Eine 750 non-Ti wollte ich mir auch irgendwann einmal holen. Was zahlt man aktuell dafür, wenn von einem "schmalen Kurs" geredet wird?
Bin beim Sport in den Austausch zum Thema gekommen, und einer der Mitspieler hat die rumliegen. Entsprechend darf ich die Karten für 10€ Stück abnehmen... Deshalb bin ich ins Grübeln gekommen... Ist sicher eher ne einmalige Gelegenheit als ein sonst abzubildender Preis..
Ich nutze den gleichen S920 (mit GX) und einer GTX740 2GB. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Netzteil. MMn ist das der Sweet Spot. Wenn DDR5 ins Spiel kommt, ist Ende mit Netzteil / PCI-E Slot. Ich hab auch ein original 65Watt Netzteil. Aber ohne Bios Anpassungen hatte ich mit DDR5 Karten keinen Erfolg.
Ich hatte an ein 90Watt Netzteil gedacht nach Rücksprache mit meinem KI-Berater... Riser Karten müsste ich dann aber auch noch organisieren... Es war zuerst halt mal ne Machbarkeitsanfrage...
Sofern BIOS Anpassungen erforderlich sind, geht das über die Einstellungen oder erfordert das tiefere Eingriffe? Ich gestehe, ich hab das Forum noch nicht abgesucht, schließe ich heute Abend an... Danke schonmal...
Das 90 Watt Netzteil bringt da nichts, der PCI-E Slot ist der limitierende Faktor.