* Voodoo5 6000 Redux
* Voodoo5-2 6500 AGP/PCI 128MB
* Voodoo5-2 6500 Ultra AGP/PCI 256MB
* Napalm Pro 6000 AGP/PCI 128MB
* Napalm Ultra 6000 AGP/PCI 256MB
* Anthony 6000
* A6K
Dann starten wir die Umfrage in diesem oder einem anderen Thread.
Was die Frage des "Creature Name" angeht, so ist das nicht meine Entscheidung, sondern die der betroffenen Person, Anthony .